Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wut.Enttäuschung.Zweifel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von saskia17, 11 Mai 2010.

  1. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ich hatte hier einen Thread eröffnet, über meinen Ex.Freund und die Trennung..
    Und heute habe ich Dinge erfahren, die ich einfach mal hier aufschreiben möchte, um meine Wut rauszulassen,.
    Ich habe heute erfahren, dass mein Ex.Freund einen MAibuam gestellt hat, heißt einen Tag nachdem Schluss war.
    Von ner Freundin von mir erfahre ich, dass er ihr auch gesagt hat, dass er eine Neue hätte und an die der Maibaum gewesen wäre.
    Von einem Freund erfahre ich, dass er gemeint hätte, ja dieses Mädchen hat rumgeheult, deswegen habe ich einen Maibaum gestellt und ohne Herz und alles.
    Eigentlich sollte es mir natürlich auch egal sein, ich weiß, ist es mir aber nicht.
    Weil wenn was an der Sache dran wäre, hätte das ja schon in unserer Beziehung anfangen müssen mit den beiden und ich fühl mich einfach nur verarscht.
    Ich kann es einfach nicht fassen, das ein Mensch so sein kann,...
    Ich weiß nicht was stimmt und ich kann auch nichts machen, es ist furchtbar dieses Gefühl zu haben.
    Er hat mir weh getan und direkt ne neue und anscheinend interssiert er sich überhaupt nicht mehr für mich oder hat sich eher gesagt nie für mich wirklich interessiert.
    Ich musste das jetzt einfach mal so aufschreiben, weil ich gerade nicht anders mit meiner Wut umzugehen wusste bzw weiß
     
    #1
    saskia17, 11 Mai 2010
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zu Deinem vorigen Thread, was Verarschung betrifft:

    dazu gehören immer zwei:

    Die Person, die den anderen verarscht, und die jenige, die sich verarschen lässt.. Letztere bist in diesem Falle Du. Er scheint ja genau zu wissen, dass er es mit Dir machen kann.
    4x getrennt, und Du bist immer wieder zurückgekommen.

    Wenn es jetzt endgültig ist: Er ist nicht mehr mit Dir zusammen, also kann er tun und lassen, was er will.

    Klar denke ich mir, dass mit der anderen schon vorher was gelaufen war, aber mal ehrlich: eigentlich sollte man nach einer gewissen zeit doch eigentlich merken, wenn einer nur was vorspielt. Nur wolltest Du es nicht wahrhaben.

    Du tätest gut daran, den Typen einfach nur zu vergessen - er ist es nicht wert, dass du Dich wegen ihm aufregst.
    Es gibt genug andere Männer, die eine Frau respektvoller behandeln. Allerdings musst Du auch lernen, auch mal zwischen die rosa Brille zu schauen.
     
    #2
    User 48403, 11 Mai 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mal ehrlich: Was erwartest du von deinem Ex, der bereits vor eurer Beziehung ständig mit anderen herumgemacht hat, bis er sich mal für dich entschieden hat...für genau 1 Woche, denn dann hat er das erste mal mit dir Schluss gemacht. Und binnen 4 Monaten hat sich das Ganze weitere 4 Male abgespielt, so dass ich mich frage, wieso du diesem Kerl überhaupt noch eine Träne nachheulst.

    Du warst noch nie seine wirkliche Nr. 1...er wusste nur immer wohin er gehen musste, wenn er einen schnellen Fick brauchte.
    Und jetzt wunderst du dich, dass er gleich wieder eine Neue am Start hat. Ich nicht, wobei du dir nicht einmal sicher sein kannst, ob er dir auch während eurer merkwürdigen Beziehung immer treu war.

    Junge Frau, du bist leider blind vor Liebe und scheinbar regelrecht süchtig nach diesem Mann, der dich immer nur verletzt hat.
    Du bist eine von Vielen und sein Interesse an dir war nie wirklich groß vorhanden. Du warst sein nettes Spielzeug, eine, mit der man(n) machen konnte, was man wollte...so was ist immer nur phasenweise interessant, aber auf Dauer hast du ihn mit deiner anbiedernden Art wohl nur genervt und nicht wirklich gereizt, so dass auch kaum Respekt vorhanden war.

    Ich finde, du solltest viel mehr wütend auf dich sein, weil du nämlich an der Verarsche große Mitschuld hast und keinen Funken Stolz und Würde in dir trägst.
    Und lass dich bloß auf NIE wieder von ihm einlullen und popp mit ihm...du bekommst ihn nämlich so auch nicht zurück, wenn du sein williges und allzeit bereites Betthäschen spielen möchtest.
     
    #3
    munich-lion, 11 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt:

    Du hast dir viel zu lange viel zu viel gefallen lassen!

    Und wenn er jetzt zu dir käme, dir sagen würde, ihm täte alles so leid und er will dich zurück, dann würdest du doch ja sagen oder?!

    Ernst nehmen kann man 4 Trennungen und Immerwiederzusammenkommen doch nicht wirklich, v.a. nicht in der kurzen Zeit.
    Mein Freund und ich waren auch schon 2x getrennt, aber das eine mal vor 9 Jahren und das zweite mal vor 6 Jahren.
    Aber 4 Trennungen in weniger als einem halben Jahr, das ist schon verdammt viel.
    Und das bedeutet unterm Strich nichts anderes als dass ihr nie richtig glücklich wart, zumindest deinem Partner immer irgendwas gefehlt hat oder er einfach zu feige war, sich dauerhaft zu binden.
    Auf jeden Fall null Basis für eine dauerhafte intakte Beziehung!
    Also sei froh, dass mal wieder Schluss ist und hak ihn endgültig ab!
     
    #4
    krava, 11 Mai 2010
  5. LeaPopea
    LeaPopea (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Das sehe ich genauso wie Krava.... Du solltest aufhören, jemandem hinterher zu weinen, mit dem du doch nie so wirklich glücklich sein konntest!! Viermal Trennung in nem halben Jahr. Das ist doch echt ein Witz! Ich würde mir auch keine Gedanken machen wegen dem anderen Mädel. Wenn er so schnell im Zusammenkommen, wie im Trennen ist, dann kann das doch sogar gut sein. Außerdem: Ihr seid jetzt getrennt. Und diese Aktion zeigt dir auf jeden Fall, dass es auch besser ist!!!
     
    #5
    LeaPopea, 11 Mai 2010
  6. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Danke für die ehrlichen Antworten und ja ihr habt auch ziehmlich recht.
    Es hat sich übrigens rausgestellt, dass er das nur so gesagt hat, damit ich das mitbekomme.
    Das Mädchen ist die Freundin eines Freundes von ihm.
    Was mich aber an der ganzen Sache noch mehr wütend macht, da er auf meinen Gefühlen rumtrampelt und obwohl er eigentlich Schluss gemacht hat, noch mich verletzen will.
    und ich sollte ihn abhaken und ich hab bisher ja auch wirklich gut durchgehalten, aber ich würde ihm i.wie mal gerne einen Korb geben, ich weiß das klingt unreif und und und..
    Aber erhat mich immer wieder bekommen und ich hab immer einstecken müssen, aber ich will jetzt endlich mal die starke sein.
     
    #6
    saskia17, 11 Mai 2010
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die Gelegenheit kanns Du Dir ja dann zunutze machen, falls er nochmal angekrochen kommt. Denn sicher hält er Dich immer noch für ein naives Betthäschen, welches immer wieder weich wird.....
     
    #7
    User 48403, 12 Mai 2010
  8. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Jaa die Gelegenheit wird aber bestimmt nicht mehr kommen.
    Ich nutze dieses FOrum auch um einfach alles aufzuschreiben was mir durch den Kopf geht, ich hoffe ich nerve damit hier niemanden oder sonstiges.
    Jetzt hat er in seiner away stehen lana<<3 und ich bin schon wieder völlig am ausrasten :frown:
    Leider haben wir sehr früh und ich kann niemanden anrufen oder i.wem das erzählen.
    Ich weiß es geht nicht mich nichts an, was mein Ex. Freund in seinem Status stehen hat, aber jetzt hab ich wieder diese Magenkrämpfe :frown:
    Es geht einfach nicht mehr weg ich war schon joggen, und hab versucht was für die Schule zu tun, um mich abzulenken, aber es hilft alles nicht.
    Meine Gedanken kreisen sich die ganze Zeit draum, wer lana ist, ob es das Mädchen mit dem Maibaum ist oder oder oder..
    Ich will diese Gedanken ja gar icht haben, aber was kann ich dagegen tun ?
    ich bin total am zittern, weil ich wissen will wer dieses Mädchen ist, auch wenn es nicht mehr meine Sache ist.
    Ich bin kurz davor ihm zu schreiben,.
    Was ich aber nciht möchte, weil es vorbei gehen soll der Schmerz :frown:
    Aber es tut so weh diesen Status zu lesen :frown:
     
    #8
    saskia17, 13 Mai 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lies den Status doch einfach nicht. :zwinker:
    Lösch ihn überall, dann kriegst du das nicht mehr mit.

    Joggen ist doch ein guter Anfang... Verfall zur Not in einen Putzwahn oder irgendwas... Du findest schon was, das dich ablenkt.
    Aufschreiben hilft auch. Gibt doch ganz viele Möglichkeiten, online Blog zu schreiben. Vielleicht googelst du einfach mal.
    Gibt auch Liebeskummerforen und so was.:zwinker:
     
    #9
    krava, 13 Mai 2010
  10. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Genau das habe ich jetzt gemacht...
    Ich habe ihn wirklich überall gelöscht..
    Und fühle mich gut damit.
    Er jedoch fängt an mich wieder zu kontrollieren, fragt freunde von mir wo ich bin und hat gefragt ob er mir wieder schreiben sollte, natürlich rein freundschaftlich.
    Ich habe gesagt sie sollen ihm gefälligst davon abraten.
    Denn wenn er sich melden würde, würde er auf keine Zustimmung mehr stoßen.
    Ich war in den letzen Tagen jeden Tag joggen und fühle mich besser, auch wenn sich meine Gedanken noch um ihn kreisen.
    Aber man muss auch sagen, er hat wirklich es zur Spitze gebracht.
    Er hat überall vergeben an lana geschrieben aber wirklich überallhin, dabei so wie ich es mit bekommen habe und wie der name es eigentlich schon deutet, es dieses Mädchen nicht gibt..
    Aber damit ist er wirklich zu weit gegangen und ich habe jegliche kontaktmöglichkeiten abgebrochen...
    Ich danke euch für die vielen Hilfen und die ehrlichen Meinungen, dass hat mir sehr geholfen.
     
    #10
    saskia17, 14 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wut Enttäuschung Zweifel
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2015
2 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2014
48 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2014
43 Antworten
Test