Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wurdet ihr schonmal so richtig beschimpft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ramalam, 7 Februar 2005.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, joa, die Frage steht schon im Betreff: Wurdet ihr schonmal so richtig beschimpft? Ick komm auf die Idee, weil ick letztens mit ner Freundin unterwegs war und ihr Freund saß zu Hause und dachte aus irgendwelchen Gründen, wir würden jetz andere Kerle anbaggern... :rolleyes2
    Nachdem er nen halben Kasten geleert hatte, bekam sie alle 2 Minuten SMS mit den wüstesten Beschimpfungen, die man(n) seiner Freundin sagen kann. (du Schlampe, hab dich eh nie geliebt, verpiss dich usw.)
    Is euch sowas auch schonmal passiert? Wenn ja, wo und von wem wurdet ihr beschimpft? (Situation)

Ramalam, 7 Februar 2005
  2. Damasus
    Gast
    0
    Gehört habe ich das nie, aber früher, als ich nicht gerade vorbildlich Auto fuhr, wurde in den Wagen hinter mir sicher öfters geflucht.

Doch aktuell, nein, ganz sicher nicht. Lautere Diskussionen ja, aber kein beschimpfen.

PS: Tolles Team, deine Freundin und ihr Freund. :rolleyes2

Damasus, 8 Februar 2005
  3. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 8 Februar 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Viel interessanter wäre es zu wissen, ob sie noch mit diesem liebenswürdigen Zeitgenossen zusammen ist ...

die_venus, 8 Februar 2005
  5. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    jede(r) bekommt den Partner, den er/sie verdient... :link:

darkride, 8 Februar 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja, die sind noch zusammen. Sie schiebts immer auf den Alk und verzeiht ihm. Der hat sich uch schon an mich ranjemacht, sie hats rausgekricht, behauptet, er wär voll gewesen und ihm verziehen...Sie liebt ihn eben, wat will man machen?!
    Aber weiter im Thema.....

Ramalam, 8 Februar 2005
  7. *Kleines*
    Gast
    0
    Ich wurde gerade vor kurzem von Jemanden beschimpft, weil ich seine Libe nicht erwidert habe, hat mich ganz schön verletzt weil ich diese Person sehr gerne habe und es mir auch sehr leid getan hat, dass er so sehr darunter gelitten hat.
    Die Beschimpfungen kamen ziemlich überraschend, hätte nie mit solchen Worten von ihm gerechnet, naja was soll man machen. Er redet jetzt gar nicht mehr mit mir.

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur einige hinterlassen Spuren.

LG kleines

*Kleines*, 8 Februar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mit ner freudnin von mir wurde im besoffenen kopf auch schon schluss genacht,ich wurde auch schon derbst beschimpft und am nächsten tag wusste der von nix mehr!

Sonata Arctica, 8 Februar 2005
  9. AmoreMio
    Gast
    0
    ich auch...auf der skipiste, als ich meine lady über den haufen gefahren habe...die hat mich ganz schön zusammengestaucht...aber süüüüüsssss sah sie dabei aus...

und jetzt könnte ich ja in dem thread posten...."du bist so süss wenn du wütend bist" oder so:link:

AmoreMio, 8 Februar 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, habt ihr euch nich sogar da kennengelernt? So nach dem Motto "Ich traf sie auf dem Zebrastreifen..." :link:

Ramalam, 8 Februar 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Öfters.. Von diversen Exfreunden und von einem Besoffenen, den der Taxifahrer sehr unsanft aus dem Auto befördert hatte und für den ich erst mal nen RTW gerufen hab, weil er nicht mehr so GANZ fit war (er wusste weder so genau wo noch wer er war und hatte ne ordentlich Platzwunde am Schädel). Allerdings hats noch dafür gereicht mich als blöde Schlampe zu beschimpfen, weil ich ihm keine Zigarette geben wollte :rolleyes2

User 505, 8 Februar 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja, solche Kunden kann ick leiden...Hatte ick auch schon. Wir wurden von der Disco abgeholt und auf einmal riss so n Suffi die Tür auf, sprang mir auf den Schoß und weigerte sich, dat Taxi wieder zu verlassen. Hab ihn dann einfach rausgeschubst. Aber ick hatte Glück und wurde sofort gerächt :bier: : Als der Kunde anfing, mich zu beschimpfen is der Taxifahrer ausgestiegen und hat ihm eine verpasst...

