Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yasmin - DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Karin_85, 18 Mai 2005.

  1. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich nehm jetzt seit ca. 3 Wochen die Yasmin (meine erste Pille) und hab jetzt ziemlich große und schmerzhafte pickel bekommen. Hatte früher nie welche! Ich nehm mal an, dass die von der Pille kommen, da ich sonst nichts an meinen 'Gewohnheiten' verändert hab..

    So jetzt meine Frage:

    Bleibt das jetzt so oder ist das nur am Anfang, so dass der Körper einige Zeit braucht um sich an die Hormone zu gewöhnen?? Soll ich zu ner 'Hautpille' wechseln?

    Meine FA is jetzt 14 Tage im Urlaub. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit der Pille einfach aufhören kann, weil die Pickel immer schlimmer werden!

    Bitte dringends um Antworten!!!
    Danke
     
    #1
    Karin_85, 18 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sind nen paar pickel sooo ne katastrophe?
    egal, ich hatte auch yasmin und bei mir hat sich das recht schnell eingekriegt. ausser natürlich du fummelst die ganze zeit dran rum...
     
    #2
    darksilvergirl, 18 Mai 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kann so bleiben, muss es aber nich

    nromalerweise gibt man der Pille drei monate ''eingewöhnungszeit'' :zwinker:, danach sollten die negativen nebenwirkungen weg sein
     
    #3
    Beastie, 18 Mai 2005
  4. tilazed
    Gast
    0
    ich nehm auch die yasmin. jetz genau seit 14 tagen. mir wurd sie verschrieben weil ich von der leios pickel bekommen hab und die yasmin angeblich keine nachteile hat.
    lass dir eine andere verschreiben, gibt ja etliche!

    aber ich hab ein anderes problem mit der yasmin: ich hab jetz schon seit 14 tagen meine tage! so war das bei leios nicht. da hatte ich mal einen tag zwischenblutungen oderso. aber jetz ununterbrochen! so langsam mach ich mir gedanken weil ich sonst immer nur so ca 6 tage lang meine regel hab. außerdem hab ich schon die ganze zeit keinen sex mehr und ich finds wirklich nervig, immer zu sagen dass ich immer noch zwischenblutungen hab, wenn mein freund und ich gerade beim kuscheln usw sind.... :frown:
     
    #4
    tilazed, 18 Mai 2005
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also bei mir sind die Pickel von der Pille (Yasmin) eher besser geworden, hatte aber im ersten Monat Zwischenblutungen, war aber dann sofort bei der zweiten Packung weg :smile: . Würd mal davon ausgehen dass das bei dir ähnlich sein wird, falls nicht am Besten mal FA drauf ansprechen.
     
    #5
    Garagensprengerin, 18 Mai 2005
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich nehme die Yasmin jetzt schon über ein Jahr, glaube ich. Und ich habe seitdem auch Pickel, Pickel, Pickel..... Ich nehme nur noch meine Packungen zu Ende, dann wechsel ich auf jeden Fall. Vorher hatte ich die Hautpille "Valette", mit der bin ich Jahre gut klar gekommen, außer etwas Brustspannen - aber besser als ständig Pickel :grrr:
     
    #6
    Kathi1980, 18 Mai 2005
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is ja schon krass beim einen bewirkt die Pille genau das Gegenteil wie beim anderen ...
     
    #7
    Garagensprengerin, 18 Mai 2005
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich nehme die Yasmin seit ca. 3,5 Jahren und komme damit prima zurecht.
    Im ersten Monat hatte ich auch etwas Zwischenblutungen, aber sonst war
    alles ok.
    Würde die Pille aber noch etwas länger nehmen, wie Beastie schon gesagt hat,
    einige Monate Eingewöhnungszeit braucht man schon.
     
    #8
    tinchenmaus, 18 Mai 2005
  9. zoe
    zoe
    Gast
    0

    ich nehme auch valette... wieso hast du sie abgesetzt, wenn ich fragen darf?
     
    #9
    zoe, 18 Mai 2005
  10. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Yasmin jetzt seit einem Jahr. Am Anfang hab ich auch Pickel bekommen und habe zugenommen, auch wenn das bei der Yasmin angeblich nicht so sein soll. Aber nach paar Monaten normalisiert sich das ganze wieder. @tilazed
    dass du schon 14 Tage lang deine Blutungen hast, ist aber wirklich net normal.
    Hast schon mal mit deinem Arzt geredet?
    Liebe Grüße
     
    #10
    a.urelie, 19 Mai 2005
  11. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oder sie kommen erst danach :cool1:
     
    #11
    Loneli-Ness, 19 Mai 2005
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Weil ich nach einigen Jahren Brustspannungen durch Wassereinlagerungen bekommen habe. Die Yasmin wirkt genau dagegen.
     
    #12
    Kathi1980, 19 Mai 2005
  13. tilazed
    Gast
    0
    ja meine brüste tun auch weh, wenn man dagegen kommt. ich hoff dass das bald aufhört. jeden tag hoff ich aufs neue, dass die zwischenblutungen endlich ma aufhören, aber irgendwie scheinen die kein ende zu nehmen! heut is tag 15... :cry:
     
    #13
    tilazed, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Yasmin DRINGEND
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
Merkur12
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2013
30 Antworten
-Honey-
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2012
5 Antworten