Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Xbox

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DerSenator, 11 Juli 2008.

  1. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich möchte mir jetzt endlich auch mal ne xbox anlegen bloss weiss ich jetzt nicht welche.
    Entweder die Xbox Pro oder Elite
    Ich hab mal im neuen Prospekt geschaut. Die Elite hat mehr speicherplatz und HDMI anschluss.
    Was glaubt ihr ist besser? die xbox soll eigtl ne längere investion sein. ist die xbox elite neuer und wirklich besser? es soll halt net so sein dass ich mi die pro kauf und in 2jahren geht kein spiel mehr drauf. nur noch auf der elite vielleicht!?
    ich freu mich auf antworten
    lg
     
    #1
    DerSenator, 11 Juli 2008
  2. c2007
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    HDMI-Port haben alle aktuellen Xboxen. Egal ob Core, Premium oder Elite.
    Die Unterschiede zw. Xbox 360 Premium und der Elite sind die unterschiedlichen Farben und die größere Festplatte (20GB Premium <-> 120GB Elite).
    Ob Du jetzt die Elite oder die Premium holst, hängt primär davon ab, ob Du viele Demos, Videos & Co. runterladen möchtest und deshalb eine größere Festplatte benötigst.
    Dass bestimmte Spiele in Zukunft nur auf der Elite, nicht aber auf der Premium laufen, ist ausgeschlossen, da in beiden Konsolen die gleiche Hardware werkelt.
    Mein Tipp: wenn Dir der Mehrpreis der Elite nichts ausmacht, kauf sie dir. Mit Festplattenplatz verhält es sich wie mit dem Hubraum bei Autos: mehr ist immer besser. :zwinker:
     
    #2
    c2007, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Xbox
Wurstautomat
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2015
5 Antworten