Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ya greatest Ausreden :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 5 April 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöle,
    Nächste woche ham die 10. Klassen abschlussfahrt, das bedeutet das wirklich kaum ein Lehrer da ist...

Daraus schließen wir, das die nächste woche im durchschnitt 5 stunden vertreten werden und die 6. ausfällt.

So - denkt ihr ich hab da lust sinnlos 5 stunden täglich in der Schule zu hocken und mich von dem selben lehrer zulallen zu lassen? nene... wenn mich meine mutter schon nich krank schreibt, brauch ich ne Ausrede :smile:

Wo wir beim Thema wären: Wenn ihr mal keine Lust auf Schule habt, was macht ihr dann? Was fällt euch ein? Was ist eure Ausrede?

Also ich werd wahrscheinlich meine rechte Hand etwas "überdehnen", dann an ner Stelle etwas rubbeln damits rot wird, und dann Mutti sagen das ich mir den etwas überdreht hab, weilsch doch hingefallen bin :rolleyes:

So, natürlich entschuldigt das nich die gesamten Schulstunden, aber das brauchts garnich. Wir ham nächste woche jeden tag etwa 3 Stunden Sport, und mit meinem putten Fuß und meinen Putten Händen (hab da 2 brandblasen) werdsch da sicher nit mitmachen...

Jaja alte kriegsverletztungen :grin:

sum.sum.sum, 5 April 2003
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten letzte woche keine lust auf die ersten 3 stunden.
    bin mit nem kumpel zuhaus geblieben, haben scön ausgeschlafen, sind dann inne schule, dort, auto abgestellt, mit den händen 2 mal an der radkappe lang-> schön schmutzig, und dann rein, und gesagt, technischer defekt am fahrzeug und unsere hände gezeigt.
    hat suppi funktioniert :grin:

chrith, 5 April 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Na.. ähm.. du bist ja dann scho 18, du könntest dich ja selbst entschuldigen *g*. Aber ich nich, ich müsste da dann vorweisen das das auto putt war, sonst würdsch da ziemlich ärger kriegen. Bei uns wird das alles nich so locker genommen... sieht ein lehrer in der pause wie du n Kaugummi aufn boden spuckst kriegst gleich ne Hausordnung verpasst,... du verstehst?

4. bigblackbird
    0
    Hallo!

Wie wär's, eine Magen/Darmgrippe zu simulieren? Für den Scheiß :cool1: kriegst Du sogar ohne Probleme ein ärztliches Attest. Oder wer soll Dir nachweisen, daß du keinen Durchfall hast....
    LG
    BigBlackBird

bigblackbird, 5 April 2003
  5. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Das is gut! :grin:
    aber ich schreib sicher nich auf die entschuldigung das ich dünnschiss hab *gg*

6. Jule
    Gast
    0
    Wenn du zum Doc gehst bekommste ein ärztliches Atest. Dann brauchste keine Entschuldigung von deinen Eltern!!

Jule, 5 April 2003
  7. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Dann muss ich aber erstmal zum Doc gehen, und da bringt mich keine Sau hin :smile:

8. Jule
    Gast
    0
    Das ist dann dein eigenes Pech. Dann musste wohl auf die Entschuldigung schreiben das du "Dünnschiss" hast! :grin:

Jule, 5 April 2003
  9. bigblackbird
    0
    Du könntest doch auch :kotz: schreiben, wenn Dir das lieber ist *ggg*

bigblackbird, 5 April 2003
  10. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich mahc das jetzt mit meiner hand, das komm sicher gut.. und noch n fetten verband drum, das kauft mir der lehrer auch ohne entschuldigung ab... und selbst wen das nich hilft, zeig ich ihm meinen Zeh, wenn er das überlebt... *g*

11. kaninchen
    Gast
    0
    Zwei Ausreden von einem Jungen aus meiner Klasse, warum er ca 3 Stunden zu spät kam: (Und ohne Scheiß, der Lehrer hats ihm geglaubt!)

"Meine Mutter hat gestern abend mit ihrer Brotmaschine Brot gebacken, als ich schon im bett war. Dann muss wohl die Sicherung rausgeflogen sein, und mein Radiowecker stand wieder auf 0 Uhr und musste neu eingestellt werden. Da die Sicherung in der ganzen Wohnung ausgefallen ist, waren alle Wecker verstellt und die ganze Familie hat verschlafen"

"Die Straßenbahn war so voll, dass die Türen nicht mehr geschlossen haben, aber kein Fahrgast wollte auf die nächste Bahn warten. Also kam der Bahnfahrer raus udn hat sich mit einem der Gäste gekloppt, musste ins Krankenhaus, und bis der neue Fahrer da war hats so lange gedauert"

kaninchen, 5 April 2003
  12. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sga meistens
    hab verschlafen oder hatten stromschwankungen weil wir ein altes haus haben

odaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du simulierst nen starken husten und so das kommt auch imma gut

DuMbSi, 5 April 2003
  13. Velvet
    Gast
    0
    wenn de nicht dünnschiss schreiben willst, dann schreib ...magen darm infekt...das hört sich shcon besser an.

Velvet, 5 April 2003
  14. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Also... wenn ich mich entschuldige schreib ich immer "Aus persönlichen Gründen."

Was ganz cool kommt is richtig dreist sein. Die ganze Klasse hat geschlossen geschwänzt und is ins Kino gegangen. Am nächsten Tach hat der Lehrer gefragt, wo wir alle waren. Die Mädels hatten plötzlich alle n Attest irgendwo her. Wir haben einfach gesagt, dass wir im Kino waren. Auf die Frage nach dem Grund haben wir dann gesagt "Na weils vormittags billiger is..."

Oder auch schön: "Warum sind sie zu spät?" - "Na weils gegongt hat bevor ich hier war!"

Serial Chilla, 5 April 2003
  15. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Für den letzten Kommentar würd ich beim Klassenleiter n Verweis einsacken, das wäre dann mein 4. *g*

16. Mr. Spock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Einer meiner Mitschüler hat bei einem (zugegebenermaßen saaaaauuuuuuuubescheuerten) Lehrer mal "Untersuchungshaft" und weitere total bescheuerte Gründe (die mir gerade nicht einfallen) angegeben. Der Lehrer hat's geglaubt :grin:.

Aber da der schon 18 ist und selbst unterschrieben hat hilft dir das wohl auch nicht weiter, sorry.

Mr. Spock, 6 April 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also wenn du zum arzt gehst und sagst, da du durchfall hast, bohrt er dir unter umständen mit dem finger im popo rum..

Mieze, 6 April 2003
  18. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Das soll der mal versuchen, der hat schneller als er guckt sein Stetoskop im gesicht hängen *g*

Mein Arsch bleibt jungfrau, basta ^^

Werde wohl auf die übliche Mir-Is-Schlecht / Eingebundener Arm -Technik vertrauen...

sum.sum.sum, 6 April 2003
  19. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, bei uns hat sich einer mit zwei verschiedenen Entschuldigungen für zwei Tage entschuldigt.

1. blablaba... Führerscheinprüfung....blablabla
    2. blablaba... Auspuff abgefallen....blablabla

In diversen Nachbarschulen sollen sich Jungs schon wegen Menstruationsbeschwerden entschuldigt haben

Event Horizon, 6 April 2003
  20. Eierbrötchen
    0
    also was sehr effektiv ist wäre, wenn in ne apotheke gehst, dir ein brechmittel besorgst, am besten ne treppe oder so vollkotzt damits richtig reinhaut, das sollte dann reichen (Das zeugs aber verstecken). nicht zu oft machen, bekommt nicht gut.

zweitens: behaupten, du hättest gekotzt, durchfall, kopfweh, typische anzeichen eines magen darm infekts. prüft keiner, deine mom wird dich wohl kaum zum arzt schicken.

achja ma ne frage! wer glaubt ernsthaft, dass der einem im arsch rumpult? also der wär bei mir direkt mit nem tritt in die eier an die decke gekracht. da unten darf nur meine freundin ran basta.

Eierbrötchen, 6 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...