Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

x_X Was war das jezt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad26, 10 Juni 2006.

  1. sad26
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ihrs :smile:

    Also , es geht um folgendes problem ... lezte woche meinte eine mitschülerein das sie sie schon länger in mich verliebt wäre ... sich jedoch nie traute es mir zu sagen .. und ich fühlte mich auch schon längere zeit zu ihr angezogen :zwinker:

    Naja egal .. irgendwann entwikelte sich dann alles und wir waren dann schießlich zusammen ... und anfangs ging alles super und wir hatten keine probleme - bis schließlich eines abends sie mir per sms geschrieben hatte das sie nicht weiss ob es nicht klüger wäre wenn wir uns trennen würden.. daraufhin versuchte ich herauszufinden was los ist doch aus ihr war nichts herauszukriegen... als ich ein paar tage später mit ihr redete fragte ich sie ob sie in jmd andren verliebt wäre usw. doch sie antwortete mit nein ... dann meinte sie darauf nur das sie nicht mit jmd zusammen sein kann der so mistrauisch ist und einem nie was glaubt... sie meinte aber das sie mich noch so sehr liebt ... aber dann verstehe ich nicht warum sie dann nichtmehr mit mir zusammen sein will ... und wareum mistrauisch ... weil ich gefragt ahabe ob sie in jmd andren verliebt is? .. naja egal .. hab halt noch weiter mit ihr geredet und geredet aber sie meinte nur das sie mich über alles liebt ansonsten sagte sie nichts.. aber warum will sie dann nichtmehr mit mir zusammen sein? Ist das nicht komisch? Ich weiss nicht ... ob das nur für mich merkwürdig klingt oder für euch auch? :angryfire Vieleicht is sie ja doch in jmd andren verliebt und will es mir nicht sagen? ...

    Hm was meint ihr ... was soll ich tun? .. Versteh sie echt nich :kopfschue
     
    #1
    sad26, 10 Juni 2006
  2. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm sei halt nich mehr so misstrauisch :zwinker: das tönt nur für dich merkwürdig wenn man das neutral betrachtet..

    halt dich ran!
     
    #2
    boonkelz, 10 Juni 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @Sad:
    Darf man fragen wie alt ihr seid ?
    Ansonsten wie lange wart ihr beide zusammen ?
    Entweder hat sie einfach nur irgend nen Grund gesucht schluss zu machen oder an dem "misstrauisch sein" ist mehr dran als du uns verrätst.
     
    #3
    Mephorium, 10 Juni 2006
  4. SirLurchi
    Gast
    0
    Also dir per SMS zu sagen, dass sie sich lieber trennen würde ist nicht gerade großes Kino oO.
     
    #4
    SirLurchi, 10 Juni 2006
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Mach dir nichts draus

    Ich weiss nicht wie man dieses verhalten erklären soll.
    Wichtig wäre z.b auch die Info wie lange ihr schon zusammen seit (oder ich habe es überlesen, dann tut mir das leid)
    Ich würde nicht so einfach aufgeben. Vielleicht liegen auch andere Probleme darin: Eltern (wenn ihr noch jünger seit und noch zu Hause wohnt) oder vielleicht auch mal die beste Freundin die eifersüchtig ist.
    Weil einfach so ohne mal drüber zu reden wegen so einem Grund die Beziehung zu beenden ist zu hart.
    Red mit ihr und lass dir was nettes einfallen, vielleicht erwartet sie das ja sogar

    Alles alles Liebe und Gute
     
    #5
    kathye820, 10 Juni 2006
  6. sad26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir sind beide 16 und waren nur eine woche zusammen ...

    Und danke für die schnellen antworten
     
    #6
    sad26, 10 Juni 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Nichts gegen dich, aber vll. hat sie einfach gemerkt, dass du doch nicht so wirklich ihr Typ bist ... und möchte dir das einfach nit so sagen. *schulterzuck*
     
    #7
    Mephorium, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - x_X war jezt
rofllol
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2005
3 Antworten
Test