Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #1

    www.planet-liebe.de: ab ins Forum. Und dann?

    Hallo werte Gemeinde!

    Bin mal wieder neugierig und möchte wissen: was macht ihr zu allerallerallererst, wenn ihr auf die Hauptseite des Planet-Liebe-Forums kommt - vorausgesetzt natürlich, dass ihr schon eingeloggt seit...?

    Gibt einige Antworten zur Auswahl, aber vielleicht ist es ja auch was ganz anderes. Dann schreibt doch bitte. :gluecklic

    Es dankt
    das Knuffel :engel:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #2
    PN's wegklicken :grin:

    dann


    "neue Beiträge anzeigen"
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #3
    Erstmal lass ich mir die neuen Beiträge anzeigen, dann wird ne Runde im Forum gestöbert.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #4
    pn´s lesen-falls mal welche kommen :grrr:
    ansonsten mich in "diverses" einklicken.
     
  • Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    20 Dezember 2005
    #5
    Als erstes neue Beiträge anzeigen lassen. Das sind dann meist zwischen 7 und 12 Seiten, die ich erstmal durchforsten muss... :zwinker:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2005
    #6
    eigentlich direkt in Diverses rein und alle kategorien durchstöbern :smile:
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #7
    selbst gelöscht
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #8
    Ich schaue als erstes nach neuen Beiträgen in Threads, in denen ich gepostet habe.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Dezember 2005
    #9
    Ich schau einfach direkt in meine Lieblingsbereiche.
    Und geb zu allem, das mich anspricht meinen Senf dazu :zwinker:
    Thread in denen ich gepostet hab...da würde es stunden dauern in alle nochmal reinzuschauen...lasse mir das auch gar nicht erst anzeigen.
    PNs bekomme ich sowieso eher selten.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #10
    Ich geh eigentlich immer direkt auf die einzelnen Foren und öffne die alle in einem neuen Fenster (Liebe&Sexualität, dann die Umfragen dazu, danach Lifestyle, später folgen diverse andere Unterforen von Liebe&Zärtlichkeit&Sexualität und die Off-Topic-Foren)...
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #11
    Alles falsch:
    ertsmal sehen, ob jemand auf meine Beiträge geantworte hat und mir wieder sagt, ich sol mich nicht so runterziehen^^

    LG Daniel
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #12
    ..erst mal Pn lesen, falls welche gekommen sind, dann schauen ob jemand was zu meinen Beiträgen geschrieben hat und ob ich da gegebenenfalls nochmal was zu antworten möchte.

    Danach stöber ich durch die Kultthemen und was mich sonst noch interessiert..also surf ziemlich planlos durchs Forum
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    21 Dezember 2005
    #13
    alsp wie die meisten ers pn lesen,falls da,dann neue beiträge durchschauen!und danach wenn möglich andere die ich besser kenn ärgern!:zwinker:
     
  • elbsegler
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #14
    Erst mal Butterbrot im seüdpüd-Thread begrüßen, dann die abonnierten Themen anschauen. Wenn sich dort was getan hat, lesen und Senf dazugeben.

    Wenn nicht, dann mal nach neuesten Beiträgen schauen.

    PN's bekomme ich eigentlich nur mahnende von den Mod's :geknickt: :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #15
    Erstmal Buddylist öffnen und dann gucken ob's neue Profilbilder zu bewerten gibt. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #16
    ...sofort die "Liebe, Sex und Zärtlichkeit"-Abteilung anklicken
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #17
    PNs und Neue Beiträge
     
  • *PennyLane*
    0
    21 Dezember 2005
    #18
    Dito :gluecklic
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #19
    bei mir ist das unterschiedlich. meistens schau ich zuerst die neuen beiträge an, pn's sind auch noch wichtig und dann geh ich in meinen wohnthread :tongue: häufig klicke ich auch noch auf mein eigenes profil um zu sehen, wer bei mir vorbeigesehen hat :smile:

    edit: erst jetzt gelesen :gluecklic

    das machst du genau richtig :grin: [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #20
    naja, es kommt drauf an! Wenn ich ne PN bekommen habe (was relativ selten vorkommt), dann lese ich diese zuerst.. ansonsten lasse ich als Erstes immer die neuesten Beiträge anzeigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste