Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

X men 2 ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 27 Mai 2003.

1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    Was haltet ihr von diesem film ?
    ich finde ihn genail..
    tolle effekte animationen etc...
    fantasy halt :smile:

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 27 Mai 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Habe ich auch gesehn. War genauso gut wie der erste Teil, was eher sellten ist bei Fortsetzungen. Auch mit den Effekten haben die Produzenten sich übertroffen. Also finde auch Top Film!!:grin:

ToreadorDaniel, 27 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    hab den film auch gesehen.. fand ich sehr gut.. hab aber den ersten teil net gesehen, daher wusste ich net worauf ich mich einlasse. aber es hat sich auf jeden fall gehlohnt.. :grin:

Hasi, 27 Mai 2003
  4. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Wunderbares Popcorn Kino, ohne jeglichen Tiefgang. Man kommt ins Kino, denkt sich nichts böses, und wird 2 Stunden lang bestens unterhalten.
    Story ist soso lala, für einen Fantasy-Action Film recht gelungen. Man kann das aber natürlich nicht mit Story Schwergewichten wie z.B. "Magnolia" vergleichen, ist ja auch nicht der Sinn. Special-FX sind auch erste Sahne, auch wenn man vieles schon seeehr oft gesehen hat. Was mich aber wirklich vom Hocker gehauen hat sind die kleinen Details. Nirgends ein wirklicher Brüller, aber andauernd Spielereien mit Ton oder Bild... I love it.

Wenn man nichts besseres zu tun hat, dann kann ich den Film nur wärmstens empfehlen, man darf einfach keine Erwartungen haben :cool1:

Mad Banana, 27 Mai 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    mad banana bist du kritiker *g* :grin:

~LadyMarmelade~, 27 Mai 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ganz nett.

Wirklich toll fand ich ihn irgendwie nicht.. war eben ganz okay, so wie eins auch.

MooonLight, 27 Mai 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur den ersten Teil gesehen - auch aus guten Grund... weil ich mir von einem Film mehr erwarte als gute Special Effects und Action. Nämlich ein bisserl Story, vielleicht sogar mit Tiefgang. Im ersten Teil war da weit und breit nix davon zu sehen, also wirds im zweiten ebenso schwer zu finden sein :zwinker:

Teufelsbraut, 27 Mai 2003
  8. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ehrlich gesagt ist die Story wirklich nicht besonderst ergreifend. Aber sonst ist er ganz gut gemacht von den ganzen Effekten etc.

Spacefire, 27 Mai 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    ich fand den 2 teil ganz gut nur hätt ich mir im 2 teil von x men wesentlich mehr Spannung erwartet ok meistens wenn man dann den 1 teil von nen film kennt schraubt man Die Erwartungen an den nächsten Film ziemlich hoch er war nicht schlecht aber hätt mir ein bissi mehr erwartet..:eek4:

Miezerl, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...