Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wuschig vom Geruch eines Mannes?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Vienna~, 9 Juni 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits.

    Eben saß ich in der U-Bahn und neben mir ein Kerl. Der sah nicht sonderlich gut aus. Aber dafür roch er umso besser. Ich war hin und weg von seiner Druftwolke und wurde plötzlich ganz wuschig :schuechte Habe ständig total tief eingeatmet, weil ich überhaupt nicht genug von dem Geruch bekommen konnte. Und plötzlich fand ich den Kerl auch total sexy und hätt den schon fast anspringen können :eek: Und alles nur wegen seinem Parfum :ratlos:


    Kennt ihr das auch? Wie wichtig ist euch der Duft eines Mannes, wie entscheidend ist er bei der Partnerwahl? (Hiermit meine ich eher die verschiedenen Düfte und nicht ob einer stinkt, oder gut riecht, denn da ist ja klar, dass es wichtig ist:zwinker: )
    Reicht der manchmal schon aus, um jemanden für euch sexy erscheinen zu lassen, der es sonst eigentlich nicht wäre? Wurdet ihr von einem Geruch schon mal wuschig und konntet nichts dagegen tun? :tongue:


    LG Vienna
     
    #1
    ~Vienna~, 9 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ähm welches parfum benutzt er :grin:

    Ich denke schon das der duft wichtig ist wegen den ganzen Feromonen und so.
     
    #2
    Annony, 9 Juni 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich werd immer nur ganz wuschig, wenn mein freund sein ck one auflegt... boah, da ich liege ihm sofort zu füßen :drool:

    das sind die phäromone :tongue:
     
    #3
    betty boo, 9 Juni 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Huch, dann würdest du mir auch zu Füßen liegen, ich benutz das nämlich auch :tongue:
     
    #4
    ~Vienna~, 9 Juni 2006
  5. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Also das ist bei mir super wichtig...
    Bin super sensibel was Gerüche angeht, aber mit Parfum kann man da nur bedingt tricksen, der Mann an sich muss einfach anziehend riechen..
    Wenn er das tut bin ich allerdings auch Feuer und Flamme:drool:
     
    #5
    Eulenschnatter, 9 Juni 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 9 Juni 2006
  7. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ich weiss genau was du meinst! wenn ein kerl vor mir steht oder auch nur an mir vorbeilaeuft, der aqua di giorgio traegt, schmelz ich nur so dahin! egal wie der typ aussieht, ich find ihn dann nur geil und vorallem fuehl ich mich dem extrem angezogen!
     
    #7
    nevaeh, 9 Juni 2006
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    stimmt! hab glaub ich dabei irgendwie an phänomene gedacht :tongue:


    da muss ich dich leider enttäuschen. mag zwar den duft, aber wuschig werd ich nur, wenn mein freund den trägt :grin:
    parfüm riecht ja bei jeden anders... und bei ihm riechts einfach unglaublich (und am besten... *überzeugt bin*) :drool:
     
    #8
    betty boo, 9 Juni 2006
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Oh jaaaaa, das kenn ich! Wenn mein Mann sein Armani Mania auflegt kleb ich immer regelrecht an ihm dran! Mhhhh, lecker!! :tongue:
     
    #9
    SeatCordoba, 9 Juni 2006
  10. Heinrichs
    Gast
    0
    huhu

    lol man sollte mal ne umfrage machen welches parfum am besten auf frauen wirkt, dann kaufe ich mir das auch*g*
    nein quatsch.... also ich kenne das auch. mich hat auch mal ne frau desswegen angesprochen welches parfum das sei weils gut richt, allerdings beim sport habe ich das auch schon positiv erlebt, also wenn man schwitzt, dann kommt ja der "echte" geruch des mannes zum vorschein... darauf "sollen" auch viele frauen abfahren....

    PS.: ich rede nicht von 3 wochen verschwitztgetragegenen hemden oder so! :kopfschue
     
    #10
    Heinrichs, 9 Juni 2006
  11. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich von meiner süßen. die meint auch ich rieche so geil. kenn ich aber auch von mir.eine frau muß gut riechen, damit ich es mit ihr aushalte. ist der geruch so lala, verliehre ich recht schnell das interesse an ihr.
     
    #11
    Paddy_83, 9 Juni 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Klar wird man "wuschig", wenn man den eigenen Kerl riecht - aber Vienna spricht hier ja von einem wildfremden Typen!!

