Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lurker03
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #1

    Wuschelpulver >=)

    erstma 2 Dinge in eigener Sache :-D

    1. Ich habe die Suchfunktion benutzt!!! :schuechte
    2. Dies ist ein Frage und keine Umfrage und deshalb hoffentlich im richtigen forum :smile:

    So, nun zum Thema:

    ich hab mal den Adultshop bemüht um ein Pulver zu finden, was essbar ist und mit einem Federwuschel (mkay?) auf die Haut aufgetragen werden kann. Dann kann man es halt abschlabbern ;-) soll lecker sein und durch den Wuschel überaus angenehm in der Anwendung. Wenn jemand weiß was ich meine, bitte mal verlinken oder Name angeben. Danke Danke :smile:

    Mfg
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #2
    kokain :tongue:

    ne.. schau doch einfach in den supermarkt -> süssigwaren abteilung. da gibts so süßes zeugs!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #3
    Ich weiß was du meinst!

    Hier
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #4
    Hat des schonmal wer ausprobiert???? Mich würde das a mal irgendwie reizen, würde aber gerne davor ein paar erfahrungsberichte hören... :smile:
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #5
    danke danke *küsschen* ;-D

    wird sogleich bestellt ;-)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #6
    Bitte dann Erfahrungsberichte, das interessiert mich jetzt auch! *ggg*
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #7
    Es gibt aber auch noch die extremere Variante...Poppers!

    Poppers fällt aber nicht unter das Betäubungsmittelgesetz,gehört aber
    zu Drogen. Soll auch tierisch rattig machen...
    Will es aber nie probieren! :tongue:
     
  • der_lala
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #8
    Wurde Poppers nciht für schwule hergestellt? Bei inhalieren oder so löst es doch muskelspannungen und erleichter das eindringen in den anus. Die Betäubenden wirkung ist doch glaube ich nur eine Nebenwirkung. Berichtigt mich bitte wenn es nicht stimmt.
     
  • Embraceable
    0
    5 Juli 2004
    #9
    Ja, ich kenne das Pulver, sofern es von der Firma "kamasutra" ist und Honey Dust heißt.

    Also ich find's echt klasse. Das Puder gibt's mittlerweile in drei Geschmacksrichtungen, Honey, Mandarine und Erdbeer-Chamapgner, alles seeeehr lecker. Der Federpinsel, der übrigends Handarbeit ist, dient zum Auftragen auf die Haut. Das Puder fühlt sich an, wie normales Babypuder eben, soeht auch so aus. Riecht aber super lecker und ist essbar.

    Das macht die Sache so spannend, weil man es damit ins Liebesspiel integrieren kann, aber auch nach dem Baden auf die trockene Haut aufgetragen ist es klasse. Ein toller Nebeneffekt ist die Tatsache, das Honig desinfiziert, dsa wussten schon die Azteken, und wenn man das Puder direkt nach der Nassrasur in den Intimbereich aufträgt, dann bekommt man nach ein paar Anwendungen keine hässlichen Pickelchen mehr dort.

    sorry - aber das ist dann doch zuviel Werbung. Kann man aber buchen: http://www.planet-liebe.de/intern/werben-auf-planetliebe/ - Liebe Grüsse, DocDebil
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #10
    Also zumindest soll es sehr anregend wirken... :tongue:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Juli 2004
    #11
    Würd da als Alternative nicht auch ganz normales Kinder-Brausepulver gehen? :tongue: *unqualifizierter Einwurf von mir* :grin: Ist mir grad so eingefallen... :link:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Juli 2004
    #12
    Ich hab von der gleichen Firma (also Kamasutra) das "Oil of Love". Das ist total genial(Geschmacksrichtung Strawberry Champaign). Das trägst du sparsam(!) auf, pustest leicht rüber und dann wird das auf der Haut ganz warm. Danach kannst du's abschlecken. Es schmeckt echt derbe lecker, nur wenn man zu viel davon schlabbert, dann wird einem ganz leicht übel :/

    Naja, wollt nur sagen, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen mit diesem "ess-Öl" die Produkte dieser Firma empfehlen kann.
    Wenn du mal 'ne Kostprobe davon nehmen möchtest, musst du nach Hamburg kommen in den "Mae B." Shop. Das ist ein Sexshop nur für Frauen . Total genialer Laden :grin:
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #13
    Kamasutra Honig Puder - was es nicht alles gibt - ich stelle hier immer wieder fest: Man lernt nie aus, überlege gerade ob ich mal versuchen sollte - mal sehn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste