Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #1

    Yasmin - Ich bin ein Schussel!

    Hey,

    habe vorhin gemerkt, dass ich meine Pause um 2 Tage überschritten habe. Hätte am Mittwoch Abend mit nem neuen Blister anfangen müssen. Tja, jetzt fehlen mir die ersten 2 Pillen.
    Und jetzt? Kann ja nicht 3 Pillen auf einmal nehmen!
    Eine nachnehmen, eine heute zur gewohnten Uhrzeit und zusätzlich für ne Woche verhüten? Oder keine nachnehmen und heute ganz normal anfangen und trotzdem zusätzlich verhüten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Yasminelle
    2. Yasminelle
    3. yasmin
    4. Yasmin
    5. Yasminelle
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 Januar 2007
    #2
    Keine nachnehmen, heute ganz normal anfangen und der Schutz ist dann nach 7 Tagen da.

    Bleibt aber noch zu klären, ob du in den letzten Tagen Sex hattest?
     
  • Niescha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #3
    Nein, innerhalb der letzten 7 Tage nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 Januar 2007
    #4
    Okay dann ist alles in Ordnung. :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #5
    Wie ist dir denn das passiert? :zwinker:

    Da du in den letzten 7 Tagen keinen Sex hattest, ist es nicht tragisch und du musst dir keine Gedanken machen. Wie du richtig erkannt hast, darf man seine Pause keinesfalls verlängern. :frown: Du musst jetzt 7 Tage zusätzlich verhüten, um den vollen Schutz zu gewährleisten.

    LG
     
  • Niescha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #6
    Keine Ahnung wie mir das passiert ist. Normalerweise leg ich mir den neuen Blister immer schon bereit, dass ich auch dran denke. Aber irgendwie war ich wohl mit meinen Gedanken woanders... :kopfschue
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #7
    Ich frage dich das, weil ich es immer nicht "erwarten" kann, bis ich den neuen Blister nehmen kann und somit diese blöden pillenfreie Zeit überbrückt habe. :smile: Zumal du dann doch auch nicht mehr deine Tage hast, oder?

    LG
     
  • Niescha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #8
    Also ich finde an der Pause nichts schlimm. Außer der Blutung ist doch nichts anders, und die hört ja nicht automatisch auf, wenn man nen neuen Blister anfängt. (Bei mir ist sie zwar schon früher vorbei, aber ich versteh grad nicht so ganz was du meinst! :schuechte )
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #9
    Na eben weil die Tage früher vorbei sind, könnte es mir kaum passieren, dass ich die Pause verlängere. Denn wenn die Blutung noch anhalten würde, bis zum neuen Blister, könnte ich verstehen, dass man das verpasst. Zumal mich die Periode auch nervt, aber ich bin sowieso im LZZ. :smile:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste