• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Während des Sex anders überlegt

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #1
Nachdem ich letztens eine Filmszene gesehen habe, wo das passiert ist, wollte ich euch fragen:

Kennt ihr das von euch selbst, dass euch mal während des Geschlechtsaktes -- aus welchen Gründen auch immer -- die Lust vergangen ist?

Wenn ja, was waren die Gründe? Und, was habt ihr dann gemacht? Abgebrochen? Oder weitergemacht? Wie hat der/die Partner/in reagiert? Hat er/sie es von selbst bemerkt oder nicht? Wenn ihr es nicht abgebrochen habt, habt ihr euch hinterher schlecht gefühlt?

Ich weiß, dass das hier ein geladenes Thema mit viel Grauzone ist. Finde es aber trotzdem interessant und wichtig, und mich interessieren persönliche Erfahrungen und Umgangsformen damit.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Och das kam einige Male vor.

Eigentlich auch bei meinem "Beinahe-Ersten-Mal" :grin: da habe ich ganz ganz kurz vor dem Eindringen abgebrochen, bin aufgesprungen, hab gesagt "entschuldige, nimms nicht persönlich, ich hab es mir grade anders überlegt" :grin::tongue:
War auch vernünftig, war nicht meine Freund/Beziehung, Verhütung noch nicht ganz sicher, wie gesagt wäre es auch mein erstes Mal gewesen, meine drei Freundinnen standen schon eine Weile klopfend vor der Zimmertür und wollten es mir eh von Anfang an ausreden.:grin:
Der arme Kerl hat nicht schlecht geguckt. :grin: Lust hatte ich und wie und es wäre das perfekte erste Mal geworden, so rein vom Sex.
Ich habs ein gutes halbes Jahr später wieder gut gemacht ubd nachgeholt ubd wir hatten eine recht lange Affäre, aber vergessen hat er das nie, war ein absolutes "Trauma" für ihn.:grin: "Sowas kannst doch nicht machen":zwinker::grin:

Mit meinem Mann gab es das auch desöfteren, wo ich vielleicht auch tendenziell eher nur ihm zuliebe mitgemacht habe, aber mitten drinn gemerkt habe das auch guter Wille nicht mehr hilft.
Gibt auch manchmal so ganz ungeschickte Aktionen die einem jede Lust rauben, einfach weil es eher unglücklich und unbeholfen und desinteressiert wirkt.
Manchmal muss ich da einfach ausbrechen.

Bei meiner Affäre wenn etwas unausgesprochen zwischen uns ist gab es das einmal.

Einmal bin ich bei einem MFF Dreier ausgerückt:grin:, einige werden die Geschichte mit Frau Esoterik-Achselhaar kennen.:grin::zwinker:

Einmal hat er nach langem reden und anpirschen an eine eher spezielle und bizarre Spielart eine etwas übermotivierten Start hingelegt der mich dann doch überforderte und dann ging selbst normaler Sex nicht mehr.


Eine Exaffäre hat mal mit einer Liebesbezeugung den Sex für mich abrupt beendet, ich fragte noch ob er das erst meinte oder ihm nur rausgerutscht wäre, als er "ernst" sagte, stieg ich von seinem Schwanz, den ich so schön geritten hatte und beendete hiermit die Affäre. :zwinker: Das macht man nicht, da bin ich sehr streng.

Ach ja wenn ein Date keine Kondome zur Hand hatte trotz Absprache war ich auch schon häufiger mitten im Vorspiel einfach Ruckzuck wieder in Klamotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
War auch vernünftig, war nicht meine Freundin, Verhütung noch nicht ganz sicher...
... aber Lolly, hätte dir aber auch schon damals klar sein können, dass Verhütung bei zwei Frauen nicht ganz so wichtig ist. :tongue::grin:
 
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich hab zwar während dem Sex schon mal die 100%ige Stimmung verloren, aber dann nicht abgebrochen. Wenn ich vorher die Lust verloren hab, klar, dann ging nix mehr. Auch wenn das eingentlich nie gut ankam. :grin:

Andersrum geht das bei mir eher. Ich hab keine Lust und werde dann doch irgendwie überzeugt und rallig. :engel:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ja, ist schon vorgekommen - und die reaktionen fielen unterschiedlich aus.

bei meinem ersten sexualpartner habe ich trotz schmerzen und "ich will nicht" nach zaghaften andeutungen in die richtung und sprüchen von ihm die klappe gehalten und es über mich ergehen zu lassen... und mich währenddessen versucht abzulenken.
anekdote: da hatten wir grade eine ameiseninvasion im haus - er vögelte mich auf dem tisch, und ich habe währenddessen angestrengt der ameisenstraße zugeschaut, das war weitaus spannender und angenehmer, auch wenn ich ameisen im haus nicht leiden kann. leider erinnern mich ameisenstraßen seitdem auch immer an mr. arschloch und den beschissensten pseudo-freiwilligen sex meines lebens, so dass ich ameisen im haus seitdem noch weniger leiden kann...

ansonsten kommt das heute noch vor, wenn der herr der meinung ist dumme kommentare zum unpassenden zeitpunkt abzugeben oder einen stellungswechsel vorzuschlagen wenn es grade anfängt wirklich spaß zu machen... da gebe ich mir dann immer noch fünf minuten im versuch wieder reinzukommen wenns nicht zuuu scheisse war, oft klappt das, manchmal nicht und dann wird auch abgebrochen.

oder natürlich: übermotiviert rangegangen und dann gemerkt "aua, verdammt, der körper will nicht wie ich will!" - das habe ich früher dann versucht zu verbergen (was in regelmässigen heulanfällen vor schmerz und wut und scham geendet hat) - heute sage ich dann direkt "schatz, das geht grade nicht, sorry, ich kann nicht mehr" - und dann schauen wir entweder ob es noch eine alternative gibt oder lassen es.

---
meiner erfahrung nach ist ehrliche kommunikation in verbindung mit einer gewissen gelassenheit das beste, um damit umzugehen. ich muss nicht jeden sex abbrechen weil ich grade denke "du arsch, halt doch einfach die fresse!" - aber wenn es grade wirklich nicht geht ist es eine beschissene idee zu versuchen, trotzdem durchzustehen, das sollte man weder sich selber noch dem partner antun.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mir sagte mal eine "also, wenn hier jetzt aber was passiert, dann bist Du aber dran mit Alimenten!" Da sah dann ploetzlich der Cognac sehr viel besser aus.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nein. Ich habe aber auch keinen Sex "im Affekt" - unüberlegt läuft nichts.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #8
Nein. Ich habe aber auch keinen Sex "im Affekt" - unüberlegt läuft nichts.

Das hat doch damit nichts zu tun. Kann doch auch sein, dass dein Partner irgendwas tut, was dir total gegen den Strich geht und du dann die Lust verlierst.
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja, schon sehr oft...

Ich habe immer mitgemacht und oft auch versucht meine Unlust zu überspielen.

Bei meinem Ex-Freund habe ich mich nie schlecht gefühlt danach. Ich war glücklich, weil er glücklich war.

Sonst habe ich mich schon schlecht gefühlt.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Dieser Klaps hat einfach nicht zu meiner Vorstellung von ihm gepasst. Auch beim nächsten Mal hat mich das noch überrascht und gestört.
Das klingt irgendwie interessant. Magst du das denn generell nicht oder nur in der Situation? Inwiefern hat das denn so wenig zu ihm gepasst, dass dir dadurch total die Lust vergangen ist?
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #11
An zwei Male kann ich mich erinnern. Das eine Mal hatte ich das Gefühl, dass meine Sexpartnerin nicht wirklich bereit war, zumindest wirkte es auf mich so. Im Nachhinein war ich froh darüber, sie war eine labile Persönlichkeit.
Das andere Mal bekam ich unvermittelt Nasenbluten, was mir eigentlich nie passiert. Ich sah aus wie der Axtmörder, was meine Gespielin sichtlich verstörte. Nachvollziehbar.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Abgebrochen hab ich noch nie. Ich tue viel schlimmeres. Mein Kopfkino malt sich einfach was heißes zusammen und ich reagiere nur noch auf körperliche Stimulation.

In meinem früheren Sexleben schon öfter vorgekommen. Irgendwie denkt mein Körper, er muss mitnehmen was er kriegen kann. Dann lieber den Kopf abschalten. :dizzy:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Habe den Sex schon abgebrochen, da meine Lust schlagartig verfliegt, wenn ich gebissen werde.

