Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wusch den nicht äussert.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ZellerBub, 23 Mai 2005.

  1. ZellerBub
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe einen wunsch den ich bis jetzt keiner freundin gesagt habe, habe den mut nicht, ich möchte gerne mal Analsex ausprobieren.

    habt ihr auch so etwas
     
    #1
    ZellerBub, 23 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ich und mein Schatz reden über alle Wünsche. Was nicht heisst, dass sie Wirklichkeit werden müssen. Das tun sie nur wenn beide wollen.
     
    #2
    Numina, 23 Mai 2005
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    das klingt irgendwie nach dem "Brötchenhälften-Problem", warum kannst du sie den nicht daraufhin ansprechen und einfach fragen? Selbst wenn sie "nein" sagt, sollte eure Beziehung doch auch sowas überstehen können, oder? Ich denke nicht das sie dadurch eine abfällige Meinung von dir haben wird.

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 23 Mai 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund kennt meine Wünsche, ich kenne seine.
    Hatte eigentlich nie ein Problem damit, ihm sowas zu erzählen.
     
    #4
    User 12616, 23 Mai 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    mein freund und ich reden eigentlich auch über alles. aber in letzter zeit erscheinen immer wieder neue ideen :smile:

    finde ich aber toll, so bleibt es spannend! :tongue:
     
    #5
    Butterbrot, 23 Mai 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach du, das kannst ruhig sagen. Mehr als evtl. ein "nein" kriegst du auch net zu hören...
     
    #6
    Dreamerin, 23 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke es sollte in einer Beziehung möglich sein beiderseits jeden wunsch äußern zu können...
    wichtig dabei ist nur, daß ein "nein" des jeweiligen partners auch akzeptiert wird...
     
    #7
    Speedy5530, 23 Mai 2005
  8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    *anschließ*

    So ists bei uns auch. Und ein "Nein" ist auch absolut gar kein Problem.
     
    #8
    Tinu, 23 Mai 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ne bis jetz konnte ich schon immer meine wünsche aussprechen, ob die dann erfüllt werden, das liegt an beiden partner
     
    #9
    Unicorn1984, 26 Mai 2005
  10. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wir reden über unsere Wünsche, das gehört bei uns dazu.
     
    #10
    KleeneMaus, 26 Mai 2005
  11. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    was bitte ist denn das "Brötchenhälften-Problem"???

    lg, étoile
     
    #11
    petite étoile, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wusch äussert
*Biene*
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2010
38 Antworten
Shiny Flame
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2009
7 Antworten
Diorama
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2005
42 Antworten
Test