Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wutausbruch - wie gehts jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleeblatt33, 5 Juni 2010.

  1. kleeblatt33
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich weiß grad nicht mehr weiter. Meine Freundin und ich haben usn grad tierisch gestritten. Es war den Streit eigentlich gar nicht wert. Ich hab ihr meine Meinung zu etwas gesagt, was mir sehr am Herzen lag und sie reagiert dann immer nicht drauf und sagte einfach, ich solle die Klappe halten.Vermutlich wollte sie einfach nachdenken. Mich hat das aber verrückt gemacht, keine Reaktion zu kriegen, was sie drüber denkt. Ich dachte, sie blockt das einfach alles ab. Das war schon manchmal so, aber da hab ich zurückgesteckt und später nochmal nachgebohrt und irgendwann haben wir dann drüber geredet, aber heut konnte ich das irgendwie nicht und hab sie so massiv unter Druck gesetzt beim Autofahren, dass sie Angst gekriegt hat.
    Ich fühl mich jetzt total schuldig. Sie redet nicht mehr mit mir, wollte ihre Sachen packen. Ich dachte das war jetzt das Aus. Gegangen ist sie jedoch noch nicht.
    Sie will jetzt in Ruhe gelassen werden und nachdenken. Ich könnte durchdrehen. Es ist so schwer.
    Denkt sie über den Streit nach, oder wo sie jetzt hingehen könnte?
    Ich weiß nicht was ich tun soll. Diese Warterei macht mich fertig.
    Was ist wenn sie den ganzen Abend nciht reden will. Soll ich mal versuchen, sie in den Arm zu nehmen????
     
    #1
    kleeblatt33, 5 Juni 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Beruhige dich doch bitte erst mal ein bisschen und schildere dann etwas differenzierter, was eigentlich genau los ist :zwinker:. Ich lese im Moment nur, dass du tierisch aufgewühlt bist und es bei euch Knatsch gab und du ihr beim Autofahren Stress gemacht hast - und sie jetzt ihre Ruhe will.

    Warum gibst du sie ihr nicht erst mal, läufst eine Runde um den Block, und ihr versucht dann noch mal, euch zu unterhalten?
     
    #2
    Shiny Flame, 5 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wutausbruch gehts
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test