Das tat mir, als es das erste Mal passierte auch etwas Leid, denn mein damaliger Partner hat damit nicht gerechnet. Aber ich konnte es ja auch nicht ändern, dass nicht die geringste Lust mehr bei mir vorhanden war nach dem Biss in die Brust.

Beim zweiten Mal, als ich abgebrochen hatte, war es der gleiche Partner, der Jahre später wieder gebissen hat - also eine Wiederholungstat! Zudem habe ich mit Äußerungen wie "Aua" und "nicht beißen" versucht ihn davon abzubringen. Hatte irgendwie keinen Erfolg damit und ich musste somit das Ganze wieder abbrechen. :rolleyes:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Auch wenn ich mich selbst für selbstbewusst und wählerisch genug halte, fast immer die richtigen Partner für den Sex zu finden, kam das auch schon vor, daß ich den Sex abgebrochen habe.
Er wollte keine Gummis nutzen (obwohl wir vorher darüber geredet haben) an dem Punkt als es ums...einstöpseln ging und ich wollte dann unter ihm weg und das abbrechen.
Da ist er handgreiflich geworden.
Da bin ich handgreiflich geworden.
Vielleicht hab ich in dem Fall überkompensiert, aber er wird auf jeden Fall anschließend einen Arzt und einen Gipsverband benötigt haben.
Nicht das ich so lange geblieben wäre.
Ich war noch auf dem Weg nach draussen damit beschäftig mich wieder anzuziehen.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #15
Ja schon nen paar Mal vorgekommen, war alles mit meiner Ex.

Einmal hatte sie einfach in meine Schulter gebissen, aber so fest das da nix mehr lief.
Dann hatte ich mal abgebrochen, weil sie keine Gummis nutzen wollte obwohl sie mehrfach die Pille vergessen hatte und sie wollte trotzdem ohne rumvögeln.
Irgendwann beim Sex rief sie, dass ich sie fest ins Gesicht schlagen solle. Irgendwie war mir das zu blöd und meine Lust war dann auch weg.

Gab noch weitere solcher Dinger, aber das waren in meinen Augen die gröbsten Dinger um den Sex abzubrechen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #16
Das hat doch damit nichts zu tun. Kann doch auch sein, dass dein Partner irgendwas tut, was dir total gegen den Strich geht und du dann die Lust verlierst.
Das hatte ich mal . Wir waren so mitten dabei plötzlich fängt sie " wieder " an und erzählt mir etwas davon, dass es mit mir zwar geil ist aber sie gern eine "Arier " hätte. Da wars sofort vorbei aus zwei Gründen:" Das Wort ! und zweitens beim Sex an ne anderen Kerl denken !

Sie hast mir enorm übel genommen, dass ich abgebrochen hatte, hat zu enormen Streit geführt unter uns zwei !
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #18
Ja zur Hölle ... Das habe ich damals auch gedacht ! Sie sit keinesfalls rechtsextrem aber der begriff scheint sich fest für dne blonden Blauäugigen Adonis in ihrer Region , als Überrest aus der NS Zeit verankert zu haben !
 
B
Benutzer Gast
  • #19
Kam mehrmals und aus unterschiedlichen Gründen vor. Z.B. war das Rummachen noch heiss, aber das Petting danach gar nicht... Da muss ich nicht weiter gehen und zwinge mich nicht dazu. Eine Ausnahme war hier mal Mitleidssex (den bereue ich auch nicht, war eben ein guter Freund).

Dass ich zwar Lust hatte, aber mein Körper einfach nicht geil wurde oder ich erschöpft war, gab es auch. Habe ich dann offen zugegebe, wem nützt es in dieser Situation denn etwas, wenn ich es erzwinge? Allerdings fällt das so in eine Grauzone, wo ich es je nach Stimmung dennoch probiere... die Ergebnisse fallen unterschiedlich aus.

