Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

XBox Spiele

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Basti1990, 1 Januar 2008.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    Hallo und frohes neues jahr zusammen,

    ich will mir jetzt die tage eine X box 360 kaufen.
    und da brauche ich natürlich auch spiele :zwinker: .
    es fragt sich natürlich, welche spiele und genau da kommt ihr ins spiel. welche sind eure xbox und xbox 360 lieblingsspiele und warum spiel ihr diese so gerne???

    ich bedanke mich schonaml bei allen die antworten :smile: :anbeten:

    lg
    Basti
     
    #1
    Basti1990, 1 Januar 2008
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #2
    C++, 1 Januar 2008
  3. Gay
    Gay
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Och, ich würde es mir ja nochmal überlegen.
    Ich würde ja eine PS3 am deiner Stelle kaufen.
     
    #3
    Gay, 2 Januar 2008
  4. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Halo. Eine der geilsten Spiele-Serie ever :smile:
     
    #4
    jonny´G, 2 Januar 2008
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    für mich persönlich wäre eine PS3 auch besser...da gibts dann Metal Gear Solid 4 & Online...außerdem die Final Fantasy Reihe.

    Für Xbox und PS3 sind meine momentanen Favoriten

    Call of Duty 4
    Assasins Creed
    Fifa 08 :smile:
     
    #5
    User 16687, 2 Januar 2008
  6. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    euch ist hoffentlich aber bewusst, dass eine Xbox 360 und eine PS3 mehr ist als eine Spiele-Konsole ......
     
    #6
    virtualman, 5 Januar 2008
  7. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Er fragt aber direkt nach Spiele, von daher... :zwinker:

    b2T:
    Puh, als meine Empfehlungen wären:

    Shooter:

    Gears of War (lasst das Multiplayer-Massaker beginnen ^^)
    Mass Effekt (wer Kotor mag, wird Mass Effekt lieben --> RPG/Shooter des Jahres '07)
    BioShock (Einfach genial. Unglaublich packende Atmosphäre, davon kommt man nicht mehr los)
    Call of Duty 4 (Solo zwar recht kurz, aber MP sehr lange unterhaltsam :zwinker: )
    Halo 3 (siehe --> Call of Duty)

    RPG:
    Eternal Sonata (wunderschönes JRPG von Namco)
    Blue Dragon (Trotz Kritik ein richtig feines Old-School JRPG)

    Rennspiel:
    Forza Motorsport 2 (das bessere Gran Turismo :zwinker: )
    PGR 4 (Arcade-Racing vom feinsten :drool: )

    Diverses:
    Crackdown (genialer GTA-verschnitt, ohne Tiefgang in Story, aber dafür mit mächtig viel Spaß ^^)
    Dead Rising (Dawn of the Dead zum Selberspielen :grin: )


    Das sind mal die, die mir spontan einfallen.

    Natürlich besitze fast keines dieser Games, bin ja noch nicht alt genug... :engel:
     
    #7
    Roo, 5 Januar 2008
  8. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    ja ok sorry, ich mein ja nur...
     
    #8
    virtualman, 5 Januar 2008
  9. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    das sagen se alle :engel:

    danke für die spieletipps :smile:

    lg
    Basti
     
    #9
    Basti1990, 6 Januar 2008
  10. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    CoD4 ist echt der hammer schlechthin.

    Allerdings würde ich beim kauf drauf achten dass man ne österreichische version erwischt, bei der deutschen wurde der arcade-modus getilgt :geknickt:
     
    #10
    ParaKnowYa, 7 Januar 2008
  11. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Falsch, bei der österreichischen ist der Aracde-Modus ebenfalls gestrichen, daher hab ich eine UK-Version... ich meine, würde ich haben, wenn ich schon dürfte... :grin: :engel:
     
    #11
    Roo, 8 Januar 2008
  12. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ist das echt so? Ich hatte mir für meine PSP bei nem Händler in der Stadt extra die AT version von gta vice city stories gekauft, die war ungeschnitten.
     
