Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

XP formatieren

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Earlgeorge, 10 Februar 2005.

  1. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hab von cd gebootet.Dann den Reparaturassistent gestartet damit man in den dos modus kommt!Dann die üblichen zeilen eingetragen format c:...
    Hab drei festplatten auf c ist XP drauf!Hat auch formatiert was allerdings sehr lange gedauert hat.Irgendwie is Xp aber noch da !Jmd ne Anleitung zum formatieren parat?
     
    #1
    Earlgeorge, 10 Februar 2005
  2. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    dann würd ichs mal direkt mit dem xp-setup versuchen, da kannst du notfalls auch noch die partition löschen und neu erstellen
    ansonsten ne dos-bootdiskette mit der format.com drauf!

    gruss
    MoD17
     
    #2
    MoD17, 10 Februar 2005
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    auf alten Win98-CDs müßte auch ne format.com drauf sein...

    aber man kann eine DOS-Bootdisk mit format.com und einigen anderen Spielsachen drauf gar nicht überbewerten... immer noch nicht :grin:
     
    #3
    CharlySchneider, 10 Februar 2005
  4. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    :grin: stimmt!
    hat mir schon so manches mal geholfen,
    muss man einfach im haus haben, vor allem als computerfreak :zwinker:

    gruss
    MoD17
     
    #4
    MoD17, 10 Februar 2005
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ist das jetzt schon der Zeitpunkt, an dem man als Linuxer aufspringen und "Einspruch" rufen muss? Oder kommt der noch? :zwinker:
     
    #5
    Bakunin, 10 Februar 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nach dem du weist, wo XP liegt, würd ich alles was du von der Platte/Partition noch brauchst sichern und selbige dann löschen (über das XP-Setup!). Bei XP is es immer besser, die ganze Partition zu löschen und neu zu erstellen, das erspart jede Menge ärger.

    Und wenn man eh nur surft: Nehmt doch bitte LINUX :zwinker:
     
    #6
    Kenshin_01, 10 Februar 2005
  7. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Pass auf: Man lege die WinXP Install CD ins Laufwerk ein, starte seinen Rechner neu und stelle die Bootdevice auf "First Boot Device: CD-ROM". Man starte das XP Setup, wähle die Option "Win XP installieren", woraufhin das Setup bemerkt: "Hey, du hast ja schon Win drauf!". Man drücke sich weiter, installierst und irgendwann taucht die Option auf, ob man die Festplatte davor nicht doch formatieren möchte. Man klicke auf "Ja" und anschließend suche man sich aus, ob schnell oder langsam formatiert wird. Man wähle "schnell", denn langsam dauert zu lange. Man kann nun auch noch Partitionen einstellen, wenn man eine große HDD hat, lohnt sich jene Einstellung sogar (5 GB MAX für die Systempartitur).
     
    #7
    Aigle, 10 Februar 2005
  8. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    der kommt noch.....will nich "einspruch" rufen........ :grin:

    ich hab hier suse 9.2 und xp drauf
    nutze suse aber momentan kaum, da es sich nicht mit der eumex 5500pc verträgt -> kann mit linux nich ins netz... :flennen:
    naja, wenn mir mal ne isdn-karte übern weg läuft.... :zwinker:

    gruss
    MoD17
     
    #8
    MoD17, 10 Februar 2005
  9. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    das geht aber nur wenn die entsprechende partition nicht ntfs als dateisystem nutzt :tongue:
     
    #9
    nex, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - formatieren
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 September 2011
6 Antworten
pissedbutsexy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Dezember 2009
9 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 September 2009
32 Antworten
Test