Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wyeth Leios und Stimmungsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cranberry, 8 Juli 2007.

  1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mich würde einmal interessieren, ob sich unter euch "Konsumenten" der Leios befinden, die wegen der Pillennutzung (evtl. als einzige Nebenwirkung) Stimmungsschwankungen an sich festgestellt haben (und das auch noch nach längerer Zeit der Einnahme)? Wenn ja, habt ihr gewechselt? Und wohin gewechselt?

    Gruß
     
    #1
    cranberry, 8 Juli 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab Leios über 2 Jahre lang genommen, hatte aber keine Stimmungsschwankungen :zwinker: Hab aber dann wegen ner anderen Nebenwirkung gewechselt...
    Wollt nur sagen, Stimmungsschwankungen sind wohl ne mögliche Nebenwirkung von jeder Pille...:zwinker:
     
    #2
    tierchen, 8 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das stimmt.

    Bleibt allerdings zu prüfen, ob die wirklich nur und ausschließlich an der Pille liegen. Wenn ja, sollte man ggf. den FA kontaktieren und über einen Pillenwechsel sprechen.

    Ich hab selbst auch hin und wieder Stimmungsschwankungen, kam allerdings noch nie auf die Idee, die auf die Pille zu schieben. Gibt dafür genügend nichthormonelle Gründe. :zwinker:
     
    #3
    krava, 9 Juli 2007
  4. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    5
    Verliebt
    hallöchen,
    ich hab auch die Leios genommen, mittlerweile aber wegen nebenwirkungen gewechselt. Ich hatte zwar auch stimmungsschwankungen aber die habe ich immer noch ab und zu und ich denke nicht dass sie von der Leios gekommen sind...
    gruß
     
    #4
    kleiner Eisbär, 9 Juli 2007
  5. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich hol Leios seit ca einem dreiviertel Jahr udn kann mich weder wegen Stimmungsschwankungen, noch sonst irgendwelchen Nebenwirkungen beklagen.

    Glg
     
    #5
    _Valentine_, 9 Juli 2007
  6. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Hab auch keine Erfahrungen mit Stimmungsschwankungen mit der Leios gemacht... und ich hab die schon seit bald 6 Jahren...
     
    #6
    Kuschelschaf, 9 Juli 2007
  7. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte mit der Leios doch recht starke Stimmungsschwankungen, glaube ich jedenfalls.

    Aber habe nach einem Jahr auf den Nuvaring gewechselt, aber auch aus anderen Gründen und seit her geht es mir stimmungsmäßig weitaus besser.
     
    #7
    NickiMD, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wyeth Leios Stimmungsschwankungen
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2015
2 Antworten
kleiner-Engel
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2006
2 Antworten
cranberry
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2006
8 Antworten
Test