Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yasmin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Knutscha, 5 November 2004.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille "Yasmin"
    Nur mich würde interessieren, ab wann ich sie selbst zahlen muss und wieviel sie kostet...
    Außerdem würden mich eure Erfahrungen mit dieser Pille interessieren. Also ob sie postiv oder negativ sind...
     
    #1
    Knutscha, 5 November 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Als Kassenpatientin bekommst Du sie unter 18 kostenlos, mit 18 und 19 musst Du 5,- Euro zuzahlen und ab 20 bekommst Du von der Kasse nichts mehr, es sei denn, der Arzt bescheinigt Dir eine medizinische Notwendigkeit, z.B. Menstruationsbeschwerden oder starke Akne.
     
    #2
    bjoern, 5 November 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    halli:]!

    hier in österreich müssen wir die Pille selber zahlen...eine 3-monatspackung kostet 30 €,also nicht gerade wenig..aber egal :smile: ..

    ich nehme sie auch schon eine längere zeit,und finde sie einfach super,ich hatte zumindestens keine nebenwirkungen :zwinker: !

    l.g.,natiii
     
    #3
    [caelum_^_^], 5 November 2004
  4. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    habe von der yasmin weggewechselt, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, die ist nämlich so dosiert, dass eine Zystenbildung nicht ausgeschlossen ist
    hatte 10 Tage lang starke Blutungen und Krämpfe :flennen:
    mein FA hat aber auch gesagt, dass das von FRau zu Frau unterschiedlich ist :zwinker:
     
    #4
    fleißige biene, 6 November 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe zur Yasmin gewechselt, weil ich mit der Valette Brustspannungen hatte, die sind jetzt fast ganz weg. Und ich bilde mir ein, dass meine Cellulite etwas besser geworden ist :ratlos:
     
    #5
    Kathi1980, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Yasmin
Merkur12
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2013
30 Antworten
-Honey-
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2012
5 Antworten
tine25
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2011
10 Antworten