Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Wusste euer Partner,dass ihr...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cowboy_ch, 8 April 2002.

  1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Hallo Leute
    Ich wollte mal wieder was loss wärden was ich mich auch so frage ob ich meiner Freundin es sagen soll das ich noch Jungfrau bin.Ich hab keine Angste wegen dem Alter oder so,aber mich nimmt's nur wunder ob jeweils der partner wusste das es dein erste mal war,oder nicht..? nimmt mich echt wunder...
    also schriebt mal schön..
    bye cowboy_ch:bandit:
     
    #1
    Cowboy_ch, 8 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei meinem ersten Mal war ich 16 und mein Freund 19.
    Er wusste, dass es für mich das 1. Mal ist und ich wusste auch, dass es für ihn das 1. Mal ist.
    Ich denke, es ist auch besser, wenn der Partner davon weiß, weil er sich dann viel besser auf einen einstellen kann. :zwinker2:

    ~Juvia~
     
    #2
    User 1539, 8 April 2002
  3. Cowboy_ch
    Gast
    0
    ....

    Danke Juvia..:cool:
    Jetzt muss ich aber grad noch nee frage anhängen und zwar wie habt ihr eurem partner gesagt das ihr noch Jungfrauen seid,in welcher situation..?
     
    #3
    Cowboy_ch, 8 April 2002
  4. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Da schließe ich mich Juvia an. Es ist besser, wenn der andere weiß, daß es das erste mal ist. So wird es sicher einfühlsamer ablaufen.
     
    #4
    aHo, 8 April 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    mein freund wusste auch, das es für mich das erste mal ist. direkt sagen hab ichs garnicht müssen. ich hab vor ihm kaum intimere erfahrungen mit männern gehabt und weil wir sehr gut befreundet waren vorher, hat er das gewusst.
    ich find es schon wichtig, dass es der partner weiß.
     
    #5
    seeyou, 8 April 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also mein Ex wußte es von mir auch, fand ich auch kein bißchen komisch oder so!! Und mein Freund hat mir auch ohne weiteres gesagt, dass er es noch nicht hatte!
    Fand ich super schön, denn schließlich war ich seine erste :smile:
     
    #6
    Schlumpfin, 8 April 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich habs lautstark kundgegeben, wenn auch vielleicht in einem unguten Moment.... weil da wars praktisch sowieso schon zu spät *ggg*(weil wir quasi mitten drinnen waren).
    Egal wars ihm insofern auch, weils nur ein One-Night-Stand war, und sich da noch groß Gedanken um die Jungfräulichkeit machen - nööö. Und nachher hat ers mir sowieso net geglaubt *lol*.
     
    #7
    Teufelsbraut, 8 April 2002
  8. blue.dolphin
    0
    denk auch das es wohl besser ist, wenn der partner/die partnerin das weiß...

    ich werds ihr auf jeden fall sagen :smile:... wenn es denn irgendwann mal so weit sein sollte :ratlos: :rolleyes2
     
    #8
    blue.dolphin, 9 April 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein erstes mal war auch ein ons und er wußte es nich (ich denke ma heute weiß er es *lach*) aber ich fands in dem moment nich so schlimm..

    ich wollte es damals einfach endlich hinter mir haben..wenn ich in einer Beziehung gewesen wäre, hätte ich es aber schon gesagt, weil es doch nix schlimmes dabei, wenn der andere noch jungfrau is, egal ob männlich oder weiblich..

    ich hatte mal eine männliche jungfrau und er hats mir auch gesagt und das war gut, weil ich ihm so sagen konnte, was er tun soll..sonst wär es ja doch nur ein rumgejuckel geworden, weil er ja wußte, dass ich keine mehr war..und da er schon ziemlich alt war, hätte er bestimmt so tun wollen, als hätte er jede menge erfahrung und das wär bestimmt daneben gegangen

    also sags lieber, dass sich deine partnerin drauf einstellen kann und es wird bestimmt wunderschön
     
    #9
    Beastie, 9 April 2002
  10. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin weiß auch, dass ich noch Jungfrau bin.
    Ich schätze, dass man manchmal über Sex und sowas redet, da kommt man dann mal eben draurauf zu sprechen... ansonsten sagst Du es ihr einfach ! :smile:
    [​IMG]
     
    #10
    midnight, 9 April 2002
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm ja.. bei meinem ersten mal.. ich glaub er wusste es. aber ich weiß nich mehr wie und wann und ob ichs gesagt hab......... dazu war ich zu dicht.

    mein ex wusste das ichs nich mehr bin und auch wieso, von ihm wusste ich es nicht. er hat mir erzählt , er hätte ja schon und so weiter und so fort..

    naja erzählt hat ers mir dann monate später..
     
    #11
    MooonLight, 9 April 2002
  12. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin war keine Jungfrau mehr und ich wusste das, und ich war noch Jungfrau aber sie wusste es NICHT! Und bis zu unserem ersten Sex hat sie es auch nicht erfahren, da dieser schon 2 Tage nachdem wir zusammengekommen sind passiert ist ....
    Mich hat es gewundert dass sie es nicht wusste aber danach war sie SEHR verwundert, dass ich doch tatsächlich noch Jungfrau war, denn man hätte es mir nicht "angemerkt".

