Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hamlet.
    Hamlet. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    20 September 2004
    #1

    Ximian Evolution

    Huhu,
    ich weiss, dass diese Frage unnütz ist. GIbt es für Windows 2000 ein ähnliches Programm wie Ximian Evolution ? Ich finde die Oberfläche einfach toll, nur ich kann dummerweise im Büro nicht mit Linux arbeiten.
    Habt ihr eine Idee?
    Outlook Web Access will ich nicht, da ich nicht viel von Exchange halte...


    Gruß
    Hamlet.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #2
    Ximian Evolution ist ja eigentlich nur ein Outlook-Klon, ich würde dir aber trotzdem von Outlook abraten :grin:
     
  • 123hefeweiz
    0
    21 September 2004
    #3
    Na, Exchange wird wohl eh flachfallen, weil unverschämt teuer. Nerv doch deinen Chef mal, vielleicht spendiert er der Firma David V8 von Tobit. IMHO die beste und leistungsfähigste Kombination aus Groupware, Mail-, Fax, SMS- und Voicemail-Client sowie PIM. Kann alles was Outlook kann und noch viel mehr. Und die Festivitäten für Kunden und Reseller sind besser :bier:

    Wenns günstiger und nicht unbedingt im Netzwerk sein soll, probier mal Amicron Mailoffice.

    Gruß
    hefe
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #4
    Windows-Mailer ohne MS... ich habe zu meinen Windows-Zeiten auf The Bat! geschwört. Ist aber keine ganz komplette Groupware.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste