Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Xmas-Geschenk für meinen Freund...?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LittleSmile85, 8 November 2008.

1. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

mir fällt absolut nichts für meinen Freund für Weihnachten ein, wir sind auch erst 6 Wochen zusammen, trotzdem will ich ihm schon was "Größeres" schenken..

Hab schon überlegt ne Ferrari-Fahrt, weil er voll den Autotick hat, aber das is dann doch etwas arg teuer..

hab ihr vielleicht n paar tolle Ideen?

Damit´s vlt leichter ist, hier n paar Infos über ihn: Also er ist 23, spielt Fußball, fahrt voll auf Autos ab wie scho gsagt, hat ne eigene Wohnung hm joa sonst hat er keine speziellen Interessen. Er heimwerkelt noch gerne aber sonst..

wär echt lieb!

LittleSmile85, 8 November 2008
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Kartfahren wäre vielleicht ne Idee. Das machen alle Männer gern...:smile: Oder ne fahrt über den Nürburgring, wenn er sich das zutraut.

Off-Topic:
    Ach ist das praktisch wenn man keine Freundin mehr hat, dann muss man sich über Geschenke keine Gedanken machen, und kann das gesparte Geld getrost versaufen...:grin:

User 56700, 8 November 2008
  3. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine Antwort.

also kartfahren macht er abundzu mit sein kumpels, wär also dann nix besonderes mehr glaub ich.. und über´n nürburgring fahren.. hast du da irgendwie n link dazu oder wo kann man sich da informiern? nua google?

LittleSmile85, 8 November 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Was heißt nur?
    Mehr Infos liefert dir kaum jemand. :ratlos:

Was verstehst du denn unter "was größeres"? Und warum willst du ihm überhaupt was größeres schenken? Gehst du davon aus, dass du auch was größeres bekommst?
    Wie teuer solls denn sein oder wie teuer darf es sein?

Vielleicht in Richtung Eintrittskarten fürs Stadion? Oder spielt er nur und mag gar nicht so gerne zuschauen?

Gibt auch tolle Kalender mit Autos, auch im XXL-Format.

Oder du projezierst irgendein tolles Auto auf z.B. Tasse, Kissen etc. Schau mal hier: www.personello.de

krava, 9 November 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...