    Also war ich "gut":cool:
    aber genug vom Eigenlob, denn das stinkt ja bekanntlich... ;-))
     
    #12
    ElKaracho, 10 April 2002
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor mein Freund und ich miteinander geschlafen haben war uns beiden klar, dass wir beide noch Jungfrau sind. Was aber eigentlich auch offensichtlich war, da wir vorher keine Beziehung hatten. Aber auch so haben wir sehr viel über solche Dinge geredet und tun dies noch immer. Ich bin der Ansicht, dass man über soetwas mit seinem Partner auf jeden Fall sprechen sollte. Das zeigt vertrauen, ausserdem ist es schön mit dem Partner über solche Dinge zu sprechen. Man sollte sich in keinem Fall schämen dem Partner zu sagen, dass man noch Jungfrau ist oder sich irgendwie genieren Wünsche oder ähnliches zu äußern. Ich denke, dass eine Beziehung nur dann wirklich bestand haben kann, wenn man wirklich offen miteinander spricht und dem Partner vollkommen vertraut. Schließlich liebt man sich doch, wieso sollte man soetwas dann nicht erzählen?:smile: Peinlich ist es ja jawohl nicht, wenn man noch Jungfrau ist, schließlich war das jeder mal:grin::smile:

    Also trau Dich und sprich ganz offen mit ihr.:smile: Einfach wenn ihr über Sex redet sagen, dass Du noch kein Sex hattest und so weiter.:smile:
     
    #13
    Alyson, 10 April 2002
  14. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Leider habe ich es nicht gesagt!

    Das problem war bei mir das ich es meiner freundin nicht gesagt hatte und im gegenteil ihr was von erfahrung gesagt hatte. Somit wurde es fuer mich ein riesiges Fiasko als es soweit sein sollte, da es fuer uns das beide das erste mal gewessen waehre. Also da hat nichts geklappt und sie war etwas enttaeuscht aber als ich nach einer schlaflosen nacht ihr die wahrheit gesagt hab war sie total stolz das sie die erste sein wird und war nichtmal; sauer das ich sie "angelogen" hatte. Haben es dann noch oefters versucht ohne "tiefergehenden" erfolg, sind aber einig das es irgendwann mit ruhe und gedult mal klappen wird.

    Also dann macht es mal jut
     
    #14
    auckland85, 11 April 2002
  15. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab damals meinen Freund einfach gefragt, ob er schonmal mit ner Frau geschlafen hat! Als er mich zuerst im Gegenzug gefragt hat wusste ich ja was los war und hab ihm gesagt, dass mein 1. Mal noch vor mir liegt. Da hat er dann gesagt, dass er auch noch nie hat!
    Damals war das Thema Sex aber noch gar nicht relevant für uns. Ich war einfach nur neugierig *g* :zwinker:.
     
    #15
    Jocelyn, 13 April 2002
  16. Tinale1986
    Gast
    0
    ich finds auch voll wichtig,wenn der partner das weis!wenn er weis,dass ich jungfrau bin,passt er umso mehr auf und überhaupt ist es doch viel besser!er kann sich drauf einstellen,was ihn erwartet und ich auch!
     
    #16
    Tinale1986, 16 April 2002
  17. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm

    ich finde hier passt der witz:

    er: man, wenn du gesagt hättest, dass du noch jungfrau bist, hätte ich es behutsamer angehen lassen!
    sie: wenn du gesagt hättest, dass du es so eilig hast, dann hätte ich meine strumpfhose gar nicht erst angezogen!

    *gg*

    also bei mir hat sies net gewusst... oder doch?
    keine ahnung, ich habs ihr net gesagt, und da ich sie net wirklich so gekannt habe (war ne angestellte von meinen eltern) und es auch nur ein ONS war wars mir egal, ob sie das nun wusste oder net.
     
    #17
    BockeRl, 16 April 2002
  18. Sinnatice
    Gast
    0
    So, mein erster Beitrag :smile:

    Meine Freundin wußte es damals....sie war meine erste, was sie sehr schön fand.

    Leider hatte sie vor mir schon einige Freunde, was ich natürlich nicht so toll fand, aber sie hat ihr damaliges Leben bereut, was ich schön fand..

    so long
     
    #18
    Sinnatice, 16 April 2002
  19. ThE_AiRwAvE
    0
    bei mir war es leider leider andersrum :-((((((((((( ich hatte ihr vorgelogen das ich vor ihr schon 3x hätte :-(((((( man wie war ich da blöd...

    SILKE ENTSCHULDIGUNG NOCHMAL!!!
     
    #19
    ThE_AiRwAvE, 18 April 2002
  20. Jelly
    Gast
    0
    Aalso...wenn die Beziehung einem wichtig ist, dann sollte der Partner aufjedenfall wissen ob man noch Jungfrau ist. Ich find eh, wenn man schon soweit ist miteinander zu schlafen sollte man auch darüber reden können.
    Als ich mit meinem Freund damals das erste mal geschlafen hatte wussten wir beide vom andern, dass der noch Jungfrau war, mh...da war ich 15 und er 16...
    Als ich ihm gesagt hab, dass ich noch Jungfrau bin warn wir grad schon ziemlich gut dabei und er wollte mit mir schlafen, hat mich das dann irgendwie in der Situation gefragt....ja, so wars und ich hab dann sozusagen zurückgefragt, ich find des is nit so ne grosse Sache. Is ja nix wofür man sich schämen muss...
     
    #20
    Jelly, 20 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *Wusste Partner
D-aipX
Das erste Mal Forum
20 April 2015
6 Antworten