Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wusstet ihr,...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dontgetit, 10 Juni 2003.

  1. dontgetit
    Gast
    0
    dass ein Mensch ca. 8 Spinnen in seinem Leben, im Schlaf, isst? Ekelhafte Vorstellung. :frown:

    Und wusstet ihr auch, dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellenbogen zu küssen? (Würde jetzt zu gerne sehen wie ihr euch verrenkt)... :grin:
     
    #1
    dontgetit, 10 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja, das wusste ich :grin:
    Da gibts noch mehrere von, hab mal ein paar ausgekramt:

    Wusstest Du, dass...
    ... es für Schweine unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen?
    ... 50% der Weltbevölkerung noch nie telefoniert hat?
    ... Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
    ... das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?
    ... der Orgasmus eines Schweins 30 Minuten dauert?
    ... Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können?
    ... Polarbären Linkshänder sind?
     
    #2
    Lila, 10 Juni 2003
  3. jup wusst ich auch...
    find des auch ecklig, vor allem wenn ich zelt und mir dann die vorstellung kommt, mir könnt im schlaf ne spinne oder nen insekt übers gesicht laufen und ich ess die dann *bäh*
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 10 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Woher habt ihr den Käse?!?
    Und bitte bei weiteren Postings dieser Art sowas wie mit den Spinnen rauslöschen!!!!! :grin:
     
    #4
    Chilly, 10 Juni 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *gähn*
    Wer kennt sie nicht, die berühmten "Wusstet du schon" die mal alle paar Wochen per eMail kriegt?

    Hier noch ein paar:

    Wusstest du schon, ...
    • dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?

      Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein
      Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

      Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass
      sie heraus gedrückt werden können?
    • dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien
      in deinem Ohr um 700% erhöhen?
    • dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
    • dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die
      darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
    • dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?
    • dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

    PS: Hat jemand Lust meine eMails zu entmisten? Ne Volltextsuche über knapp 25.000 Mails (um obigen Mist zu finden *g*) dauert einfach zu lange ...
     
    #5
    Mr. Poldi, 10 Juni 2003
  6. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Was haben eigentlich alle so viel Angst vor Spinnen ? Schau doch ma wie klein die armen Viecher sind. Die haben mehr Angst vor Euch als ihr vor denen. Seht Ihr die, denkt Ihr Euch:"Ihhh ne Spinne" Auf der anderen Seite wird die Spinne bestimmt denken:"Ihhhh ein Mensch"... Die tun Euch doch gar nix

    @Kirbey
    25.000 Mails ?! Du hast eindeutig zu viel Zeit...
     
    #6
    Bär, 10 Juni 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, nach Filmen wie Arac Attack kann man schon Angst vor Spinnen haben :grin:

    Nee, mal im Ernst: Spinnen sind eigentlich voll nützlich.
    Ohne die könnten wir speziell jetzt im Sommer kaum ruhig schlafen, wer würde sonst alll die Mücken und anderen Kleininsekten vertilgen die uns das Leben schwer machen?

    @Bär: Ah ja - halt was sich die letzten knapp 3 Jahre so angesammelt hat. Ausgehend warens aber nur knapp 5000.
     
    #7
    Mr. Poldi, 11 Juni 2003
  8. @kirby

    allein des aussehn reicht um zu kreischen "ihhh ne spinne" *schauder* die fetten schwarzen mit den härchen *wäääh*
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 11 Juni 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen ... *kopfschüttel*

    Da nimmt man ne Zeitung, lässt das Vieh draufkrabbeln und bugsiert es nach draußen.
    Oder alternativ plätten, aber das ist a) nicht tierliebb und b) hinterlässt ggf. unschöne Flecken.
     
    #9
    Mr. Poldi, 11 Juni 2003
  10. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    @Kirbey

    Es gibt sone Taste unter EINFG und links von ENDE... Drück da ma....
    Oder schaff Dir en GMX Account an, seit die ihr Anti Spam System in Betrieb genommen haben isses echt deluxe. Früher kamen am Tag ca. 3 Mails zu Penisvergrößerung, 4 von irgendwelchen heißen Mädels die mich unbedingt treffen mußten, 3 Videobotschaften und noch 5 ma irgendwas anderes... neuerdings nix mehr :smile:
     
    #10
    Bär, 11 Juni 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    würg essen?

    ich hab derbe panik vor diesen viechern, auch wenn sie mir nix tun. wurde erzogen, dass spinnen = ih sind , und das ändert sich auch nimmer, leider :frown:

    und an den ellenbogen komm ich net dran.komisch :grin:
     
    #11
    len, 11 Juni 2003
  12. @kirby

    ich würd son vieh NIE auf ne zeitung tu und nach drausen beförder in der zeit könnte das vieh scho wieder auf meine hand kletter...wenn ich die vicher kaputt mach schwatt ich mitm schuh drauf aber meist hol ich bruder oder mutter *wäh*
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 11 Juni 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Bär:
    Off-Topic:

    Ich hab schon seit Jahren nen GMX Pro-Account, und das Spam-Filtering ist antürlich eingeschaltet.
    Hab zusätzlich noch nen lokalen Spam-Filter.
    Pro Tag gehen ca. 10 Spam-Mails durch den GMX-Filter, von denen haut dann ca. 6 mein lokaler Filter noch raus.
    Durchchnittliches Spam-Aufkommen/Tag ca. 40-60 Mails.
    Das was bei mir im Mailclient ist sind überwiegend schon alles "normale" Mails, und löschen nach der Radikalmethode will ich nicht - könnte ja was wichtiges dabei sein.
    Aber das alles zu sortieren .... *seufz*
    Viiiiiel Arbeit!
     
    #13
    Mr. Poldi, 11 Juni 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Kirby: Genau aus dieser Datei hatte ich die Sachen auch raus. :grin: Bekomme das auch hin und wieder zugeschickt, aber nerven tuts mich eigentlich nicht. :smile:
     
    #14
    Lila, 11 Juni 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "... Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?.."

    mmh, dann hatte ich wohl ein "Wunderpferd" :ratlos:..
     
    #15
    Speedy5530, 11 Juni 2003
  16. @speedy

    des stimmt aber, weil pferde wenn sie sich übergeben, eigentlich ersticken.
     
    #16
    [DeepBlackGirl], 11 Juni 2003
  17. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ deepblackgirl: Naja, dann können sie sich ja schon übergeben, aber halt nur einmal! :grin: :grin:
     
    #17
    Lila, 11 Juni 2003
  18. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Daher der Spruch: Man hat schon Pferde kotzen sehen
     
    #18
    Bär, 11 Juni 2003
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wie gesagt...da hatte ich wohl dann ein wunderpferd..weil, meine hat es überlebt..
     
    #19
    Speedy5530, 11 Juni 2003
  20. Elbi
    Gast
    0
    Oh mein Gott jetzt hab ich unter Profil dein Bild gesehen, das pferd hat versucht sich umzubringen, durch das ubergeben, ja soviel pech hatte das pferd das es das noch überlebt hat.

    Da du kein Foto im Profil hast, war es natürlich nur ein böser, BÖSER scherz,...

    aber ist so sie haben kein natürlichen brechreiz und ihre magenklappe nicht wie beim menschen in beide richtungen geht, sondern die sachen beim pferd nur reinkommen können.

    MFG Elbi.
     
    #20
    Elbi, 13 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wusstet
Mr.Chainsaw
Off-Topic-Location Forum
1 Juli 2009
77 Antworten