    #12
    ParaKnowYa, 8 Januar 2008
  13. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Das ist bei Spielen verschieden. Manche Publisher denken sich eben, es ist nicht gewinnversprechend, extra eine andere deutschsprachige Version für Ö und CH zu machen. Andere machen eine Extra-Version unter anderem aus Courage an den Käufer, manche hoffen darauf, dass vor allem viel nach Deutschland exportiert wird.

    Bei GTA eben, The Darkness und Bioshock um nur einige zu nennen, gibt es eine eigene ungekürzte deutschsprachige Fassung für Ö und CH, die in Deutschland nicht erhältlich ist. Dies hat diverse Gründe (Indizierung, Beschlagnahmung u.ä.). Auf der anderen Seite gibt es Games, die es nicht ungeschnitten (zumindest deutschsprachig) gibt. Darunter zählen eben Games wie The Orange Box oder eben jenes genannte Call of Duty.

    Was aber im Prinzip alles relativ egal ist, da man das Spiel aus Großbritannien importieren kann (gehört noch zur PAL-Region). Import aus den Vereinigten Staaten ist daher nur beschränkt zu empfehlen, da dies eine NTSC-Region ist und deren Spiele nicht mit regionsbeschränkten Konsolen (Xbox360 und Wii, PS3 nicht) laufen. Ein paar Ausnahmen gibt es, die sind dann "regionfree". Wenn man ein Spiel also aus den USA holen will, empfielt sich ein Blick ins Internet um nachzusehen, ob es auf eurer europäischen Xbox360 läuft (Meines Wissens nach sind alle Wii-Games regionlocked, da gibt es keine Ausnahmen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher)

    Hoffentlich konnte ich für ein wenig Klarheit sorgen :zwinker:
     
    #13
    Roo, 8 Januar 2008
  14. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Bei CoD4 ist es völlig schnurz, da wirklich nur der Arcade Modus fehlt und ich den auch nicht vermisst habe. Wenn man deswegen unbedingt importiert... Naja jedem das seine.
     
    #14
    Linguist, 8 Januar 2008
  15. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    Naja, Langzeitmotivation für den Singleplayer ist schon mehr gegeben als der ansonsten recht kurze 5-Stunden Ausflug :zwinker:

    Aber ich muss dir schon zustimmen, es ist nicht wirklich notwendig, vor allem bei diesem Spiel nicht, da gibt es schlimmere Beispiele (The Darkness zB dürfte wohl einen der extremsten Cuts erlebt haben). Mich persönlich stört es eben, wenn ich ein Spiel nicht so spielen kann, wie es die Entwickler ursprünglich geplant hatten und dennoch den vollen Preis zahlen muss (Eine Einstellung, die ich vor allem seit NMH habe... :rolleyes: ). Klingt sicherlich kleinlich (ist es ja auch ^^ ) aber wie du schon sagtest: Jedem das seine.

    P.S.: Außerdem ist die deutsche Synchro besch... eiden :tongue: :zwinker:
     
    #15
    Roo, 8 Januar 2008
  16. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also ich empfehle ganz klar , wenn du auf Shooter stehst,

    Call of Duty 4 und Halo3.

    Weiss nicht ob du eher auf futuristisches wie Halo stehst,aber Cod und Halo sind offline UND Online einfach Hammer.

    Ansonsten zur Abwechslung Assassins Creed, Gears of War und die Orange Box kann ich dir auch empfehlen :zwinker:
     
    #16
    Cruzifix, 8 Januar 2008
  17. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    ich hab mir jetzt die x box bestellt und die call of duty 4 und halo 3 dazu :smile:
    was bedeutet eigendlich call of duty????

    lg
    Basti
     
    #17
    Basti1990, 11 Januar 2008
  18. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Würde ich persönlich wohl mit Ruf der Verpflichtung/des Dienstes/der Pflicht übersetzen, eben aufgrund des Settings des Kriegsshooters :zwinker:
     
    #18
    Roo, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - XBox Spiele
Wurstautomat
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2015
5 Antworten
Schnuckl20
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Juni 2004
13 Antworten