Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

XS-Kondom

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mangoice84, 21 Mai 2005.

1. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

hab gestern in ner Frauenzeitschrift gelesen, dass bald ein XS-Kondom auf den Markt kommen soll, damit auch bei Männern, die weniger gut bestückt sind, nix mehr verrutscht...

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass viele Männer sich praktisch "outen" und in ner Drogerie oder Apotheke XS-Kondome kaufen oder bei nem heißen ONS erstmal das XS-Kondom zücken würden. Schließlich ist das ja bei den meisten Männern ein wunder Punkt...

Was denkt ihr?

mangoice84, 21 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nun ja,was heißt "outen" ?
    Wenn er wirklich so klein ist,dass nur so ein Kondom passt, wird er sich wohl zwangsweise eins kaufen. Lieber ein kleines, als eines, das rutscht und der ganze Sabber mit rauskommt. Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen,dass auf der Verpackungsfolie dann ganz dick "XS" draufsteht

SexySellerie, 21 Mai 2005
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Meinung bin ich ja im Prinzip auch. Aber kann mir trotzdem vorstellen, dass da viele Männer Hemmungen haben, auch wenn nicht dick und fett XS draufsteht. Ich denke nur an die XXL-Kondome. Da steht's schon immer ziemlich groß drauf... :grrr:

mangoice84, 21 Mai 2005
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

kann man bestimmt auch im net kaufen und denke auch nicht das dann da drauf steht "jetzt auch für kleine schwänze" die wissen schon das sowas an die psyche der männer gehen würde.aber weiß heißt XS den?? also in cm das würde mich mal interessieren.

blade_m, 21 Mai 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich glaub ich würd beides drüber kriegen. :>

xxl hab ich schon probiert, weil nix anderes da war.
    und xs würde bestimmt auch passen, wenn nix anderes da ist. :grin:

2Play, 21 Mai 2005
  6. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Das ist die Achillessehne der Kerle. So schnell gibt sich keiner die blöße das er einen zu kleinen Schniedel hat, dafür sind viele einfach zu Stolz.

-soho-, 21 Mai 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Man muss sich ja sogesehen auch bei Übergrößen outen. Auch wenn das vielleicht angenehmer ist. Aber Kondome zu kaufen kann doch manchmal eh schon peinlich genug sein. Dann macht die Größe auch nichts mehr.

Doc Magoos, 21 Mai 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    naja, zur not können die bestimmt im internet oder so bestellt werden. vertreibt nicht auch otto kondome? Irgendeine möglichket wird es wohl geben!
    Wenn ein mann xs braucht, soll er es eben benutzen... ich mein, die frau sieht/merkt doch eh die größe, ob nun xs oder xxl auf dem kondom steht ist dann wohl egal.

sollen die echt erst neu af den markt kommen? Ich glaube der Panda katalog hatte schon immer welche in extra klein...

Marla, 21 Mai 2005
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mich würd auch mal interessieren was XS eigentlich bedeutet, sprich wie lang die dann sind. Ich denk mal schon dass die dann auch gekauft werden, wenn die normalen einem nicht passen hilfts ja auch nichts.

texx, 21 Mai 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich bin ohne Hemmungen in die Condomeria gegengen und habe nach den kleinsten Kondomen gefragt!
    (Ich habe nicht etwa Condome"für den kleinen Bruder" oder für den Urgrossvater" verlangt)

Vielleicht sieht man mir an dass ich keine extra grossen Kondome brauche, jedenfalls ist die Bedienung nicht aus der Fassung geraten!

simon1986, 21 Mai 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke du hast recht, ich würde es auch als mann, wenn ich einer wäre nicht toll finden ein xs komdom rausholen zu müssen. würd mich voll deprimieren.

Unicorn1984, 22 Mai 2005
  12. Wer sich nicht outen will kann ja im inet bestellen und mal ehrlich - was soll´s??
    Andererseits kaufen viele ja nicht mal Gleitgel oä im Laden weil es ihnen peinlich ist - selber Schuld!! :blablabla

smileysunflower, 22 Mai 2005
  13. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Wäre doch nicht schlecht, wenn es die auch mal im normalen Handel gibt. Und peinlich kann es höchstens an der Kasse werden - aber es ist ja eh schon so peinlich wenn man Kondome holt. Denn wenn's losgeht, dann hat man ja nicht mehr die komplette Verpackung, wo das "XS" draufsteht, sondern eigentlich nur das Kondom selber in seiner Schutzhülle, und da wird's ja nicht fett draufgedruckt sein.
    die BillyBoy, die ich jetzt entdeckt habe, sind die ersten, die mal vernüftig fest sitzen, die meisten normalen sind mir nämlich auch zu groß.

Quedel, 22 Juni 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich würde mir höchstens über nen kerl der mit nem riesengummi und nem kleinen schwanz rumfummelt eins grinsen.. aber kleiner schwanz + kleines gummi ist doch ok. genauer gesagt hätte ich dann eher ne gewisse achtung vor ihm das er es sich "traut" :smile:

darksilvergirl, 23 Juni 2005
  15. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem wird die Marketing Abteilung der entsprechenden Firma wohl auch bedenken und nicht groß XS drauf schreiben, sondern es irgendwie nett verpacken, so dass es entsprechenden Männern nicht peinlich sein muss, die Teile zu kaufen!

Tinnitus, 23 Juni 2005
  16. so jetzt muss ich mal was fragen

die normalen kondome rutschen vorne immer runter
    also ich muss immer wieder zurück ziehen

wie ist es denn --- sind die xs eventuell was das da abhilfe schaft?

was meint ihr?
    was sollte man(n) bei sagen wir mal 13 cm nehmen?

kleiner_stealth, 23 Juni 2005
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    ich begreife das einfach nicht. wieso schämen sich männer für einen kleinen penis????

wir frauen schicken ja auch nicht freundinen für uns zum einkaufen wenn wir bh grösse 70a und höschen 32 oder 34 haben. oder??

:grrr:

also ich persönlich finde das ne gute sache, dass es kleinere kondome gibt. schliesslich sollte ja die Verhütung gewährt sein!

Butterbrot, 23 Juni 2005
  18. hat denn da keiner nen tipp ???

kleiner_stealth, 23 Juni 2005
  19. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass mit dem outen, weil er ein kondom mit xs aus der tasche holt ist doch schwachsinn, denn wenn er es braucht, ist der penis hoffentlich schon aus der hose. und somit sieht die frau schon zu diesem zeitpunkt, was sie sich geangelt hat xs, s, m, l, oder xl.

richipfadi, 23 Juni 2005
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich denke, daß männer, die keine uneingeschränkt gute einstellung zu ihrem körper haben, haben keine ONS:

*grinz*

hmm... ein XS-Kondom?

lillakuh, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...