Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

xihix Baby ist da!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von amy2208, 4 Februar 2008.

  1. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe xihix!

    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzem zur Geburt von Eurem Krümel, wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

    Details:
    Die kleine Kora erlickte am 31.01.2008 um 15:17 Uhr das Licht der Welt! Sie ist 50cm groß, wiegt 3650g und hat dichtes schwarzes Haar. Sie ist einfach wunderschön!:herz:

    Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!


    SSW 35+4
     
    #1
    amy2208, 4 Februar 2008
  2. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    auch von mir alles alles gute und eine schöne zeit mit eurem engel ..
     
    #2
    Little_June, 4 Februar 2008
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Na, dann... WILLKOMMEN kleiner Erdenbürger. Und alles Glück der Welt für Dich :jaa:
     
    #3
    Dr-Love, 4 Februar 2008
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hach ist das schön :smile:

    Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit :herz:
     
    #4
    User 69081, 4 Februar 2008
  5. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Auch von uns den allerherzlichsten Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß mit dem Baby!

    Lillaja und Finja Marie
     
    #5
    User 35546, 4 Februar 2008
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche der kleinen Familie alles Glück der Welt. Und natürlich wollen wir Fotos sehen, is klar nech?! :zwinker:
     
    #6
    sternschnuppe83, 4 Februar 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :smile:
     
    #7
    User 48246, 4 Februar 2008
  8. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Alles Gute den jungen Eltern. Und eine schöne kennlernzeit :herz:
     
    #8
    Mimieko, 5 Februar 2008
  9. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    is ja eine kleine maus.. ohh :herz:
    von mir alles alles gute euch dreien!
    will auch bilderchen sehen :smile:
     
    #9
    suziana, 5 Februar 2008
  10. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Kora!:herz:
     
    #10
    Sunflower1984, 5 Februar 2008
  11. xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Dann will ich mal einen kurzen Bericht abgeben:
    Donnerstag früh, kurz nach 0 Uhr bin ich auf Toilette, also ich wollte aber ich hab’s nicht geschafft, habe im Flur eine riesigen Lache hinterlassen. Ich dachte nur "Oh Gott wie peinlich, jetzt schaff ich es nichtmal mehr auf Toilette". Irgendwann dämmerte es mir aber, dass es vielleicht doch Fruchtwasser ist. Da die Kleine noch nicht tief lag, lief es nur so. Also ab ins Krankenhaus. Dort wurden so die üblichen Untersuchungen gemacht, also CTG, Blut, Ultraschall, Befund...
    Tja und was war, keine spürbaren Wehen und Mumu zu. Toll! Also erstmal aufs Zimmer. Kaum dort angekommen merkte ich die ersten Wehen. Da war es so um 1. Von da an habe ich jede Wehe stärker gemerkt und sie waren auch schön regelmäßig alle 7min. Gegen 4:30 durfte ich wieder in den Kreissaal, denn die Wehen waren schon sehr heftig. Mumu nur 2cm - Grrrrr. Also Einlauf und Entspannungsbad, das war aber nicht entspannend sondern machte die Wehen nur schlimmer (ok, soll es ja auch :zwinker: ).
    Mein Freund war mittlerweile auch da und hat mich super unterstützt. Ich war aber schon fix und alle und wollte eine PDA. Um 9 bekam ich die dann auch, bei Mumu 3cm. Leider hat der Arzt ewig keinen Platz zwischen meinen Wirbeln gefunden und zigmal gestochen. Die Wehen waren alle 3min und das machte seine Arbeit auch nicht leichter. Also ein Mittel was die Wehen aussetzt. Ich war mittlerweile total verzweifelt. Ich kam mit den Wehen schon im Liegen nicht zurecht, aber im Sitzen und dann alle 3 Minuten... Ich dachte immer nur: "Reiß dich zusammen, sei keine Memme", aber es ging nicht. Gott sei Dank hat der Arzt das Ding dann doch noch reinbekommen. Und was soll ich euch sagen, es ging mir gut. Sehr gut :smile:
    Alle Schmerzen weg und ich saß nur noch grinsend im Bett. Hab dann Wehentropf bekommen und die Wehen wurden wieder stärker und spürbar, aber sehr gut auszuhalten. So um 12 waren wir dann bei 4cm - nicht sehr motivierend!
    Irgendwann wurde mir die Blase geleert und bei der nächsten Untersuchung gegen 13Uhr war der Mumu offen. Wow! Lag also nur die Blase im Weg. Jetzt war ich wieder voll motiviert denn es hieß in spätestens 2h ist die Kleine da. Tja aber leider lag sie noch kein bisschen tiefer. Also ständiger Lagewechsel, rechts, links, Vierfüßlerstand und was nicht alles. Nach 2h war sie dann Beckenmitte :frown:
    Von Presswehen gar keine Spur. Also sollte ich mal einfach nach unten pressen. Das hat die Kleine aber nicht mitgemacht. Die Herztöne gingen nach unten. Da wurde ich so langsam unruhig. Dann versammelten sich 5 Ärzte im Zimmer jeder flüsterte nur. Ich hab immer nur ein paar fetzen mitbekommen: "Macht den OP fertig.", "Ruft die Neonatologie", "Macht dies und jenes". Da war ich fix und fertig mit den Nerven. Keiner sagte mir was, aber dafür war auch keine Zeit. Meinen Freund haben sie dann rausgeworfen und dann wurde die Zange rausgeholt. Naja auf Grund der PDA war es auszuhalten, aber wehgetan hat es trotzdem. Mir kam es vor wie eine Ewigkeit, aber ich denke es ging recht schnell, dass sie draußen war. Das bereitstehende OP Team konnte also Gott sei Dank wieder gehen.
    Kora wurde dann erst mal kurz vom Kinderarzt mitgenommen und untersucht, aber es ist alles bestens.
    Tja und nun bin ich seit 5 Tagen Mama einer total süßen Maus.
     
