Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

www.lapstore.de Jemand Erfahrung mit dem Shop?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MightyBop30, 17 Juni 2009.

1. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Gibt ja in Sachen Notebooks auch viele Online Händler die gut erhaltene Notebooks z.B. Leasingrückläufer usw. anbieten.

Hab da bei www.lapstore.de einiges gutes gefunden. Meine Frage, hat schonmal jemand online einen gebrauchten Laptop gekauft? Und kann einer was speziell über www.lapstore.de sagen bzw. dort schonmal gekauft und wie war die Ware dann?

thx

MightyBop30, 17 Juni 2009
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Lapstore ist ein ordentlicher Shop - habe bisher 2 Thinkpads dort gekauft, zustand der Geräte immer gut.

Einmal gab es Probleme, wurde prompt geholfen.

Falls du übrigens ein Thinkpad kaufen willst rentiert sich auch ein Blick ins Thinkpadforum, dort gibt es teils zu Super preisen extrem gepflegte Geräte, von wirklich sehr netten Usern.

AntiChristSuperStar, 17 Juni 2009
  3. User 17447
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    Ich kann mich der Meinung von AntiChristSuperStar nur anschließen: lapstore.de ist ein ordentlicher Laden. Ich habe mir dort zwischen 2003 und 2007 insgesamt drei Thinkpads gebraucht gekauft und hatte keinerlei Probleme.

User 17447, 18 Juni 2009
  4. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Warum immer alle so auf diese Thinkpads abfahren. Find die garnicht so toll und vom Design erst recht nicht.

HHmm...

MightyBop30, 18 Juni 2009
  5. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Relativ einfach: Weil es die letzten Notebooks waren die Qualitativ was zu bieten hatten - und zwar auf ganz hohem Niveau.

Design ist natürlich geschmackssache.

AntiChristSuperStar, 18 Juni 2009
  6. MightyBop30
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Das kann sein, aber Aussehen ist schon auch wichtig! Noch jemand Erfahrung mit Lapstore?

MightyBop30, 18 Juni 2009
  7. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Klar, und das ist eben geschmack - ich wüsste bis heute kein Notebook was ich ansprechender finde wie die TPs.

AntiChristSuperStar, 18 Juni 2009
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Die alten IBM-Thinkpads haben in Sachen Qualität und Robustheit wohl Maßstäbe gesetzt, die heutzutage wohl kein einziges "normales" Notebook mehr erreicht. (Mal abgesehen von schweineteuren super-robust-Outdoor-Notebooks zu wahnsinnigen Preisen)
    Und selbst die neuen ThinkPads von Lenovo gehören mit zu den am besten verarbeiteten Notebooks, die der Markt zur Zeit zu bieten hat.

Das Design ist mir ehrlich gesag scheißegal, so lange das Notebook auch jahrelangen mobilen Einsatz (ständig in der Uni dabei, usw.) problemlos überlebt, was eben nur gute Business-Modelle schaffen, zu deren Spitzengruppe die ThinkPads zählen.

User 44981, 19 Juni 2009
  9. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Hi,

habe mir vor Jahren ein ThinkPad (T23) bei Lapstore gekauft. Das nutze noch immer täglich und schreibe auch gerade auf dem Ding. Ich hatte einen Inverterdefekt während der 1-jährigen Garantiezeit. Wurde problemlos umgetauscht.
    Ich würde mich aber tatsächlich in dem genannten Forum umschauen. Erstens kannst du dort gute Geschäfte machen, zweitens bekommst du dort wichtige Informationen über die Modelle. Einige sind z.B. nicht empfehlenswert. (Stichwort: flexing)
    Du findest in dem Forum auch Meinung zu Lapstore und ähnlichen Anbietern. (Also Leasingrückläuferaufbereiterundwiederverkäufer) Ich habs leider nicht im Kopf, aber es gab da noch einen, der günstig(er) war und von den Forumusern gut bewertet wurde. Ist bei Lapstore nicht immer der Fall gewesen.

ProLogic, 20 Juni 2009
  10. MightyBop30
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Gibt's eigentlich auch noch andere gute Gebrauchtonline-Händler?

MightyBop30, 22 Juni 2009
  11. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Für THinkpads ist Ralf-scharbert.de noch sehr zu empfehlen.

AntiChristSuperStar, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test