Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

XP Startleiste durchsichtig machen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LiLChicka, 14 November 2007.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hey Leute,
    Wie die Überschrift schon besagt möchte ich meine Startleiste durchsichtig machen :smile:
    Nur ich weiß nicht genau wie das geht, geht das überhaupt??
    Also dieses Aroe(oder so) Glass funktioniert nicht :ratlos:
    Weiß jmd mehr darüber??
    Würd mich freuen...
    Lg LiLChicka
     
    #1
    LiLChicka, 14 November 2007
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also Aero(Glass) ist die Oberfläche von Windows Vista, also nix XP. Die von XP hat den Codenamen Luna (oder wie unser Admin sagen würde... Teletubbieland).

    Aber mal soweit mit Fachchinesisch. Es gibt diverse Programme die ein look & feel von Vista erzeugen (Artikel und die Programme zu bei Chip. Aber ich persönlich halte ned viel von diesen Dingern und rate als Admin auch eher davon ab. Da diese Dinger sehr tief in's System eingreifen können macht man oft mehr kaputt als es nutzen hat...
     
    #2
    Kenshin_01, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Startleiste durchsichtig
sabrina_s97
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Dezember 2012
6 Antworten