Ramalam, 8 Februar 2005
  13. Ich wurde mal von einen Türken in der Nacht an einer Bushaltestelle beschimpft. Ich wollte halt nicht mit ihm mitgehen, da hat er mich dann als Schlampe bezeichnet, er meinte auch er wurde mich ficken, bis zur Bewusstlosigkeit, und so weiter halt. Als er mich dann angefasst hat, hab ich voll ausgeholt und ihm meine Tasche über den Kopf gezogen.

Das 4 Kg schwere Notebook in der Tasche war zwar kaputt, aber es sah sehr lustig aus, wie er am Boden lag.

Lumière de lune, 8 Februar 2005
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Is dat geil!!![​IMG]

Stimmt, Türken sind nich zimperlich, ick hatte ma ne ganze Familie am Hals. (die standen oben aufm Balkon, wir standen mit ca. 5 Leuten unten). Es ging so weit, dat die Gläser und Blumenvasen geworfen ham...Im Endeffekt kamen die Bullen und ham den Vadder mitgenommen. Sogar der Kleinste, konnte noch nichma richtig übers Geländer gucken, hat Gläser geworfen.

Ramalam, 8 Februar 2005
  15. Naja, so würde ich es nicht ausdrücken. Hatte schon ziemlich schiss, mein Freund hatte mir sogar angeboten das er mich heimfährt, ich wollte aber nicht. Hätte ich mich nur heimfahren lassen.
    Naja, war aber auch das Notebook meines Freundes - der war dann aber auch sauer und stolz, das ich mich so verteidigen kann.:gluecklic Die Bullen haben den Türken dann auch mitgenommen, obwohl der am Kopf geblutet hat, haben die nicht einen RTW geholt. Naja, schon komisch, sind aber wirklich viele von denen die aufdringlich.

Lumière de lune, 8 Februar 2005
  16. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So richtig derbst beschimpft wurde ich noch nicht, hab nur schon n paarmal mitbekommen, dass die exfreundin von meinem exfreund mich gesehen hat und sagte "was ist denn das für ne arrogante kuh?" sie hielt mich wohl für eingebildet.. meine freundinnen konnten mich beruhigen und sagten, sie wäre wohl nur neidisch auf mich :grin:

Aber en freund von mir ist seit 5 jahren mit seiner süßen zusammen und der beschimpft die aufs übelste, nicht genug, dass er ihr beim sex en handtuch über den kopf legt damit er ihr gesicht nicht sieht.... die geben sich gegenseitig immer kontra mit dem übelsten "du schlampe, verzieh dich und hau ab" "du arsch, halts maul...."

sorry, für die schimpfwörter :schuechte :tongue:

Knuffeline19, 8 Februar 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kaum. Immer nur schön unterschwellig.. bzw per nette GB-Einträge.

Ansonsten bin ich diejenige, die so selber andere beschimpft.

MooonLight, 8 Februar 2005
  18. Damasus
    Gast
    0
    Du siehst halt deutlich besser als, als die Ziegen mit denen er sich normalerweise vergnügt. Aber ich gratuliere natürlich zu deiner vorbildlichen Aktion.:smile:

Und da es mit dem Notebook war, kann man es quasi als Schlag der Neuzeit gegen das tiefste Mittelalter bezeichnen. :zwinker:

Damasus, 8 Februar 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Direkt beschimpft worden bin ich seit der Schulzeit nicht mehr, aber es ist schon öfter passiert, daß einige Herren oder Damen der Schöpfung über mich irgendwelche bösen geschichten oder bittere Beschwerden in Umlauf gebracht haben, wohl weil sie sich nicht getraut haben, mir das direkt zu sagen oder was weiß ich... :angryfire
    Mit direkter Beschimpfung läßt sich einfacher umgehen, find ich - da weiß man wenigstens, wo man dran ist und kann den Anderen dann seinerseits als Idioten oder Grobian abhaken..... aber wenn es so diffus über drei oder vier Ohren kommt, macht das schon ganz schön hilflos

Grinsekater1968, 9 Februar 2005
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Die Damen waren zur Hälfte Herren - und wenn du noch mal Dinge postest, die ich dir als PN geschrieben hab (und auch noch falsch interpretierst), hast du ein Problem mit MIR.

OT ENDE.

User 505, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...