Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

yasminelle nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 14 August 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    was habt ihr so für nebenwirkungen bei der yasminelle bekommen?
    (ich weiß dass das bei jedem anders ist, interissiert mich trotzdem)
    (und JA ich hab die suchfunktion benutzt und nix genaues gefunden)
    danke für antworten
     
    #1
    Flitzi, 14 August 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,
    also ich bin erst im 2. blister (vorher andere Pille), aber habe bisher keine nebenwirkungen. obwohl ich langsam am überlegen bin, ob meine ständigen magenschmerzen von der pille kommen. aber die nebenwirkungen, die ich bei meiner alten pille hatte, habe ich nciht mehr und deswegen halte ich lieber die vermehrten magenschmerzen durch (falls sie wirklich davon kommen sollten, hab es meine ich neulich als mögliche nebenwirkung in der PB gelesen)

    lg
     
    #2
    erbsenbaby, 14 August 2007
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Nehm auch die Yasminelle und hatte garkeine Nebenwirkungen...nichtmal die erste Zeit und nehme sie jetzt schon 9Monate :smile:


    Grüße,Juliii
     
    #3
    KleineJuliii, 14 August 2007
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Yasminelle seit November 2006 und habe gar keine Nebenwirkungen.
     
    #4
    User 30735, 14 August 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wow das hört sich ja gut an
    noch jemand? :smile:
     
    #5
    Flitzi, 14 August 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Ich hatte keine schlimmen Nebenwirkungen bemerkt. Nehm Yasminelle bald ein Jahr.
    Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass ich oft mehr müde bin als früher und schneller Sonnenbrand kriege.
     
    #6
    milchfee, 14 August 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Gar keine. Höchstens positive, z.B. bessere Haut, allerdings nur im LZZ.
    Ich nehm die Aida (=identisch mit der Yasminelle).
     
    #7
    krava, 15 August 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    LZZ heißt doch langzeitzyklus oder?
    ich glaub darüber eröffne ich mal noch ein beitrag würd mich mal interissiern wie genau das funktioniert hab da bisher noch keine informationen zu gefunden.

    kann man von der Pille schneller sonnenbrand kriegen? meine güte was es alles gibt :zwinker:
    sonst iwas? :smile:
     
    #8
    Flitzi, 15 August 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jap, heißt es.
    über denn LZZ wird in vielen threads nebenbei geredet. das müsste das sein, wenn du keine pause machst, sondern direkt den nächsten blister hinten dran hängst. somit bleiben deine tage aus :zwinker: (kann aber evtl zu zwischenblutungen führen)

    dass man von der pille schneller sonnenbrand bekommen kann, hab ichauch noch nciht gehört. aber wenn sie es sagt.. oder sie bildet es sich einfach ein. aber das will ich ihr nicht unterstellen :zwinker: ich will nur die möglichkeiten durchgehen. ich denke, dass das mit dem sonnenbrand dannwirklich sehr selten ist. das habe ich bisher weder in der PB von der leios, noch in der von der yasminelle gelesen.

    lg
     
    #9
    erbsenbaby, 15 August 2007
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    achso also LLZ ist das gleiche wie die pille durchzunehmen. das hab ich ja sogar schonmal gemacht ^^ aber das kann man doch nicht dauerhaft machen oder? außerdem hab ich davon zwischenblutungen bekommen (belara war das noch)

    hat sonst noch jemand nebenwirkungen von der yasminelle bekommen?
     
    #10
    Flitzi, 15 August 2007
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ne keine und ich nehm sie jetzt ca. ein Jahr.
    Doch eine... ich wollt mir die in Rumänien mal im Urlaub kaufen, die kannten die noch gar nicht :eek:
     
    #11
    LadyMetis, 15 August 2007
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielemachen das glaub ich mit 3 blistern und dann pause. aber ist unterschiedlich. habs noch nie gemacht, da musst du auf antworten der anderen warten.
    die zwischenblutungen sind wie gesagt normal.
     
    #12
    erbsenbaby, 15 August 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich liebe meine Yasminelle. Keine Nebenwirkungen! Endlich. Ich habe keinen Appetit mehr, nehme demnach nicht zu, kriege keine Zwischenblutungen bei Langzeitzyklen, habe keine Pickel mehr und nix. Ich bin echt zufrieden. :smile:
     
    #13
    Knalltüte, 15 August 2007
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das mit dem LZZ mach ich nur wenn ich in Urlaub fahr oder aus anderen gründen meine Tage nicht kriegen will, sonst nicht.
     
    #14
    LadyMetis, 15 August 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Doch du kannst das dauerhaft machen. 3 Monate, 4 oder 6, ganz egal. Solange du es eben verträgst.
    Infos hier, da musst du keinen Extrathread aufmachen. Da gibts mindestens schon ein dutzend:
    http://www.langzyklus.de/langzyklus/index.php
     
    #15
    krava, 15 August 2007
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :eek_alt: Schön, wenn eine Pille keine Heißhungeranfälle produziert. Aber eine, die mir den Appetit und damit die Freude am Essen nimmt, würd ich nicht nehmen wollen - niemals! Das ist ja schrecklich :-(
     
    #16
    Miss_Marple, 15 August 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe sie dafür. :zwinker:
     
    #17
    Knalltüte, 15 August 2007
  18. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich fänds auch gut
    ich liebe nämlich essen und das hat schlechte auswirkungen desshalb wär es geil wenn ich nicht mehr so gerne essen würde dann is ja alles viel leichter :zwinker:
     
    #18
    Flitzi, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - yasminelle nebenwirkungen
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2011
1 Antworten
orbitohnezucker
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2011
12 Antworten