    #11
    xihix, 5 Februar 2008
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Was für eine süße Maus. :herz:

    Ich wünsch euch nochmal alles Gute.
     
    #12
    sternschnuppe83, 5 Februar 2008
  13. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude mit der Kleinen.
     
    #13
    blooded wings, 5 Februar 2008
  14. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!
    Eure kleine Kora ist ja wirklich herzallerliebst :smile:
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


    Bei deinem Roman bekomm ich immer mehr Angst vor der Geburt :flennen: :flennen: .
    Aber hab ja noch ein paar Monate Zeit.
     
    #14
    Lunae, 5 Februar 2008
  15. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    herzlichen glückwunsch

    wow das war ja nen geburtskrimi und dann noch so getuschel dabei (auch bei meiner hebi und ärztin) macht einen ja nochmal extra kirre...

    aber ist ja gut geworden, sehr süß die kleine kora
     
    #15
    hatschii, 6 Februar 2008
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Gott ist die süß!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem niiedlichen kleinen Wesen:herz: . Alles Gute euch.
     
    #16
    User 50283, 6 Februar 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Gratuliere zu dem kleinen Schnuckelchen, süßes Baby :smile:
     
    #17
    User 75021, 6 Februar 2008
  18. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Du darfst Dich da nicht so reinsteigern. Einfach nicht drüber nachdenken, das ist das beste.:zwinker: Bis jetzt hat noch jede Frau ihren Krümel auf die Welt gebracht!


    SSW 35+6
     
    #18
    amy2208, 6 Februar 2008
  19. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    alles gute der kleinen familie und eine schöne kennenlernzeit mit der süßen maus :smile:
     
    #19
    gummibärchenw, 6 Februar 2008
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch! :herz:
     
    #20
    Klinchen, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - xihix Baby
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2015
17 Antworten
nachbarin88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Oktober 2014
20 Antworten
Test