Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

X-Treme brüchige Nägel =(((

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 9 April 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also meine Nägel sind so ziemlich kurz da ich manchmal dran pule
    aber sie wachsen auch gar nicht erst sondern brechen auch
    immer gleich ab und spalten sich so! :geknickt:
    Wünsche mir so sehr endlich mal lange nägel die schön aussehen :cry:
    Und das mit den pulen lass ich im moment eigentlich sein aber sofort reißen
    meine nägel wieder ein!!! :frown:
    Und künstliche will ich nich weil kenne jemand dessen nägel jetzt total ruinirt sind und ich habe wirklich kein bock auf das selbe schicksal!

    Also könnt ihr mir Tipps geben?
    Vielleicht auch iwelche Hausmittel oder so!
    Vielleicht habt ihr ja auch iwelche Tipps für kaputte haare
    also so billige hausmittelchen oder so..... :schuechte
    wär cool wenn sich so einiges finden würde...

    mfG :engel:
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 9 April 2005
  2. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch ziemlich doofe nägel ..
    sind butterweich und reißen immer sehr schnell ein und spalten sich wie bei dir.
    ich nehm seit ungefähr einem jahr regelmäßig vitamin h bzw. biotin. soll nägel und haare stärken .. bemerkt hab ich davon jedoch nix :/, obwohl ich schon die höhere dosis nehme (abgesprochen mit hautarzt).
    kannst ja mal probieren .. vielleicht hilft's bei dir.

    gibt's in jeder drogerie .. z.b. rossmann. kosten was zwischen 3 und 5 euro.
     
    #2
    bamba, 10 April 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm auch Biotin, bei mir hilfts...
    Ansonsten: Kieselerde soll auch helfen. Oder dann gibt es von Merz so Haut/Haare/Nägel-Dragees, die wären evtl. auch ne Idee.

    Allgemein soll auch Olivenöl etwas Wirkung zeigen. Einfach etwas auf die Nägel schmieren, ein paar Minuten einwirken lassen, gut abwaschen.

    Das gilt übrigens auch für die Haare: Olivenöl in die Spitzen kneten, über Nacht einwirken lassen, am nächsten Morgen gut auswaschen.
     
    #3
    Dawn13, 10 April 2005
  4. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    p2

    Also bei unserem DM gibt es nun ein extra abteil...na ja so ein kleiner Kaste mit Nagelpflegesachen, bin echt zurfrieden namit...obwohl cih dachet das würde nix bringen weil das zeug recht günstig ist...kannst ja mal ausprobieren!
    ist bei uns nach verschiedenen Problemfälle sortiert.

    bye bye
    Cherry :engel:
     
    #4
    xXCherryXx, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treme brüchige Nägel
RanMouri
Lifestyle & Sport Forum
2 April 2011
5 Antworten
*Gelini*
Lifestyle & Sport Forum
21 Oktober 2007
32 Antworten
MähSchafi
Lifestyle & Sport Forum
14 September 2006
28 Antworten
Test