Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wut: Mit dem Namen seiner Ex angeredet!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *sika*, 22 März 2005.

  1. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wut: Mit dem Namen seiner Ex angeredet!!! Ist euch das schon mal beim Sex passiert?

    Wie würdet ihr reagieren? Was denkt ihr?:

    Bin jetzt mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. In den ersten Wochen unserer Beziehung hat er mich insgesamt drei mal mit dem Namen seiner Ex angeredet! In solchen Situationen wie: " Ich fahr mal schnell ..... nach Hause!" ( zu seinen eltern) so was ist ihm öfters passiert. Wir hatten deswegen des öfteren Krach...ich hab zwar nix gegen seine Ex mit der er 2,5 Jahre zusammen war aber ich will nicht mit ihrem Namen angeredet werden und bin ja auch nicht ihr Ersatz (freunde sagen dass ich ihr ähnlich sehe)!!!! Die beiden haben noch selten Kontakt und sind als gute Freunde aus der Beziehung herausgegangen....find ja auch ok dass sie ab und an noch telefonieren...( zur info: er hat damals schluss gemacht..beziehung hatte keinen sinn mehr)..... Na ja....auf jeden fall ist es lange gut gegangen und er hat diesen Fehler nicht wiederholt...Bis vor Kurzem...
    Wir hatten nen kleinen Streit und er meinte irgendwann "ach...." und hat sich dierket entschuldigt...war trotzdem ziemlich wütend! vor allem weil er mir erzählt hat, dass er sie vor kurzem noch mal kurz gesehen hat... na ja
     
    #1
    *sika*, 22 März 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das ist mir auch mal passiert, allerdings nur einmal. Es war mir super peinlich ... Zu bedeuten hatte es allerdings nichts und als Ersatz habe ich ihn auch nicht gesehen.
     
    #2
    die_venus, 22 März 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    War das wirklich ein Versehen von ihm oder wollte er dich damit vielleicht nur ärgern?!
    Wenn es ein versehen war, ja ich wäre auch ziemlich wütend gewesen.. hast du ihn denn mal darauf angesprochen?!
     
    #3
    *Wildrose*, 22 März 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* Ist mir auch schon passiert :schuechte Scheiss drauf, hat nix zu bedeuten :smile:
     
    #4
    Dawn13, 22 März 2005
  5. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Echt, ist halt stumpfe Gewohnheit und hat nix mit dir zu tun!

    Mir passiert es dauernd, dass ich meine Schwestern und gerade sogar meine Mutter mit dem Namen meiner Freundin anspreche (vor 10 Min.), ist halt verpeilt, aber kann passieren :zwinker:
     
    #5
    doughboy, 22 März 2005
  6. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ wildrose: ja hab ihn natürlich drauf angesprochen, dierekt danach... hat sich tausendmal entschuldigt und meinte er wüsste auch nicht warum er sich schon wieder im anmen vergriffen hat...und meinte auch dass ich weiß das er mich liebt und die andre auf gar keinen fall zurück will.....kommt mir trotzdemkomisch vor, weil freindinnen in meinem umfeld so was noch nie passiert ist!
     
    #6
    *sika*, 22 März 2005
  7. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut, vielleicht nicht in deinem Umfeld aber anderen ist es auf jeden Fall schon passiert, ich habe sowas schon des öfteren gehört aber mach dir mal keine Sorgen, dass hat auf keinen Fall etwas damit zu tun, dass er sie wieder haben will oder ähnliches, wie dein Freund selber schon sagte.
     
    #7
    *Wildrose*, 22 März 2005
  8. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch scheißegal, passiert halt.. solltest du vielleicht nicht so auf die goldwage legen..
     
    #8
    Ausnahmefehler, 22 März 2005
  9. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Hm, ich kann manchmal auch höllisch eifersüchtig sein...würde wohl explodieren, wenn mein Freund mich mit dem Namen seiner Ex anspricht, vor allem nach so langer Zeit!

    Aber ich würde nicht zuviel hineininterpretieren...schliesslich hat er sie kürzlich erst gesehen...vielleicht hätte er dich auch mit einem anderen Namen angesprochen, wenn er vielleicht am gleichen Tag mit einem anderen Mädchen telefoniert hätte. Gibt viele Leute die manchmal ein Chaos mit den Namen machen...ich manchmal auch!
     
    #9
    kdaisy, 22 März 2005
  10. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum glück hatte meine letzte Freundin den gleichen namen wie die davor, da konnte das zum Glück nicht passieren *g*... aber ich denke auch ,dass das nichts zu bedeuten hat.
     
    #10
    TheDoenerKing, 22 März 2005
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Reg dich ab.
    Das ist die "Macht der Gewohnheit" und hat nichts zu bedeuten.
    Sogar meine Mutter redet mich ab und zu mit dem Namen meines Vaters an, meine Schwester mit dem ihres Mannes und meine Oma wechselt bei sämtlichen Familienmitgliedern :grin:
    Und selbst bei mir ist es so, dass ich für Bruchteile von Sekunden den Namen meiner Freundin vergesse (vor allen Dingen, wenn man sich meistens "Schatz" nennt :zwinker: )
    Also mach dir da keinen Kopf ...
     
    #11
    waschbär2, 22 März 2005
  12. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mich hat zum glück noch keiner mit dem namen seiner ex angesprochen...

    aber ich würd mir da auch nicht sooo die gedanken machen. ich sag auch ab und zu mal zu meiner mutter "papa" und zu meinem vater "mama" :zwinker: :grin:

    aber die sind dann auch nicht sauer :zwinker: passiert halt mal
     
    #12
    hottie, 22 März 2005
  13. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wuerd mir da auch keinen Kopf machen...das ist halt mal passiert. Haben sich ein paar Synapsen fehlgeschaltet und gut is...
    ...solang er es nicht im Bett macht :smile:
     
    #13
    ruhepuls, 22 März 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    gerade bei so eingespielten Floskeln wie Begrüßungen oder Verabschiedungen kann sowas passieren - ist quasi antrainiert. Richtig peinlich wird's wenn sowas im Bett passiert (bei mir zum Glück noch nie vorgekommen).
     
    #14
    Touchdown, 22 März 2005
  15. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok ich sehs ja ein der Weltuntergang ists natürlich nicht! *g* aber wenn ihr alle so locker damit umgeht, würde mich mal interessieren ob ihr schon mal in eine heiklere situation gekommen seid: In intimeren Situationen mit dem Namen der/des Ex angesprochen worden seid!? :confused: *g*
     
    #15
    *sika*, 22 März 2005
  16. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Ne, also, das ginge ja gar nicht! Wenn er beim Sex ihren Namen rausstöhnen würde, müsste ich mir ja denken, dass er dabei an sie denkt. Das darf nicht passieren! Für ich unverzeihlich...und zum Glück noch nie passiert! Ich glaub in so nem Moment würde das jeden auf die Palme bringen, oder?
     
    #16
    kdaisy, 22 März 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat der hier das beim Sex gesagt? :confused:
    If so: Ja gut, dann wär ich auch beleidigt...
     
    #17
    Dawn13, 22 März 2005
  18. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Quintessenz der ganzen Sache:

    Legt Euch einen allgemeingültigen Kosanamen für Eure Partner an. Wenn ihr eure/Euren Ex "Schatzi" genannt habt, kann das auch ruhig bei den folgenden passieren! :zwinker:
     
    #18
    doughboy, 22 März 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    noch son grund leute besser nicht mit namen anzusprechen *g*
     
    #19
    Sonata Arctica, 22 März 2005
  20. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    ach find ichecht net so wild...

    besser in alltäglichen Situationen, als im Bett. So gerade voll dabei und dann der Name !

    DAS wäre schlimm !

    aber sonst .. naja gibt halt menschen die haben es net so mit namen...

    MfG
    IL
     
    #20
    *IN*LOVE*, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wut Namen seiner
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2015
2 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2014
48 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2014
43 Antworten
Test