Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #1

    xoro hsd 4000!

    Ich habe ein Problem mit dem Dvdplayer Xoro hsd 4000... und zwar haben wir ihn gestern abend angeschlossen und bei Einlegen der Dvd+RW (Markenware) erscheint auf dem Bildschirm "Bad Disc".. normalerweise darf das ja nicht sein, da dieser Player dieses Format annimmt...Die normale DvD nimmt er an, allerdings surrt er dann ziemlich laut!

    Kennt jemand das Problem?

    Mal abgesehen davon, lässt sich jetzt seit heute morgen der CD-Schacht nicht mehr öffnen :mad:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 März 2006
    #2
    Entweder gerät defekt, oder er spielt keine DVD+.
    Ist z.b. bei meinem DVD Player auch so, der mag nur DVD- abspielen...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #3
    Dann wird wohl das Gerät defekt sein :-( denn normalerweise sollte er alles abspielen: wma, jpg, kodakpicture CD, mpg1-4, Nero Digital, CD RW, Cd R, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW

    :mad:
     
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #4
    manchmal hilft es bei solchen sympthomen die service hotline i handbuch anzurufen, die geben dir eine reset tastenkomination durch, dann kannst du ausschließen das es keine konfigurations sache ist, damit wird das gerät in den fabrikzustand zurück versetzt.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    26 März 2006
    #5
    Hi,

    Vielen Player haben mir RW DVD Probleme, das muss nicht unbedingt ein Defekt sein. Ich habe bei einem Bekannten 3 DVD+RW von verschiedene Hersteller ausprobiert bis wir eine gefunden hatten die funktionierte.

    Ist aber auch eigentlich nen seltener Anwendungsfall ne DVD+RW zu verwenden, oder? Der Bekannte hats auch genau 2mal dann gemacht.

    Gruss
    AleX
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #6
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #7
    Danke für die Antworten!
    Wir haben den Player jetzt zurückgeschickt und er wird repariert bzw. bekommen einen neuen! Er hat nämlich auch keine normalen DVDs abgespielt und das dürfte nicht normal sein, zumal er die Klappe auch nicht mehr geöffnet hat und merkwürdige Geräusche von sich gegeben hat :zwinker:

    Ich bin mal gespannt, was der neue bringt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste