Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    1 April 2007
    #1

    Xjr 1200

    malzeit,
    dieser threat geht an alle motorradfahrer und die die es noch werden wollen
    die yamaha XJR 1200 find ich schon sehr interressant (liebe auf den ersten blick:grin: :grin: :grin:)
    da wollte ich mal hier bei unseren planet liebe profies nachfragen ob jemand das motorrad kennt und welche erfahrungen er/sie damit gemacht hat? welche pro und kontra gibt es?

    gruss
    Basti

    P.s schreibt mir hier jetzt bitte keine links von internetberichten hin, mich interressiert viel mehr eure meinung zumal ich dann auch besser sachen nachfragen kann
     
  • desh2003
    Gast
    0
    1 April 2007
    #2
    O-ho, gerade 18 werden und direkt großes Motorad fahren wollen...

    ...vorher bitte Organspendeausweis ausfüllen, dann hat net nur einer Spass dabei.
     
  • Sküller
    Gast
    0
    1 April 2007
    #3
    www.motor-talk.de

    ich glaub da kann dir eher einer was sagen als in nem "hey jo girrrrllllll - schluggt ihr" forum:zwinker:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #4
    Off-Topic:
    so ne große darf er mit 18 ja eh noch net fahren :zwinker:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    1 April 2007
    #5
    klar mit drossel :grin:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #6

    Dann brauch ich aber auch keine 1200er wenn ich eh nur mit drossel fahren darf :grin:

    würd mir erstmal was kleineres kaufen, damit du das erstmal lernst.
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    1 April 2007
    #7
    kein problem meine PP lehrerin hat das mal ganz treffend vormuliert: wenns im frühling wider warm wird tragen die mädchen wider bauchfrei und machen sich dadurch die niren kaputt, gleichzeitig holen die motorradfahrer wider ihre motorräder aus der gerage und wickeln sich um die bäume von daher gibbet genügend neue niren :grin: :grin:

    lol :grin: :grin:
    da hasse glaubich recht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste