Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

www.modeschmuck.de

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flottebiene2312, 22 Oktober 2008.

1. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich wollte heute einfach mal wieder gucken was die aktuell im Angebot haben. Weil die vor kurzem auf ihrer Seite damit geworben haben, bald auch echten Silberschmuck im Angebot zu haben. Da war ich natürlich neugierig auf die Preise!!

Jetzt aber zu meinem Problem: Ich komme nicht mehr auf die Seite, wenn ich auf die Seite möchte kommt ein Popup in dem ich Benutzernamen und ein Kennwort angeben soll?! :ratlos:
    Ist das bei euch auch so? Ich habe versucht mich mit meiner alten ID dort einzuloggen, aber ich komme nicht mehr auf die Seite!! :flennen: So ein Mist!!

Habt ihr eine Idee, wie man noch auf die Seite kommt?

flottebiene2312, 22 Oktober 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hab grad probiert. Komm auch nicht auf die Seite.

Klinchen, 22 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 22 Oktober 2008
  4. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    Danke schon mal für eure Hilfe!!

Ich werde denen später mal eine e-Mail schreiben und fragen ob und wie man noch auf die Seite kommt?!
    Werde bescheid geben wenn ich was gehört habe!

flottebiene2312, 22 Oktober 2008
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Gehört Modeschmuck.de nicht zu E_I_S.de?

Und die erneuern da ja grad das <sortiment...wahrscheinlich kommst du deswegen nicht auf die Seite :smile:

Lg,Juliii

KleineJuliii, 22 Oktober 2008
  6. flottebiene2312
    32
    93
    1
    Single
    Ja die gehören zusammen. Und die wollten das Sortiment erneuern. Aber trotzdem kam man sonst auch immer auf die Seite. Aber ich ware noch mal ab. Ich hab denen eine e-Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Wenn ich was höre sag ich euch bescheid!

flottebiene2312, 23 Oktober 2008
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Die erneuern ihr Sortiment offiziell schon seit nem Jahr oder so. Ich denke mal, der Laden ist tot.

Chérie, 23 Oktober 2008
  8. flottebiene2312
    32
    93
    1
    Single
    So hab gerade eine Antwort bekommen. Die erneuern wirklich ihr Sortiment und eröffnen in eine paar Tagen wieder die Seite. Dann kann jeder wieder dort einkaufen!

Bin mal gespannt was die dann anbieten und ob die dann auch wirklich echten Silberschmuck im Programm haben und nicht nur Modeschmuck?! Ich werde auf jeden fall berichten wie es weiter geht! :grin:

flottebiene2312, 23 Oktober 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ja, eben das steht da schon ewig.
    Bei den einzelnen Rubkriken stehen schon ewig nur so 5-10 Teile aufgelistet, die haben gar keine Auswahl mehr.

Hat sich wahrscheinlich doch nicht so gelohnt, Ohrringe für 30 Cent zu verkaufen :grin:

Aber sag mal Bescheid, wenn du was von denen hörst. Könnte auch mal wieder so 10 Ketten für 3 Euro oder so gebrauchen :-D

GreenEyedSoul, 23 Oktober 2008
  10. flottebiene2312
    32
    93
    1
    Single
    So die Seite ist wieder online!!! :grin:

Sieht wirklich toll aus. Ganz neue Produkte, auch etwas teurer, was ich bis jetzt so gesehen habe! Stöbere jetzt erst mal durch was die so haben!

So ich habe mir das Meiste angesehen. Die werben jetzt mit dem Slogen Echtschmuck zu Modeschmuck-Preisen. Also die Sachen sind um einiges teurer als vorher. Ist für meinen Geschmanck nichts mehr so wirklich dabei, was ich nicht fürs gleiche Geld auch in irgendeinem Geschäft bekommen könnte. Schade

flottebiene2312, 24 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...