Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 April 2006
    #1

    Wuschig und das immer um diese Zeit ... *grummel*

    Habe in letzter Zeit immer mehr festgestellt, dass meine wuschigste Zeit immer so zwischen 16 Uhr und 17 Uhr ist. Mensch, das ist doch mal echt bescheiden, da bin ich zu 80% bei der Arbeit.

    Dachte früher immer, dass ich abends am wuschigsten bin, nein stimmt nicht, immer um diese Zeit :angryfire . Außer am Wochenende (und da bin ich ja meistens auch nicht zuhause, weil man was unternimmt, vor allem jetzt wo es wieder warm draußen wird) habe ich also nichts davon. :angryfire

    Teilt jemand mein "Leiden"?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #2
    Also ich bin Single und demnach dauerhaft wuschig und nicht nur zu bestimmten Zeiten. :flennen:
    Mich will aber keiner irgendwie... :cry:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #3
    quatsch!!!!dich hat bestimmt wär ganz doll lieb:knuddel:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    21 April 2006
    #4
    Hab ich ehrlichgesagt noch nich wirklich drauf geachtet... aber bin auch nich jeden tag wuschig :what:
    also Nö, geht mir nicht so.
     
  • 21 April 2006
    #5
    Ich hab noch nie drauf geachtet, aber ich denke morgens und Nachmittags ist meine wuschigste Zeit. Meistens hab ich dann aber Gelegenheit, um mich "von dem Leiden zu befreien" ;-)
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #6
    mm...jetzt im moment geht es mir auch so :drool: :geknickt: aber keiner da der mir helfen kann...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #7
    ich bin gar nicht mehr wuschig, hab mir das abgewöhnt.
    ich bin jetzt nur noch doof. *bump*
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #8
    ich bin immer wuschig, seltsamerweise.... und um diese zeit besonders schlimm und dann nochmal wenn es dunkel ist :zwinker:
     
  • Kleeneflocke
    0
    21 April 2006
    #9
    Ich war es bis gerade eben nicht, dann hab ich diesen Thread entdeckt. Seitdem denke ich an Sex... toll danke venus :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 April 2006
    #10
    ich bin es meistens vormittags
     
  • Sidster
    Gast
    0
    21 April 2006
    #11
    ich kann gar nicht soviel vögeln, wie ich wuschig bin......
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    21 April 2006
    #12
    Bei mir ist es meistens spät abends... Aber auch morgens.
    Und mittags. Und nachts. Scheiße, eigentlich immer :tongue:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #13
    Das kann ich irgendwie nachvollziehen.
    Das kann ich nun garnicht nachvollziehen.:link_alt:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    24 April 2006
    #14
    du lügnerin!das stimmt doch garnet!oder bin ich etwa garkeiner?:schuechte
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #15
    dass ist der tiefpunkt meines tages ..
    aber ich bin trotzdem noch ziemlich wuschig :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #16
    ich bin meist in der früh wuschig nur meist schläft da meine bessere hälfte oder er will nicht!
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #17
    dito:drool:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #18
    Geht mir ähnlich, nur dass es bei mir meist am frühen Vormittag so ist.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 April 2006
    #19
    Das ist auch meine Zeit...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #20
    ich bin meistens beim Wachwerden wuschig, wenn ich in einer Beziehung bin bzw. Sex mit jemandem habe. Wenn ich schon längere Zeit keinen Sex mehr hatte, werd ich auch nicht mehr wuschig, oder kaum noch - und wenn dann eher bei Dämmerung (also auch abends)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste