Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wusstet ihr bei eurem ersten Mal genug Bescheid über Verhütung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr euer allererstes Mal hattet, wusstet ihr genug Bescheid über Verhütung, so dass alles reibungslos geklappt hat oder hat es hie und da mal gehapert, weil ihr nicht genau wusstet wie man es macht:cry: ?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Januar 2008
  2. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Absolut erfahren hab ja da schon gut 8 Monate die Pille zuverlässig genommen und wenn danach dann mal ein verhütungsfehler passiert ist hab ich das dem jeweiligen Partner gesagt
     
    #2
    Unicorn1984, 12 Januar 2008
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich wüsste längst genug, aber... :grin:
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 12 Januar 2008
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich war 22, also ja :smile: Wir haben mit Kondomen verhütet und er hatte schon Erfahrung und ich genügend Zeit mich zu informieren :zwinker:
     
    #4
    klatschmohn, 12 Januar 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Selbstverständlich, sonst hätte ich es nicht getan.
     
    #5
    Samaire, 12 Januar 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich wusste eigentlich auch so schon genug (Meine Mutter hat mir darüber alles erklärt und für entsprechende Literatur zu Hause gesorgt), habe aber auch noch mal einen längeren Frauenarzttermin gehabt, um ganz sicher zu gehen und mir alles wichtige erklären zu lassen. Ich hielt es für besser.
     
    #6
    User 29904, 12 Januar 2008
  7. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Wissen tut doch fast jeder. Das Problem ist wohl meist daran zu denken. :zwinker:
     
    #7
    Chris81, 12 Januar 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe mich vorher genau über die Pille informiert. Ergo wusste ich gut Bescheid und konnte der Verhütung trauen.
     
    #8
    User 18889, 12 Januar 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unser erstes Mal verlief sehr spontan. er ist beim massieren in mich reingerutscht, ohne kondom, ohne alles. wir wussten aber schon, dass wir eigtl eins hätten nehmen sollen... :grrr_alt:
     
    #9
    CCFly, 12 Januar 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bescheid wusste ich, nur Erfahrung hatte ich eben keine. Er zum Glück schon und er hat das Kondom auch ohne Probleme anwenden können.
     
    #10
    krava, 12 Januar 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich wusste soviel dass ich beim ersten Mal mit Pille und Kondom verhüten will. Ich hatte sogar, trotz dieser Tatsache panische Angst schwanger zu sein. :ratlos:
     
    #11
    capricorn84, 13 Januar 2008
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    war zwar nicht allzu viel ahnung , aber über pille und kondom wusste ich schon bescheid
     
    #12
    kagome, 13 Januar 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich war sehr gut aufgeklärt.
     
    #13
    Klinchen, 14 Januar 2008
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ja, wir haben damals schon mit der Pille verhütet.
     
    #14
    glashaus, 14 Januar 2008
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Da war ich schon voll aufgeklärt :grin:
    Erstens haben mich meine Eltern natürlich aufgeklärt, zweitens habe ich in der Schule mehr als genug über Verhütung erfahren (wir hatten ein eigenes Verhütungsprojekt) und drittens habe ich mich vor dem Ersten Mal natürlich auch dafür interessiert - ich nahm da schon die Pille.
     
    #15
    User 15848, 17 Januar 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, ich wusste genug Bescheid um mit ihm darüber zu sprechen und habe mir kurz nach meinem ersten mal (mit Kondom) die Pille besorgt.
     
    #16
    xoxo, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wusstet eurem ersten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
52 Antworten
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
1 August 2016
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test