Und da gibts dann noch die plötzliche Unlust, wenn der*die Partner*In Mist baut. Das kam bisher nur 1x vor, als die Bekanntschaft meinte, meinen Körper ständig wertend kommentieren zu müssen ("Dein Bauch ist ja ja schön flach, aber du hast zu starke Arme für eine Frau. Hm... Deine Haut ist rauer als die meiner Ex" - wtf? -.-'). Wurde mir einfach zu blöd, da verflog die Stimmung sofort.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #20
Oh ja mir erging es auch mal so, da hatten wir beide enorme Lust doch ich war körperlich so fertig, dass ich abgebrochen hatte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Ich glaube mit meinem Ex kam das vor, mehr als einmal.
Aber das war nicht unbedingt ein gezieltes Abbrechen von meiner Seite, sondern das hat sich eher aus der Situation heraus ergeben, dass ich eben einfach gemerkt hab: Da geht nichts mehr.
Also er war nicht bei der Sache oder nicht lang, er musste sich sehr zwingen... das waren dann Gründe, weshalb ich mir gedacht hab "lass es" :hmm:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #22
Eine Exaffäre hat mal mit einer Liebesbezeugung den Sex für mich abrupt beendet, ich fragte noch ob er das erst meinte oder ihm nur rausgerutscht wäre, als er "ernst" sagte, stieg ich von seinem Schwanz, den ich so schön geritten hatte und beendete hiermit die Affäre. :zwinker: Das macht man nicht, da bin ich sehr streng.
Warum macht man das nicht?
[doublepost=1484167214,1484166839][/doublepost]
Einer hat mir mal völlig überraschend einen Klaps auf den Hintern gegeben. Ich habe versucht es zu verdrängen und den Sex weiterhin zu genießen, aber das ging nicht, deshalb wollte ich ihn dann schnell zu Ende zu bringen. Dieser Klaps hat einfach nicht zu meiner Vorstellung von ihm gepasst. Auch beim nächsten Mal hat mich das noch überrascht und gestört.
Gesagt habe ich nichts, weil es noch viel schwerwiegendere "Probleme" gab die wir hätten besprechen müssen und sich nie ein Moment ergeben hat in dem ich in der Laune war es anzusprechen. Die Beziehung hat sich von selbst zerschlagen und seinen spontanen späteren Vorschlag sich zum Sex zu verabreden, habe ich ohne viel Erklärung abgelehnt.
Weil er dir einen Klaps auf den hintern gegeben hat? Woher sollte auch azuch wissen, dass das die nicht zusagt, wenn du die Klappe hälst? Das ist aber unfair.
[doublepost=1484167278][/doublepost]
Warum macht man das nicht?
[doublepost=1484167214,1484166839][/doublepost]
Weil er dir einen Klaps auf den hintern gegeben hat? Woher sollte auch auch wissen, dass das dir nicht zusagt, wenn du die Klappe hälst? Das ist aber unfair.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #23
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #25
Auch wenn die Geschichte sonst nicht lustig war - danke für die Formulierung :grin:
Off-Topic:
Ach, ich seh das sportlich....besser so einer versucht es bei mir, als bei einer anderen Frau.
So hat er halt schnell gelernt, was es bedeutet von einem kleinen Mädel den Hintern versohlt zu bekommen.
Vielleicht denkt er dann beim nächsten mal daran, daß Kondome gut für die Gesundheit sind....in mehr als einer Weise:cool::engel::ninja:
 
M
Benutzer Gast
  • #26
D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Kam in ähnlicher Art und Weise schon vor. Zwar nicht während dem eigentlichen Akt, sondern eher beim "Aufheizen" davor als sie ohne zunächst erkennbaren Grund in Tränen ausgebrochen ist. Ich dachte erst, ich hätte etwas falsch gemacht oder ihr in irgendeiner Weise wehgetan :confused: Es hat sich dann aber heraus gestellt, dass sie zum damaligen Zeitpunkt eine sehr emotional belastende Phase durchgemacht hat. Und als dieses zarte Geschöpf verheult und halbnackt im Bett saß, ging verständlicherweise gar nichts mehr. Es folgte dann eine lange Schmuse- und Kuschelsession mit einem sehr intensiven Gespräch :knuddel:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
ich nie.. :grin:

ein mann hat mal völlig die fassung verloren, als ich (kurz vor meiner regel) mal beim sex LEICHT geblutet habe..
auch mein zureden, dass er keine schuld daran hat und es mir nicht weh tat, hat ihn nicht mehr überzeugt...
naja, fand ich bissle :censored:
ihn hat das so irritiert, dass er keine lust mehr hatte..:ratlos::hmpf:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren