Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wutausbrüche...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zwiebackboy, 18 April 2005.

  1. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab in letzter Zeit viele Probleme ; Schule wird auch nicht leichter...u.s.w.
    aber am meisten Probleme in der Liebe bin einfach hoffnungslos verliebt aber das wird ignorriert...Ist das normal das ich manchmal voll ausraste und wutausbrüche bekomme und öfters gegen die Wand boxe oder ähnliches ???
    Wer bissel glücklicher wenn ihr mia helfen könntet/würdet!!!
     
    #1
    Zwiebackboy, 18 April 2005
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ein paar mehr Details wären nicht schlecht.
     
    #2
    Lenny85, 18 April 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    irgendwie muss man ja seine wut rauslassen... dann lieber vor die wand boxen als aggressiv durch die gegen zu laufen bis sich die wut irgendwann so aufgestaut hat, dass man sie an der falschen stelle raus lässt...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 18 April 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich - passiert mir auch ab und zu .... aber normal ist das trotzdem nicht. Musst halt lernen dem Drang nicht immer nachzugeben.
     
    #4
    ruhepuls, 18 April 2005
  5. sornix
    Gast
    0
    Jojo

    das kenne ich nur zugut. Schule läuft auch bei mir nicht wie es soll, Stress ohne ende.
    Und dann bin ich ebenfals noch verliebt ohne große chancen.
    Und dann kommt noch dazu das ich auch noch stress mit meinen Kumpels (alles Langweiler, nie Bock auf Party keine Zeit für mich lalalalla keine richtigen Freunde halt)

    Und da bekomm ich auch ab und zu meine Ausfälle :grrr: Aber schlimmer als das ich einmal mit voller Wucht gegen die betonwand geschlagen habe (Puuh zum glück hab ich mir da nix gebrochen ^^) wars noch nie :tongue:.

    Naja mit der Zeit kommt man damit klar... einfach mal ein bischen chillen.
    Am besten is immer noch Sport. Wenn ich merke das mir mal wieder alles zu viel wird, schwing ich mich aufs Bike und heiz ne runde durchs Holz und fertig :grin:

    Greetz
    sornix

    p.s. kannst mir ja auch mal pn schreiben oder so... ich helfe gerne oder höre auch nur zu :tongue:
     
    #5
    sornix, 18 April 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sandsack zulegen???
     
    #6
    keenacat, 18 April 2005
  7. sornix
    Gast
    0

    Jo das ist auch ganz in Ordnung (hab ich auch). Aber Sport (also z.b. bis zum versagen durch den wald heizen) bringt es mehr :gluecklic


    sornix
     
    #7
    sornix, 18 April 2005
  8. Berlin0478
    Gast
    0
    ..sofern es beim Boxen gegen die Wand bleibt, ist es zumindest noch erträglich, doch solltest Du Deine Aggressionen insgesamt etwas zu kanalisieren versuchen, z.B. mit Joggen (sehr hilfreich!) o.ä. - ..und "völliges Ausrasten" hört sich für mich nach Kontrollverlust an, das wäre aber keineswegs mehr "normal"; bemühe Dich um Lösung Deiner Probleme, das erscheint mir weitaus effizienter, als gegen Wände zu schlagen, auch wenn es sich ziemlich abgedroschen anhören mag.., viel Erfolg! :smile:
     
    #8
    Berlin0478, 18 April 2005
  9. Kite16
    Kite16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ich kenn das mit diesen wutausbrüchen nur zu gut.... :zwinker:
    aber ich hab gelernt mich zu beherschen und wenn nicht dann zähl ich einfach von 10 auf 0 und dann geht es mir meistens wieder besser.
    oder ich drön mich mit musik zu...

    hoffe die Tipps helfen dir. :tongue:
     
    #9
    Kite16, 18 April 2005
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ein Traumuniversum (sowas wie ne Wohlfühlwelt) erschaffen und dich gedanklich darin zurückziehen.... einfach Tür auf, Zwiebackboy rein, Tür zu *knarz* Wenn du dich dann wieder abgeregt hast, rauskommen. *gg* :zwinker:

    Mach ich immer wenn mich mal aber auch wirklich alles ankotzt.
     
    #10
    Piratin, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten