Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

XP Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DocDebil, 7 April 2004.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Tja, da sitz ich nun:

    Möchte meine Windows XP Festplatte von 10 GB auf 40 GB kopieren.
    Tja, doch nach dem Biosboot geht gar nichts mehr... links oben ein blinkender Unterstrich, das wars...

    Liegt's am Hashwert, den XP generiert um auf dem installiertem Rechner zu bleiben?
     
    #1
    DocDebil, 7 April 2004
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ALSO:

    Hatte so ein Programm, mit dem hab ich früher Windows 98 kopieren können.
    Das kopiert alle Daten von "links nach rechts".

    Partition kopieren nützt mir wenig - weil ich dann auch noch nicht kopieren kann. Darum bitte nicht den Zeigefinger zeigen, sondern WIE mache ich das!
    Ich brauche Programme, bzw. noch besser: den Link zu diesem inkl. Erklärung.
     
    #2
    DocDebil, 7 April 2004
  3. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kleiner Tip, starte den PC mit der Windows XP Setup CD.

    Gehe auf Windows reparieren. Dann müstesst du in die Konsole kommen. Gib dort dan FIXMBR ein. Wähle dann deine Windows Installation.

    weis jetzt nicht wie es ist mit der Auswahl der INstallation, ob es davor kommt oder danach!

    Paff, der neue MBR ist geschrieben und Windows kann dann hoffentlich wieder starten.

    So Long

    Gido

    P.S: Für Schäden wird keine Haftung übernommen. Alle angaben ohne gewähr *ggg*
     
    #3
    DaGido, 7 April 2004
  4. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu kommt noch Fixboot und ne Reihe anderer schöner Programme, die verschollene XP-Installationen suchen, und dafür sorgen, daß der PC auch wieder davon strten kann.
     
    #4
    schokokiss, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Festplatte kopieren
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Januar 2016
13 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2015
12 Antworten
rainbowgirl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 August 2008
11 Antworten