    Nein, das ist mir noch nie passiert und ich kann mit Sicherheit sagen, dass das auch nicht passieren wird.
     
    #12
    Chérie, 9 Juni 2006
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Goldie sollte doch wissen, dass man alles mit "F" schreiben kann (ausser "Alphorn") :zwinker: :tongue:
     
    #13
    User 34625, 9 Juni 2006
  14. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Stimmt! Mein Freund ist auch so! Ich weiß leider nicht welches Parfüm er benutzt sonst hät ich mir es wahrscheinlich schon selber gekrallt und mein Zimmer damit eingesprüht! *hihi* Es ist aber wirklich so das man dahinschmelzen kann, wenn ein Typ bei mir vorbei läuft der das gleiche Parfüm benutzt wie mein Freund, bekomm ich dieses Gefühl.... wenn ihr versteht!
     
    #14
    PipiMaus, 9 Juni 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    Also ich kenn das so, dass das Parfum nicht der entscheidende Faktor sein muss, zumindest in einer Beziehung. Wenn man ihr ein Kleidungsstück daläßt, das nach einem riecht (nur riecht, nicht stinkt), nimmt sie das doch ganz gerne an, um ihren "Duftfetischismus" auszuleben.
     
    #15
    desh2003, 9 Juni 2006
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist mir auch mal passiert. Da war ich auch in der U-Bahn. Da gibts so ein Parfum für Männer keine Ahnung wie es heißt da könnt ich jeden Mann bespringen der das oben hat. Ehrlich. Denk das liegt nur am Parfum. Vielleicht ist es Axe. :tongue:
     
    #16
    capricorn84, 9 Juni 2006
  17. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    kann schon gut sein. es gibt ja auch leute, die man absolut nicht "riechen" kann. nicht weil sie stinken, sondern weil ich ihren natürlichen duft nicht ausstehen kann. das bedeutet dann wohl, dass wir nicht biologisch zusammen passen. ist aber ganz selten der fall lolz
     
    #17
    Xorah, 9 Juni 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    bin auch total geruchsempfindlich...
    und mir is auch schon ähnliches passiert. - im übrigen auch bei einem mann den ich dann optisch absolut nicht anziehend fand... ich bin auch in der u-bahn :smile:D) gestanden und auf einmal war da dieser geruch... und ich musste mich einfach umdrehen um irgendwie zu orten woher dieser geruch kommt. und da nicht viele männer im abteil waren, war mir schnell klar welcher es war... als ich ihn gesehen hab, hab ich mich aber wieder umgedreht und einfach den duft inhaliert und mir einen mann nach meinem geschmack vorgestellt... :tongue:


    und das ein (sex-)partner für mich anziehend riechen muss - auch ohne parfum - is eigentlich logisch. es heisst ja nicht umsonst "den kann ich nicht riechen"... und wenn ich wen nicht riechen kann, dann kann ich mich auch nicht näher auf ihn einlassen.
     
    #18
    succubi, 9 Juni 2006
  19. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    rrrrrrrichtig. :smile:
    Achtung: Sesamstraße - Thema "Wieso wir manche Mensch nicht riechen können". ^^
    wenn einem der natürliche körpergeruch stinkt passt man wirklich biologisch und chemisch schlecht zusammen. das eigene immunsystem unterscheidet sich nicht sehr von dem des anderen, was für nachwuchs weniger optimal ist als zwei verschiedene. daher hat die natur das so toll eingerichtet, dass einem der andere dann stinkt. :smile2:

    Allerdings gibt es das auch zwischen gleichen Geschlechtern. Fragt mich aber nicht, welchen Zweck es da erfüllen soll. ^^
     
    #19
    Gryban, 9 Juni 2006
  20. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich auch erlebt. hab mal ne freundin getroffen als ich vom sport heim fuhr. hatte nur schnell etwas deo unter die arme gesprüht und dann rauf aufs rad. traf sie halt auf der straße und bei der begrüßung meinte sie: " Was für ein hammer Parfüm hast du denn da drauf? "
    ich: " Das ist ne Mischung auch Deo und Schweiß! "
    wollt sie mir aber nicht recht glauben. aus welchem grund auch immer.
     
    #20
    Paddy_83, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wuschig Geruch Mannes
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2013
19 Antworten
Hasipupsi
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2009
20 Antworten
johann.86
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2007
26 Antworten
Test