Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Yasminelle

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tatjana15, 4 Dezember 2007.

  1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Wer hat die von euch und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Pille?
     
    #1
    Tatjana15, 4 Dezember 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, ich nehm die seit 2 wochen, und fühl mich super - besser als mit belara, von der ich gewechselt bin.

    Allerdings bringts dir nichts, wenn jetz die Mädels sagen, dass sie die Yasminelle ganz toll oder garnicht vertragen.
    das musst du selbst rausfinden, denn jede reagiert anders auf eine Pille.
     
    #2
    f.MaTu, 4 Dezember 2007
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich nehme sie seit einem Jahr und bin super zufrieden!
    Hatte nur bei der ersten Pause höllische Bauchschmerzen...aber seitdem bin ich seeeehr zufrieden. :smile:

    Aber wie gesagt,jeder verträgt die Pille anderst...Hoffe aber für dich das du keinen negativen Erfahrungen machst :herz:


    Juli
     
    #3
    KleineJuliii, 4 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehm die Aida, die ja mit der Yasminelle identisch ist.
    Bin rundum zufrieden mit ihr, nur der hohe Preis stört mich. :ratlos:

    Allerdings reagiert jede Frau anders auf die Pille, deswegen sind Erfahrungsberichte immer nur individuell und es kann bei dir letztlich ganz anders sein.
    Wie lang nimmst du die Yasminelle denn schon?
     
    #4
    krava, 4 Dezember 2007
  5. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    Noch gar nicht.
    Hab sie heute verschrieben bekommen und muss nun warten bis ich meine Regel bekomm.
     
    #5
    Tatjana15, 4 Dezember 2007
  6. deathdarkangel
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nimm aida jetzt vier monate und vertrags sehr gut und hab a kei regelschmerzen mehr
     
    #6
    deathdarkangel, 4 Dezember 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du kannst sie auch einfach so beginnen, musst aber die ersten 7 Tage noch zusätzlich verhüten :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 5 Dezember 2007
  8. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    bekomm sie eh nächste woche :smile:
     
    #8
    Tatjana15, 5 Dezember 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na wenn du warten willst :smile:
     
    #9
    User 48246, 5 Dezember 2007
  10. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    ach mein freund will eh nich..
     
    #10
    Tatjana15, 5 Dezember 2007
  11. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja nich nach einem gelungenen Start ins Sexualleben an, wenn dein Freund nicht möchte.. was ist denn los?
     
    #11
    EisEngelxx, 5 Dezember 2007
  12. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    Wir hatten bisher 1 mal sex,
    und das ging eben gründlich schief ..

    er hatte vor mir eine 2 jährige Beziehung, sprich viel sexerfahrung

    ich hab auch schon erfahrung.


    und als wir eben sex hatten kam er nach etwa 30 sekunden ?!
    seitdem will er kein sex mehr mit mir .. weil er anscheinend die sache immer im hinterkopf hat und es ihm peinlich ist und er angst hat das es wieder passiert. ich mach ihm seit nem monat klar das es nicht schlimm ist und das wenn es noch 100000 mal passiert, ich ihn noch immer liebe und toll finde so wie er ist. aber er will einfach nich ..
    in sms auch 'baby will wieder sex :frown: '
    und sobald ich dann bei ihm bin ... -.-
     
    #12
    Tatjana15, 5 Dezember 2007
  13. mondhase
    Gast
    0
    naja also ich hatte die yasminelle auch mal, ich fand sie net so toll. hab jetzt die leios...bin weniger zickig u hab mehr lust...
     
    #13
    mondhase, 5 Dezember 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und hast du ihm das auch so deutlich gesagt? Das kann ja eigtl gar nicht sein...
    Und wenn du die Initiative ergreifst passiert auch nichts?
     
    #14
    User 48246, 5 Dezember 2007
  15. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    ja das habe ich genau so gesagt!

    nein nicht wirklich, er geht bisschen darauf ein und zieht mich aus und dann geht er wieder nen schritt zurück und bekommt vermutlich angst und lässt es bleiben. Da sagt er dann nur das er im moment nich kann wegen unserem problem und er angst deswegen angst hat und es ihm leid tut. dann sag ich ihm wieder das ich es nich schlimm finde .. aber ich kann ihn ja nich zwingen.

    bins nur nich von jungs gewohnt ..
    normal stürzen die sich doch auf uns:drool:
     
    #15
    Tatjana15, 5 Dezember 2007
  16. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht einfach ein eeeendloses vorspiel....
    küssen streicheln usw...das schafft vertrauen find ich.
    schmust ein bissl rum,vielleicht kriegt er dann auch lust.
    und lass dir nich anmerken dass du noch sex willst,
    das kommt dann schon von alleine...
    und irgendwann machts schwubbs und ihr habt doch sex :zwinker:

    lasst euch zeit,kuschelt viel usw..dann wird er scho wieder wollen :zwinker:
    viel glück...

    P.s. ich nehm auch yasminelle,vertrag sie gut.
     
    #16
    *Labella*, 6 Dezember 2007
  17. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    ja EIGENTLICH will er ja ..
    nur er kriegt dieses missgeschick nicht aus dem kopf.

    er hat auch immer sofort nen ständer,
    da reicht ein kuss bei ihm und er steht :drool:
     
    #17
    Tatjana15, 6 Dezember 2007
  18. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm so war das bei meinem Ex auch...
    Voll scharf auf einen aber halt nich so bombig im bett :zwinker:
    Kannst ihm ja sagen dass das bei vielen so is und es dich nich stört.
    Sag ihm du magst es einfach wenn ihr 2 nah zusammen seid.
    und lass es langsam angehn,kuschelt einfach oft und du wirst schon sehn dass daraus dann sex wird..wart bis er den ersten schritt macht.

    Bei meinem neuen Freund z.B is es schwer ihn überhaupt scharf zu machen...dafür is der sex geil aber es is schon manchmal frustrierend wenn man denkt er steht nich so auf mich wie andre das tun ^^
     
    #18
    *Labella*, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Yasminelle
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2011
1 Antworten
orbitohnezucker
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2011
12 Antworten
_diuxia_
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2010
37 Antworten