Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

yasminelle - langzeitzyklus - zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von phineaaa, 22 Juli 2009.

  1. phineaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    habe letzten monat eine Pille vergessen und deshalb keine pause gemacht.. nehme den 2. blister jetzt seit 10 tagen und hab jetzt eine bräunliche zwischenblutung.. :/

    fahre am so auf badeurlaub und hab jetzt null plan, was ich machen soll..

    pause machen, weiternehmen?
     
    #1
    phineaaa, 22 Juli 2009
  2. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Die Zwischenblutungen gehen von einer Pause meistens weg, aber das würde wohl deinem Urlaub in den Weg kommen. Wenn du sie weiter nimmst können sie länger bleiben, das muss aber nicht sein.

    Sobald du nach deinem Pillenfehler im letzten Blister 7 Pillen korrekt genommen hast darfst du überigens wieder eine geschützte Pause machen.

    Ist jetzt halt die Frage was dir lieber ist: Weiter nehmen und Zwischenblutungen oder Pause machen.
    Geschützt bist du in beiden fällen
     
    #2
    IchHalt90, 22 Juli 2009
  3. phineaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. hab sie schon einmal länger genommen, also 2 monate und dann erst pause, da hatte ich keine probleme..
    mag halt nicht genau im badeurlaub die regel haben, find das am strand und so immer bisschen ungut.. :frown:
     
    #3
    phineaaa, 22 Juli 2009
  4. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich denk, an deiner Stelle würd ich sie weiternehmen. Wenn du jetzt aufhörst geht die Blutung bis zum WE sicher nicht weg, andererseite besteht beim weiternehmen die Hoffnung, dass die Zwischenblutung bis So verschwunden ist.
    Wichtig wäre allerdigns, wie lange fährst du denn weg? Wenns zwei Wochen sind könntest du ja eventuell doch aufhören, dann bekommst du deine Tage definitiv jetzt und brauchst im Urlaub nicht jeden Tag bangen. Bist halt die ersten paar Tage eventuell ein wenig "außer Gefecht", aber wenn du zwei Wochen hast ist das ja nicht weiter schlimm :smile:
     
    #4
    User 65313, 22 Juli 2009
  5. phineaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich fahr eine woche we..
    ja, werde sie jetzt mal weiternehmen, ist schon besser heute, mal schauen.. :smile:
    danke!
     
    #5
    phineaaa, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - yasminelle langzeitzyklus zwischenblutung
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2011
1 Antworten
orbitohnezucker
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2011
12 Antworten