Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wut auf Ex.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von R1 Andy, 7 Januar 2004.

  1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ... beitrag teilweise von ir gelöscht.danke für die Aufmerksamkeit.

    ich weiss nicht ob ich mich auf sie fixiert habe:ich versuche mehr oder weniger mein ding durchzuziehen.nein ich lasse mir gar nichts anmerken wenn ich sie sehe aber es ist jedesmal ein ziehen.stechen,drücken,reißen...einfach alles genau in meiner Brust.Ich habe hobbies,unternehme was mit freunden.aber trotzdem fehlt mir irgendwas.und das ist sie.mir fehlt keine Berührung,kein wort,kein blick.mir fehlt es einfach zu wissen dass sie da ist.
    ich habe wirklich versucht von ihr loszukommen aber irgendwo fehlt da ein zahnrad.da soll ich ihr so viel bedeutet haben?? :mad: da sollte ich sie nie wieder loslassen?? :mad:
    ich liebe sie immer noch über alles.jetzt werde ich weiter so tun als wäre alles in ordnung und mit diesem Schiff untergehen..ich bemühe mich das leben positiv zu sehen..aber nach alle dem und ohne sie..fällt es schwerer und schwerer..ich werde sie kein zweites mal finden.da bin ich mir sieher.genau so sieher werde ich niemandem anders lieben können.

    Ich schreibe hier mit dem Risiko das sie das mitliest(sie kennt die adresse und diesen forum)aber das ist mir egal ich habe nur die Wahrheit aufgeschrieben.villeicht könnt ihr ihr verhalten verstehen.ich kann das nicht mehr.
    hu langer Text :jaa: habe jetzt euch schon wieder voll gelabbert.

    MfG Andy
     
    #1
    R1 Andy, 7 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    ich will nicht über einen menschen urteilen den ich kaum kenne aber find es nicht gut das sie vor deinen augen mit ihm flirtet..wenn sie weiß du hast noch gefühle für sie dürfte ihr selbst doch wo bitte klar sein das dir das wehtun wird?vielleicht macht sie nicht mit absicht aber kann ein mensch echt so dumm sein das nicht mit absicht zu tun?...
    Ich weiß nicht wieso sie mit ihren Ex wieder zusammengehn wird..vielleicht sind doch noch ihrgendwo gefühle in ihr für ihn auch wenn sie es dir nie gesagt hat..vielleicht haben sich auch jetzt erst wieder welche entwickelt?wie dem auch sei lass die beiden ihren weg gehen auch wenns dir sehr tun mag..Vielleicht würde ein Ausprache in Aller Ruhe euch beiden mal gut tun..Lass deine Wut nicht zu sehr dabei oberhand gewinnen..vielleicht ist noch eine Freundschaft möglich auch wenn du momentan ihre beweggründe schwer nachvollziehen kannst... :hmm:
     
    #2
    Miezerl, 7 Januar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich sehe das ein wenig anders..na deiner "variante" verhält sie sich dir gegenüber nicht gerade fair...mag alles sein..kann aber auch sein, daß DU das nur so siehst und dich da so reinsteigerst...
    und ich finde nicht, daß sie sich zurückhalten müsste...wenn ihr euch in der disko trefft, wieso soll sie dann rücksicht auf dich nehmen???...wenn du es nicht erträgst sie zu sehen, dann musst du wohl oder übel die konsequenzen ziehen und die örtlichkeiten verlassen...
    letztendlich denke ich mir, daß du einfach nur einen gedanken nicht ertragen kannst:

    nämlich daß sie nach der trennung wieder spaß hat und sich amüsiert, währenddessen du in deinem Liebeskummer erstickst...die sache mit deinem kumpel setzt noch die krone auf...

    natürlich ist das alles hart und ich kann das auch nachvollziehen...
    aber fange wieder an zu leben !!!
     
    #3
    Speedy5530, 8 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das was sie gemacht hat war nicht fair.

    Sorry, für mich hört sich die Geschichte so an als wenn sie dich nur benutzt hat. Wie kann sie dir nach so kurzer Zeit schon die große liebe versprechen?
    Dann macht sie am Telefon schluß. Ich denke, es hängt sehr stark damit zusammen, dass sie noch auf ihren Ex steht. Vielleicht will er ja auch was von ihr und da bahnt sich im Moment wieder was an?!
    WARUM das so ist brauchst du DICH nicht zu fragen. Du hast keine Fehler gemacht....... Ich kann verstehen, dass du fertig bist. Du hast Liebeskummer, weil du die Frau so geliebt hast und sie macht mit einem anderen rum vor deinen Augen. Vielleicht gibt sie sich mit dir auch nicht mehr ab weil sie dir nicht unnötig Hoffnung machen will?!

    Das du sie nicht wiedererkennst kann schon sein. Wenn man verliebt ist und gerade in der ersten Zeit des Verliebtseins hat man meistens eine rosa Brille auf. Man sieht und erlebt den Partner anders....... einfach besser und schöner, als wenn man ihn nach der Trennung betrachtet.

    Leider kann ich dir nichts anderes raten als zu versuchen von ihr loszukommen! Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man so schön - und das stimmt! Bei mir war es immer so. Anfangs wollte ich nicht mehr weiterleben vor Kummer und dann wurde es immer weniger.....

    Ich hoffe, du findest bald wieder zu dir! Und es gibt doch bestimmt noch andere tolle Mädels in deinem Umfeld? Verschließe dich nicht davor!
     
    #4
    Hexe25, 8 Januar 2004
  5. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    @Hexe 25
    natührlich gibt es genug andere Mädels.aber ich kann einfach mit niemandem was anfangen wo alles noch so frisch ist..auch wenn ich das will.und dazu muss ich sie ständig vergleichen..na ja ich hoffe das es mit der zeit besser wird.
     
    #5
    R1 Andy, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wut
milli_ray
Kummerkasten Forum
22 Juni 2013
19 Antworten
ChaosBoy
Kummerkasten Forum
3 April 2013
10 Antworten
Viktualia
Kummerkasten Forum
27 März 2013
8 Antworten
Test