Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Xelibri

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Buchstabensuppe, 2 Mai 2005.

  1. Hallo!
    Habe heute ein Xelibri 7 bekommen (die Klammer). Gefällt mir sehr gut, kann nix, is mir aber egal, da ich auf ne total billige Telefonkarte umsteige, bei der Wap, MMS etc gar ned möglich is, also nur telefonieren und sms.
    Aber egal, wollte fragen ob jemand eine Seite kennt, wo man sich für Xelibri polyphone Klingeltöne herunterladen kann, weil die hier auf dem Handy sind echt :flennen:
    Lad mir normalerweise nur selten welche rauf, hatte als letzes den Klingelton dragostea tin dei für 1 Jahr oben, jedesmal wenn mein handy geläutet hat, schauten mich die Leute genervt an, weils schon so alt war *löl*

    Naja, hoffe ihr könnt mir helfen, weil bei den meisten Seiten sinds für Xelibri inkompatibel =(


    Danke, LG tamara
     
    #1
    Buchstabensuppe, 2 Mai 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    #2
    Baerchen82, 2 Mai 2005
  3. Nudl
    Gast
    0
    Danke!

    Leider haben die meisten Xelibris (meins eingeschlossen) nur 16 stimmige Töne, auf den Seiten hats anscheinend mehr, da es ned funzt.

    Wie konnte ich nur mein altes t610 gegen so einen Schrott eintauschen!
    Dieses Ding rate ich niemanden =( Is echt ein Schritt zurrück.

    LG Tamara
     
    #3
    Nudl, 3 Mai 2005
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieso hast dir da erst das Handy gekauft? Von den Xelibri weiß man doch das es Designerhandys sind und nicht auf die Funktionen ausgerichtet sind.
    Außerdem schreibst du doch oben das du den ganzen neumodischen Quatsch nicht brauchst...
     
    #4
    mhel, 5 Mai 2005
  5. ..wo?
     
    #5
    smileysunflower, 5 Mai 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @smeysunflower: Na, hier zum Beispiel...

    EDIT: nee, stimmt gar nicht, hat jemand anders geschrieben... :grin: zu pät gesehen... :schuechte
     
    #6
    Chabibi, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten