Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

XXL-Kondome mal anders?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Beelzebub, 29 November 2005.

  1. Beelzebub
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. "Normale" Kondome sind mir leider zu klein. Zum Glück gibt es ja XXL-Kondome. Nur leider habe ich bis jetzt immer nur die normalen Kondome in XXL-Größe gefunden. Anscheinend gibt es keine großen Kondome mit Aroma, Noppen oder sonstigem. Zumindest habe ich noch keine gefunden.

    Weiß zufällig jemand ob es sowas gibt bzw wo man sowas herbekommt?

    Danke schonmal für die Antwort
     
    #1
    Beelzebub, 29 November 2005
  2. Similar Threads
    1. llllllllll llllllllll

      Bunte XXL-Kondome

      llllllllll llllllllll, 26 März 2012
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      2.003
      BlackyBoy
      13 April 2012
    2. gemini

      Kondome XXL + gefühlsecht gesucht

      gemini, 5 Dezember 2006
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      5.898
      SwEaThEaRt
      9 Dezember 2006
    3. Problemchen

      Ab wann Kondome XXL ?

      Problemchen, 5 Mai 2008
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.744
      xoxo
      7 Mai 2008
    4. User 15875

      Unterschied Standard-/XXL-Kondome

      User 15875, 14 November 2005
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.351
      Alvae
      14 November 2005
    5. türkis

      ab wann XXL Kondom

      türkis, 21 Januar 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      3.648
      Ambergray
      22 Januar 2007
  3. Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich glaube du willst eher mit der tatsache angeben das du XXL kondome brauchst als du du wirklich welche mit noppen suchst.
    1. noppen bringen fast nichts!
    2. geschmack am kondom bringt fast nichts!
    3. schlaue menschen hätten einfach mal dort egfragt wos kondome gibt, zb. im sexshop! im supermarkt an der ecke wirste die wohl kaum finden.
     
    #2
    Olisec, 29 November 2005
  4. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    das wage ich zu bezweifeln! Irgendwie unqualifiziert die Antwort! Naja...
    Zu deinem Problem, kann dir leider nicht helfen, hab auch schon welche gesucht, aber nichts gefunden! ... Sry

    Bis dann greetz smu
     
    #3
    smu, 29 November 2005
  5. Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
  6. Beelzebub
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    unqualifiziert ist noch schmeichelhaft ausgedrückt. Saudumm triffts wohl eher. Sorry, aber so was regt mich auf.

    zu 1. Du musst es ja wissen. Ich glaub du bist leider das falsche Geschlecht um das beurteilen zu können, oder?
    zu 2. NEIN, du sollst doch keine Kondome essen!!! :rolleyes2 Nein, mal im ernst. Es gibt was schöneres als den Geruch von Latexkondomen, oder. Ausserdem kann es dir scheißegal sein für was ich die brauche.
    zu 3. Kein Komentar.

    @smu

    trotzdem danke. Ich hab selbst schon alles abgesucht, von sämtlichen I-Shops bis Sex-Shops aber irgendwie kann mir da keiner helfen. Egal. Anscheinend bin ich in diesem Forum sowieso falsch.
     
    #5
    Beelzebub, 29 November 2005
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt aber...
    alle noppenkondome die ich bisher in der "hand" hatte, waren so toll benoppt das man die noppen vielleicht so grade noch mit dem finger erfühlen konnte, das bringt gar nix...

    naja ich persönlich hätte glaub ich auch mal im sex-shop nachgefragt, wenn du die marke schon mal weißt kannst du dann im internet kucken wo du die biller bekommst...
    oder mal die gängigen internetseiten durchsuchen... (orion, beate use usw...)
     
    #6
    MystikDragon, 29 November 2005
  8. kentucky
    kentucky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hab vor einiger zeit auch schonmal das ganze internet nach solchen gummis durchsucht, leider immer nur die standard xxl kondome gefunden. es scheint echt keine besonderen zu geben :frown:
     
    #7
    kentucky, 29 November 2005
  9. Beelzebub
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ich schon schrieb. Ich habe schon in meherern Shops nachgefragt. Als Antwort bekam ich immer ein sehr ernüchterndes "Kann schon sein das es sowas gibt, wir haben sowas auf jeden Fall nicht. Vielleicht mal im Internet schaun!". :rolleyes2

    Anscheinden ist die Nachfrage nicht besonders groß danach. Sehr schade.
     
    #8
    Beelzebub, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste