Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

XL Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fiordiligi, 28 Dezember 2005.

  1. Fiordiligi
    Fiordiligi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe letzte Woche den ersten Verusch unternommen mit meinem Freund zu schlafen und wir hatten große Probleme ihm das Kondom überzuziehen. Mir erschien es einfach zu eng...sind für den Zweck XL Kondome gedacht oder bezieht sich das auf die Länge?
     
    #1
    Fiordiligi, 28 Dezember 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    113
    31
    Verheiratet
    Nein XL Kondome sind länger und haben einen größeren Durchmesser..
     
    #2
    Gilead, 28 Dezember 2005
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.468
    298
    1.110
    nicht angegeben
    Das Problem hatte ich auch auch mal mit einem Mann. Als wir XXL-Kondome ausprobiert haben, passte es. Eigentlich bezieht sich das zwar eher auf die Länge, aber bei ihm reichte der Unterschied in der Breite auch.
     
    #3
    User 18889, 28 Dezember 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.731
    121
    0
    nicht angegeben
    Schau einfach mal auf die Seite der Verpackung. Da steht drauf wie groß die sind.

    Aber müsste dein Freund nicht eigentlich wissen welche Größe er braucht?
     
    #4
    Doc Magoos, 28 Dezember 2005
  5. Fiordiligi
    Fiordiligi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die Ahnung meines Freudes kannste in der Hinsicht vergessen :zwinker:
    Aber ich schau mich nun mal in der Drogerie um welche Größen es dort gibt...
     
    #5
    Fiordiligi, 28 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    waren das zuuufällig Billy Boys??? die sind nämlich enger als die normalen von durex oder condomi.
    wenn ihr billy boys hattet, versuchs erstma mit durex oder condomi :smile:
     
    #6
    f.MaTu, 28 Dezember 2005
  7. Fiordiligi
    Fiordiligi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee, wir haben es mit durex probiert...aber da war nicht viel zu machen. Bis wir es soweit hatten war schon nicht mehr gewährleistet das nichts an die falsche Seite gekommen ist... :grrr:
     
    #7
    Fiordiligi, 28 Dezember 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, dann probiert wirklich mal die xxl.

    oder schaut mal hier:
    http://www.kondomberater.de/kondomberatung/index.php
     
    #8
    f.MaTu, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
max96_16
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2017 um 11:35
10 Antworten
your joystick
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2017 um 21:50
27 Antworten