Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yasmin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daffy-duck, 15 September 2004.

1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich höre so viel über Yasmin die Pille!
    Ist da was besonderes dran was die anderen nicht haben?
    wer kann da berichten?
    Aus eigener Erfahrung?

Gruß Ma

daffy-duck, 15 September 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich habe die Yasmin - seit ca. 2,5 Jahren.
    Meine FÄ meinte, es sei ein relativ neues Produkt und sehr gering dosiert.
    Mehr weiß ich allerdings auch nicht darüber...

tinchenmaus, 15 September 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Die Yasmin hat eine andere Zusammensetzung als die herkömmlichen Pillen und soll der Wassereinlagerung und damit verbundenen Gewichtszunahme entgegenwirken.

Kathi1980, 15 September 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    also ich habe die Yasmin nicht vertragen, obwohl sie ein sehr tolles neues Produkt sein soll.
    Ich hatte während der Einnahme Zwischenblutungen und musste nach einem Monat absetzen.

Hexe25, 16 September 2004
  5. Bienchen16
    Gast
    0
    und wie sieht das mit pilzförderung dieser Pille aus? kann mir dazu jemand etwas sagen?

Bienchen16, 16 September 2004
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man so nicht sagen. Jede Frau ragiert anders auf diverse Pillen, sodaß ne Verallgemeinerung gar nichts bringen würde.
    Von mir kann ich nur sagen, dass ich mit Yasmin schonmal n Pilz hatte, aber mit meiner letzten Pille hatte ich auch welche..

Yana, 16 September 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Yasmin seit über einem halben Jahr. Soweit ich weiß ist sie - wie auch schon erwähnt - von der Hormondosis niedrig gehalten und wirkt gegen Wassereinlagerungen.
    Aber die Wirkung ist bei jeder anders, manche nehmen trotzdem zu, sind launisch etc - wie es eben bei jeder anderen Pille auch vorkommen kann.

Ich vertrage sie aber daweil sehr gut.

orbitohnezucker, 16 September 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben

das mit den wassereinlagerungen habe ich auch mal gehört(nehme selber aber eine andere)und wollte sagen,dass es über die niere abgebaut werden soll...oder sowas in der art!ich glaube,bei der belara soll das auch so sein?!
    ich selber kenne jemanden der die yasmin nimmt und sie gut verträgt,bis auf leichte übelkeit desöfteren...

Nightbee_222, 18 September 2004
  9. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Ich nehme die Yasmin jetzt seit Jahren und hab auch noch nie eine andere benutzt. Bis heute gab es bei mir (und das ist ja sowieso individuell) keinerlei Schwierigkeiten mit dieser Pille, im Gegenteil: keinerlei Übelkeit, keine Schmerzen, immer regelmäßige Periode, keine Pilze und das, wofür sie am meisten "berühmt" ist - keine Gewichtszunahme. Deswegen ist sie auch so besonders, da sie die einzige Pille derzeit auf dem Markt ist, die keine Gewichtszunahme fördert, sondern sogar noch zu einer Gewichtsabnahme führt (was sich aber natürlich auch wieder bei jeder Frau anders zeigt).

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...