Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    9 Januar 2006
    #1

    WWE (World Wrestling Entertainment)

    Was haltet ihr davon?
    Schaut ihr es euch im Tv an? Tele 5
    Wie findet ihr es?
    Welcher ist euer Wrestling Favorit?
     
  • rotersand
    rotersand (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #2
    Also ich habe es früher gerne geschaut, wüsste nicht ob es jetzt auser auf Premiere irgendwo gezeigt wird. Wenn ja sagt mir Bitte bescheid.

    Meine Helden: Hulk Hogan, Undertaker, Hitman Heart:eek:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    9 Januar 2006
    #3
    Ich weiss nur, dass es auf Tele 5 ausgestahlt wird!
     
  • rotersand
    rotersand (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #4
    echt? An welchem tag und welche uhrzeit?:ichstehim
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #5
    Halte absolut nix davon. War noch nie Fan eines solchen "Entertainments" und werde es auch nie sein.



    greetz, der Scheich
     
  • hrauer
    hrauer (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #6
    Gibts eigentlich auch Woman Wrestling im TV?
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    9 Januar 2006
    #7
    Ich glaube Donnerstag auf Freitag nach Mitternacht!
    Die Uhrzeit ist nicht immer die gleiche!

    Ööhm!? keine Ahnug ob das auch auf Tele 5 ausgestrahlt wird!
    Müsste wenn schon meinen Freund fragen! Er schaut es sich immer an!
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    9 Januar 2006
    #8
    hab nur demletzt mal die andere Wrestling-Sache auf Eurosport geschaut, aber das war nicht dasselbe wie WWF damals... die Typen sind viel zu nichtssagend, und ich bin aus dem Alter raus *alter Bier-Smilie*
     
  • Junior
    Junior (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #9
    Bis vor ca. 6 oder 7 Jahren habe ich mir WCW angeschaut, ich weiss nicht mehr ob es auf DSF oder auf Eurosport war. Jeoch haben die dann die Ausstrahlungsrechte nicht mehr erhalten und seither habe ich noch keinen Kostenlosen Sender entdeck, der Wrestlingmatche sendet.

    Am unglaublichsten fand ich jeweils die Matches ohne Regeln, bei denen sogar die Halle verlassen wurde und bei denen sich Terry Funk meist selbst mit einem Mülltonnendeckel ins K.O. beförderte.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #10
    ich hab mir das früher angesehen :grin:
     
  • Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #11
    Ab und zu schaue ich mir das schon an:zwinker:

    Früher (also Mitte der 90er) hatte ich das regelmäßig geguckt. Damals fand ich den Undertaker ganz gut...der ist ja heute auch noch dabei, habe ich gesehen:zwinker:

    Wenn ich aktuell einen "Liebling" nennen müsste, wär´s Batista.:zwinker:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #12
    Hehe früher so mit 10 oder 11 haben wir uns jede Woche die BravoSport geholt und auf die WWF-Seiten geblättert... Lex Luger und Tatanka, Helden meiner Jugend *lach*... Bret Hart konnte ich ja nie leiden, weil ihn alle geliebt haben.

    Aber irgendwann so mit 13 kam man dann doch mal aus dem Alter raus und widmete sich ernsthaften Sportarten oder auch anderen Dingen.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #13
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste