Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

XXX im Stroh???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von artax, 26 Juni 2002.

1. artax
    Gast
    0
    Kleine Frage...
    Wer hatte schon alle mal etwas in einem Heustadel??? Möchte eben meinen Süssen mal bei uns im Reitstall im Heu verführen... Nun wollte ich wissen, pickst das sehr??? Braucht man einfach ne Decke um das vorzubeugen???
    Finde eben total romantisch, bei Regen mal im Heustadel sich gemütlich machen... Was meint ihr???

Gruss Artax:grin:

artax, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, romantisch hört sich das ja echt total an, aber nimm auf alle fälle eine decke mit. Is doch gemütlicher und so. Ich weiss zwar nicht, wie sehr des pickst, aber ich denke doch, dass das beim sex nicht so 100%ig das wahre ist, wenn es dann zu arg picksen sollte :grin:

Rapunzel, 26 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich seh das wie Rapunzel. Einfach ne einigermaßen dicke Decke mitnehmen (wenn die nämlich zu dünn is, kann das Heu unter Umständen durch die Decke pieksen) ... und dann vielleicht noch nen kleinen Picknickkorb :zwinker:.
    Hört sich auf jeden Fall total romantisch an *träum* ... wünsch dir gaaanz viel Spass, wenn du es umsetzt.

User 1539, 26 Juni 2002
  4. RedBull
    Gast
    0
    Hi!!!!!

Erstmal: Coole Idee von Dir. Find ich echt Klasse.:grin:
    Dann: Auf keinen Fall ohne Decke. Denn sonst hat man keinen Spass daran.
    Nochwas: Am besten du nimmst zwei Decken mit. Denn schon durch eine kann es kommen das es durch pickst.
    Sonst noch was? Ähmmm. ja, die Decken sollten nicht zu dünn sein. Seidedecken oder sowas kannste glech vergessen. Am besten nen schönen kuscheligen Wollteppich.

RedBull, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die idee! :smile:
    ich glaub ich/wir werden das dann auch mal probieren! :grin:

Naked, 26 Juni 2002
  6. dustbunny
    Gast
    0
    Also auf mich wirkt des auch total anziehend, aber leider muss ich sagen das wir das noch nicht fabriziert haben, leider :-(

dustbunny, 26 Juni 2002
  7. Nestra
    Gast
    0
    Coole Idee

Jo, aber Gras und Heu können auf Stunden hinaus jucken, wenn man sich drin wälzt.
    Aber wenn dein Freund keinen
    ~~~Heuschnupfen~~~~
    hat oder gegen Gräser allergisch ist, wieso net.
    Man darf halt net komplett nackisch sein und krabbelnde Viecher
    (auch auf der Decke) muss man in Kauf nehmen.
    Aber das ist halt "Mutter Natur".

Nestra, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, im Heu ist ne echt romantische Idee, aber man sollte auch aufpassen, dass man unbeobachtet bleibt, hmm? Wo das Heu ist, ist der Bauer meist nicht weit.......:grin:

Würstchen, 26 Juni 2002
  9. Nestra
    Gast
    0
    Achwas

Ihr müsst euch nur ein Abgelegenes grosses Feld suchen, wo der Bauernhof weit weg ist.
    Vielleicht ist grad ein Dorffest in der Nähe, wo der Bauer draufgeht. Das kann man ja im Voraus abklären.
    Und um Mitternacht besucht kaum ein Bauer sein Feld :smile:

Also man hat gute Chancen unbemerkt zu bleiben. Ausser natürlich man legts drauf an :smile:

Nestra, 26 Juni 2002
  10. TommyH
    Gast
    0
    also das hörtsich gut an und im wald isstes auf jeden fall schön...decke ist pflicht...an deiner stelle würde ich das quartier schon n bissl herrichten vorher
    weiss ja nich wie das bei dir verbreitet is aber hab dich in acht vor mücken...grad wenn man dann schwitzt....also mein frauchen und ich hatten damals schlimme blessuren und es is echt naja nich ekelig aber dumm mit anzuschauen wärhrend du poppst und bei ihr ne mücke am hals is du sie aber nich verteiben kannst weil du dich ja abstützn musst.....

TommyH, 26 Juni 2002
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: Achwas

Original geschrieben von Nestra

> Ihr müsst euch nur ein Abgelegenes grosses Feld suchen, wo der Bauernhof weit weg ist.

... bis dann der Mähdräscher kommt.
    Mich würde mal interessieren, ob es schonmal zu solchen Unfällen gekommen ist?
    (Wenn nicht bei uns, dann sicher in Amiland, da ist alles (un)möglich.)

Kanaldeckeldieb, 26 Juni 2002
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich find die Idee superschön, würd ich auch gern mal testen, bin aber leider ein "Stadtkind"..

Aber ne Decke würd ich auf jeden Fall mitnehmen, wer weiß, wo ihr das Heu sonst später überall findet :grin:

Außerdem würde ichs vielleicht nicht bei so ner richtig schwülen Hitze machen, sonst zieht ihr garantiert jede Mücke im Umkreis von 10km an ;-)

User 505, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde gerne mal im maisfeld, weiss nicht warum, aber jedes mal, wenn ich da vorbei geh oder fahr zieht es mich magisch hinein, aber stroh ist auch incht schlecht, hat ja eh die oma von meinem schatz :grin: *dengleichmaldadraufansprechenwerd*

Rapunzel, 26 Juni 2002
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *Ein Bett im Kornfeld* *sing* :grin:

Also im Maisfeld musst du aber auf jeden Falle ne Decke dabei haben, die Blätter vom Mais reißen dir sonst die ganze Haut auf, weil die so ne komische Struktur haben...

User 505, 26 Juni 2002
  15. RedBull
    Gast
    0
    da geb ich dir voll recht. Mein Rücken sah mal danach aus wie wenn ich gefoltert worden wäre.

RedBull, 27 Juni 2002
  16. artax
    Gast
    0
    hmm, das problem mit dem erwischt werden, habe ich zum glück nicht... der heuboden ist so ziemlich gross (ca. 20 x 40 m) so dass wir uns schön ins hinterste Eckchen verkriechen können :grin: und im heuboden ist so gut wie niemand ausserhalb der fütterungszeiten der pferde... daher einfach ideal...
    habe nun gedacht, erst mal einen gemütlichen ausritt mit meinem schatzi, dann ein kleines picknick im heuboden und dann ein bisschen verwöhnen :blablabla
    bett im kornfeld tönt auch total schön :smile: also mal schauen... hat jemand sonst noch ideen?

artax, 27 Juni 2002
  17. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ma.. ja, oder einfach nur im hohen Gras.. *schwärm*

Wobei.. mal ganz unromantisch: diese ganzen Mücken und Gelsen sind wirklich schrecklich.. :zwinker:
    und Autan sprayen.. hmm.. riecht besonders toll, und is auch sehr gesund [ironie/off]

Naja, jedem wies ihm Spass macht! :zwinker:

Sellerie, 27 Juni 2002
  18. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *OOOOOOOOOh* treum

leist du mir deinen stall????? pleaZ... :smile:

ich glaub ich hab grad ne voll kreative idee fürs nächste wochenende *g..

ne ma im ernst: also n picknickkorb würdsch schon mitnehmen, so mit hörnchen oda so... auf jeden fall gut richen musses...
    worauf ich allerdings verzichten würd das sind die kerzen *g...
    und lieber 2 decken... ebsser eine zuviel als wenn ihr nachher dasitzt und euch dat zeug sonstwo hinpickst *g...

so far, seti

seti, 27 Juni 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ausreichend Zeugs zum unterlegen auf jeden Fall.
    Also ich hab mal mit meiner Cliqe auf nem Heuboden gepennt und mich hat es bald noch durch meinen Schlafsack gepiekt :rolleyes:

Mieze, 27 Juni 2002
  20. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    bei aller romantik:

vorsicht mit der "zigarette danach"!!!

:grin: :grin: :grin: :grin:

Ben21, 30 Juni 2002