Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yarrrr! Where are the hairs?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von T€DD¥, 20 Februar 2006.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    So langsam hab ich echt das Gefühl, dass ich am Rad dreh!

Ich bin jetzt 17. bis auf ein bisschen flaum wächst auf meinem oberkörper NÜSCHT, rein gar nix! auch bartwuchs - nada!

Beine - ordentlich
    Intimbereich - ordentlich (aber momentan kahl)
    Achseln - ordentlich (auch kahl)
    Arme - einigermaßen (selbst manche Frauen haben da mehr haare als ich)

anderes thema:

bei mir siehts mit muskelaufbau ziemlich lau aus....
    dabei mach ich ziemlichen Ausdauer- bzw muskelfördernden Sport. Ich fechte und boxe. trotzdem kann man von brustmuskeln bei mir nicht reden.

wie lange noch? argh!

T€DD¥, 20 Februar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    bub, das ist das falsche forum :rolleyes:

wie stark die brustbehaarung ausfällt oder ob sie überhaupt vorhanden ist, ist nun mal genetisch bedingt, da kannst du dich noch so aufregen.
    mein freund hat auch keine und ich find ihn trotzdem toll :smile:

ein bisschen mehr einfluss, wenn auch nur begrenzt, hast du auf die brustmuskeln. aber nur mit ein bisschen fechten und boxen wird sich auch da nicht viel tun, wenn du nicht so ein begnadeten adonis bist, der nur an sport denken muss und schon schwellen die oschis. für gezielten muskelaufbau am oberkörper kommst du wahrscheinlich um liegestütze, klimmzüge und ein bisschen hanteltraining nicht rum. außerdem eiweißreich und überhaupt genug futtern. und vor allem geduuuuuld... mann, du bist 16!

Miss_Marple, 20 Februar 2006
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito ...

heul nich rum und warte ab :zwinker:

Chombo, 20 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das kannst du wirklich kaum beeinflussen. Bei manchen ist mit 17 schon die reine Hölle los, bei manchen erst zehn Jahre später und bei manchen auch gar nichts. Haarwuchs gehört nunmal zu den Dingen die genetisch bedingt sind. Frag mal deinen Vater wann bei ihm die Dinge eingesetzt haben oder ist er vielleicht noch nichtmal so stark behaart?

Witwe, 20 Februar 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ach, jemand, den ich kenne, hat mit 20 noch nix von Bartwuchs, von daher...

Félin, 20 Februar 2006
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    andere leute haben da sgegenteilige problem, mein freund redt sich tierisch über seine brustbehaarung auf - wollt ihr tauschen? obwohl..ne is ja teil von meinem schatz das geb ich net her :tongue:

gegen die behaarung kannst nichts machen, aber bist sicher dass boxen und fechten für brustmuskeln so förderlich sind? wär mir neu, aber ich lerne immer gern dazu

SunShineDream, 20 Februar 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    also ich bin froh, dass mein freund nur sehhhr wenig brusthaarwuchs hat *g*

und da bin ich denk ich net die einzige, die net so auf behaarte männerbrüste steht.

haben "alle" männer in deiner familie denn "richtig" brusthaare?

User 12529, 21 Februar 2006
  8. ricci
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

Andere schnippeln sich die Haare auf der Brust ab und du jammerst weil bei dir keine sprießen?:ratlos: Oder willst du ein Bär werden?

Mit den Muskeln bist du beim Fitnesstrainer deines Vertrauens am besten aufgehoben (Trainingsplan). Denn mit ein wenig Degen schwingen wirds mit den Muskeln wohl nicht so richtig klappen.

ricci, 21 Februar 2006
  9. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single

Fechten habe ich damals auch mal gemacht, allerdings kein Sportfechten wie bei Olympia zu sehen. Bei mir war es studentisches Fechten mit Glockenhieber, ging unangenehm auf das Handgelenk wegen der Schwipperei.

Dein Körper ist noch nicht ganz ausgewachsen. Etwa mit 20 mußte ich einen nicht unerheblichen Teil meiner Garderobe wechseln.
    Der Oberkörper wurde deutlich größer, der Bauch verringerte sich, Gewicht blieb konstant. Wirklich Sport getrieben hatte ich in der Zeit nicht, war wohl der letzte "Wachstumsschub" nach der Pubertät.

JAS

JAS, 21 Februar 2006
  10. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    siehs doch mal von der positiven seite: Würde es dir etwa gefallen, wenn du rumlaufen müsstest wie ein bär und alle 2 tage rasieren müsstest? oder um das lästige rasieren zu vermeiden kaltwachsstreifen kleben und abreißen müsstest?
    sei doch froh, dass dir das erspart bleibt. die meisten frauen stehen eh nich so auf haarige angelegenheiten, auch wenns "typisch männlich" ist.
    hab nen kumpel der wie ein bär rumläuft und das schon seit der 7. klasse!!! der würde bestimmt tauschen, wenn er könnte.

kessy88, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten