Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yasminelle- wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Solettihexe, 7 April 2009.

  1. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    halloo ihr lieben
    ich habe heute von meinem fa die Pille verschrieben bekommen, weil ich das evra nicht mehr vertragen habe
    es ist die YASMINELLE
    nun ich kaufe mir diese sachen am anfang immer nur für ein monat...
    weiß jemand von euch wieiviel diese pille für ein monat kostet??
    lg jana
     
    #1
    Solettihexe, 7 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Um die 18 Euro soviel ich weiß, aber wenn du es genau wissen willst, dann schau doch einfach bei DocMorris oder einer anderen Apotheke.

    /edit
    Bei Sanicare zum Beispiel 19,25 €.
     
    #2
    krava, 7 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Yasminelle teuer
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2011
1 Antworten
orbitohnezucker
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2011
12 Antworten
_diuxia_
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2010
37 Antworten
Test