Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yakumo DVD Master DX4 DVD-Player! Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von doughboy, 5 November 2004.

  1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    #1
    doughboy, 5 November 2004
  2. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Also ich selber habe einen Bellagio AD2020 (Baugleich Gericom AD2020) und ich muß sagen,daß das Teil, welches es für 55 Euro bei REAL+MediaMarkt zu haben ist,meine Erwartungen mehr als übertroffen hat.

    Preislich ist das Ding nicht zu schlagen, es spielt DivX v3.xx , v4.xx und v5.xx völlig ohne Ruckeln oder Wacklern. Bei DivX v5 werden sogar QPel gerechnete Avis abgespielt,was auf anderen Player, z.B. dem ELTA8882mp4 nicht möglich war,da dieser sich dann richtig festgerammelt hat.
    Außerdem kann dieser DivX in Echtzeit Vor/zurückspulen und nicht wie viele andere Player beim Spulen 1 minütige Sprünge (mit 30s Suchzeit auf der CD)

    DVD+R kein Problem,ob die nun mit Nero oder WinOnCD gebrannt wurden ist egal. DVD-R konnte ich nicht testen.
    Was auch funktioniert,mehrere DivX Files auf eine DVD+R und diese wird dann auch erkannt.

    Allerdings mag der Bellagio VCD´s nicht so sehr,die ruckeln ab und an. (Aber mal ehrlich,wer macht heutzutage noch VCD´s)
     
    #2
    Mr.Eierhals, 5 November 2004
  3. RapperChecker
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Hi,

    ich hab den Yakumo und er ist wirklich SUPER! Er spielt wirklich alles ab was ich da hab svcd,rsvcd,divx,xvid.... allles was das Herz begehrt, hatte noch keine Probleme und er sieht gut aus! Kann ihn dir nur empfehlen!

    ciao :smile:
     
    #3
    RapperChecker, 6 November 2004
  4. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    cool! :cool1:
    ich habe ihn mir auch soeben bei amzon bestellt!
    ich denke, er erfüllt meine ansprüche in dieser preisklasse voll!
     
    #4
    doughboy, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Yakumo DVD Master
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
Tiffi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2004
11 Antworten
Test