Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neo21
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #1

    www.maennerklinik.com kennt die einer??

    Hi

    bin heute auf diese Seite gestoßen und wollte mal fragen ob die einer kennt also schon mal da war ?

    Hört sich ganz gut an. Und jetzt bitte nicht FRauen kommt es nicht auf die größe an. Ich mache es einfach für mich weil ich mich dann besser fühlen würde.

    Deswegen suche ich leute die das dort oder anderswo haben machen lassen und mit ihre Erfahrungen schildern können.

    cu
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #2
    Wie soll man unter Betäubung denn soetwas richtig beantworten. Sie schreiben schließlich von Dämmerschlaf und Vollanästhesie.
    Stelle mir das etwas komisch vor, 3,5cm sind ja schon ne Menge.
    So einen Quatsch hab ich auch noch nie gehört. Da müsste die Partnerin ja auch noch vermessen werden.

    Die Kommentare das es keine Nebenwirkungen gibt, da sie nicht im Schweinestall arbeiten, und an gefährdeten Bereichen gar nicht arbeiten, ist auch quatsch. Schließlich arbeiten sie am Gewebe des Penis, und verändern auch den Anschluss zur Prostata.

    5.900€ finde ich auch recht teuer. Aber man kann es ja in 54 Monaten mit effektivem Jahreszinns von 0,9% abbezahlen :zwinker:

    Ich finde die Seite auf den zweiten Blick jetzt nicht sehr seriös. Ich würde da sehr vorsichtig rangehen, und mir vorher einen Vergleich aus einer Klinik holen.
     
  • Neo21
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #3
    deswegen frage ich ja ob einer andere Kliniken kennt.

    cu
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    13 Juli 2005
    #4
    Vermutlich nicht, weil es effektiv keine Möglichkeit zur Penisverlängerung gibt. Schon gar nicht so, daß er hinterher noch "einsatzfähig" ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste