Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

XXL und Latexfrei...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chris.lo, 4 September 2003.

1. chris.lo
    Gast
    0
    Hallo.

Hab ein Problem mit den Verhüterlis.
    Kennt jemand ein Produkt das sowohl größer als die Norm als auch aus einem anderen Material als Latex ist?

Ich hab schon ziemlich gestöbert, aber noch nie Kondome gefunden die beide Eigenschaften gehabt hätten!

chris.lo, 4 September 2003
  2. miLChmANn
    Gast
    0
    für latexfreie würd ich mal in die apotheke gehen, kann dir aber nciht sagen ob es da uch in xxl gibt

miLChmANn, 4 September 2003
  3. BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Probier mal das Avanti von Durex. Das ist latex-frei und ist mit einer Breite von 64mm auch etwas breiter als die Normalos.

Tschau BluBlu

BluBlu, 4 September 2003
  4. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jo dem kan ich mich nur anschliesen.
    Hatten das rob auch schon aber die von Durex Avanti sind größer als die Norm. Doof das die nur sooo teuer sind.

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 4 September 2003
  5. chris.lo
    Gast
    0
    Was kosten die denn so ungefähr?

chris.lo, 4 September 2003
  6. BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Das 5er-Pack liegt so bei 12 - 14€. Nicht gerade billig, aber wenn ich mich noch richtig erinnere, dann gibt's auch einen Zweierpack.

Tschau BluBlu

BluBlu, 4 September 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ab in die Apotheke würde ich da auch vorschlagen, aber erlich gesagt würde die Pille da schon sehr viel billiger sein. Wir wollten uns das zwischendurch auch mal kaufen, sind dann aber beim Preis erschrocken. Unglaublich, was die dafür haben wollen. Versuche es doch mal lieber mit SESITIV. Vielleicht reicht das ja.

Tiffi, 5 September 2003
  8. chris.lo
    Gast
    0
    G'morgen!

Naja, normalerweise brauchen wir die Kondome auch nicht, meine Freundin benützt die Pille. Es ist aber so daß bei mir ab und zu die Vorhaut leicht einreißt, und wenn dann eine kleine offene Wunde entsteht möchte meine Freundin halt lieber eine "Tüte" drüber haben - was verständlich ist.
    Jaja, ich weiß. Wenn ich so ein Problem hab sollte ich zum Onkel Doc. Aber ganz so einfach ist das für mich auch nicht.
    Ich hab noch die Hoffnung daß es sich mit der Zeit ausdehnt und somit nicht mehr reißt.

Ciao.

chris.lo, 5 September 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das aber sehr ernst nehmen und hingehen. Bei ner Verengung muss meiner Meinung nach operiert werden. Das wurde bei meinem Freund auch gemacht, als er noch klein war.

Tiffi, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...